Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4676 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 25 vom 20.06.2019 Seite 30,31,32,34

Business Online-Retail

„Mytheresa ist uns enteilt“

Neue Strategie für Stylebop: Wie CEO Mark Ralea den Luxus- Retailer aus der Krise führen will

Als Mario und Thorsten Eimuth 2004 Stylebop.com gründeten, waren sie einer der ersten Online-Shops für Mode in Deutschland. Nach Jahren des Erfolgs zogen sich die Gründer aus dem operativen Geschäft zurück und wurden zu Gesellschaftern, 2016 trat die

[15071 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 24 vom 15.06.2019 Seite 8

Meinung

Direktbuchungen ankurbeln

Gastbeitrag Von Alexander Fritsch, Experte für E-Tourismus, Dozent, Autor, Geschäftsführer Tourismuspartner, Bregenz.

Der größte Teil der Hotelbuchungen in Europa wird mittlerweile über Online-Portale vermittelt, allen voran Booking.com. Tatsache ist: Um einen konstanten Strom neuer Gäste zu erhalten, kommen Gastgeber um die großen Buchungsplattformen nicht herum. N

[3147 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 24 vom 15.06.2019 Seite 8

Meinung

Was Leser denken ...

DIE MEINUNG DER WOCHE Wissen, wie der Gast tickt Zum Thema „Digitalisierung und Personalisierung in der Hotellerie“ „Personalisierung ist Herausforderung und Chance zugleich für alle Akteure der Reisebranche. Dasselbe lässt sich über künstliche

[3069 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 14.06.2019 Seite 29

IT & Logistik

Lidl macht mit Loyalty Kasse

Handy-basiertes Bonusprogramm Lidl Plus live – Deutschland-Rollout 2020 – Auswertung von Massendaten – Personalisierte Angebote

Neckarsulm. Lidl bringt sein eigenes, App-basiertes Loyalty-System Lidl Plus sukzessive auf den wichtigen Heimatmarkt Deutschland. Damit schafft das Unternehmen die Voraussetzung, Kunden zu ihrem Konsumverhalten passende Angebote aufs Handy zu schicken, die Kaufkraft besser abzuschöpfen und so den Umsatz zu steigern.

[3967 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 14.06.2019 Seite 28

Journal Sortimente Babyprodukte

Rundum bemuttert

Hersteller und Drogeriemärkte rücken Eltern auf die Pelle

Junge Eltern können radikal sein, wenn es um ihr Kind geht: „Da gibt es noch deutlich Verbesserungsbedarf“, schreibt etwa eine genervte Mama auf Facebook, die sich wohl beim Kauf der neusten Hipp-Windeln mit der Größe vertan hat. An anderer Stelle im

[6242 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 13.06.2019 Seite 8

Agenda

Extra für Sky-Abonnenten

Mit einem Loyalty-Programm will Sky von der Kündigung des Schnupperabos abhalten

Die letzte Schlacht um Westeros tobt in der Berliner „Kulturbrauerei“ und mehr als 200 Fans der Kultserie Game of Thrones (GoT) verfolgen auf Großleinwand, wer den Eisernen Thron besteigt. Doch die Besucher schauen nicht einfach einen Film, sie beweg

[3817 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 06.06.2019 Seite 38,40

Business Multilabel-Handel

Bloß kein Tunnelblick

Cooles Personal, limitierte Produkte: Wie L&T mit Sygn die Digital Natives überzeugen will.

[7246 Zeichen] € 5,75

gv praxis 6 vom 03.06.2019 Seite 40,41,42

Marketing

MARKETING PRAXIS Serie Teil 1

Gäste gezielt binden

In einem Betriebsrestaurant neue Gäste zu gewinnen, ist ein sehr anstrengendes Unterfangen – deshalb ist es auch so wichtig, die Fangemeinde so eng wie möglich an den Betrieb zu binden. Ein Praxisbeispiel.

[5846 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 22 vom 01.06.2019 Seite 14

Fachthema Digitalisierung

Drei Fragen an ...

Benjamin Köhler, Vertriebsleiter Betterspace GmbH

1. Herr Köhler, was kann die digitale Kommunikation mit dem Gast leisten? Die Gastkommunikation ist nicht nur auf den Hotelaufenthalt selbst ausgerichtet. Mit einer App zum Beispiel können Hotels bereits vor der Anreise mit den Nutzern interagiere

[2088 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 22 vom 01.06.2019 Seite 15

Fachthema Digitalisierung

Bequem informieren und kommunizieren

Praxisbericht Ob Check-in mittels Smartphone, digitale Hauszeitung oder W-Lan-Anmeldung via Instagram: Das neue Loftstyle Hotel in Hannover setzt auf sinnvolle digitale Prozesse.

Mit dem Smartphone einchecken und die Zimmertür öffnen: Wenn das neue Loftstyle Hotel Hannover im Herbst an den Start geht, wird es nicht nur über 351 moderne Zimmer, diverse Tagungsräume sowie Bar und Restaurant verfügen, sondern auch digital gut au

[3753 Zeichen] € 5,75

 
weiter