Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4879 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

gv praxis 11 vom 12.11.2019 Seite 56,57

Special Simplify your business Weltblick

Wenn es Liebe ist ...

Kaum etwas ist besser fürs Geschäft als die bedingungslose Liebe der Kunden zu ihrer favorisierten Marke. Vom Blick in die USA können Gastro-Profis lernen, wie man seine Gäste begeistert.

[5827 Zeichen] € 5,75

food service 11 vom 12.11.2019 Seite 58,59,60,61

Special Digitalisierung & Nachhaltigkeit Marketing

Auf Gästefang im Netz

Wie gewinne ich neue Kunden? Welche Social-Media-Kanäle sollte ich nutzen? Und was sind absolute No-gos? Zwei Experten geben Antworten und verraten ihre besten Tipps. Ein Überlebens-Leitfaden im digitalen Dschungel.

[13006 Zeichen] Tooltip
DIE REISE DES KUNDEN - Ziel: Durchgängiges Gastronomie-Erlebnis
€ 5,75

food service 11 vom 12.11.2019 Seite 56,57

Special Digitalisierung & Nachhaltigkeit Weltblick

Wenn es Liebe ist ...

Kaum etwas ist besser fürs Geschäft als die bedingungslose Liebe der Kunden zu ihrer favorisierten Marke. Vom Blick in die USA können Gastro-Profis lernen, wie man seine Gäste begeistert.

[5855 Zeichen] € 5,75

food service 11 vom 12.11.2019 Seite 119

Industrie

Socialwave

Mehr Sichtbarkeit im Netz

Das Münchner Start-up Socialwave präsentiert seine Lösungen für WLan-Marketing: über das Gäste-WLan eines Gastronomen möglichst viele Gäste zu Bewertungen auffordern. Wählt sich ein Gast in das zur Verfügung gestellte WLan ein, kann der Gastronom

[948 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 45 vom 09.11.2019 Seite 4

aktuelles

Übernahme

Steigenberger-Erbe wird respektiert

Der neue Eigentümer sieht den Deal als Grundstein für eine globale Hotelgruppe, die das Beste aus Deutschland, Europa und China vereint.

[3780 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 45 vom 09.11.2019 Seite 20

lieferanten

kompakt

Maßgeschneidertes bei Gastro Vision Roadshow Hamburg. Die Gastro Vision Roadshow in München, Frankfurt und Berlin hat nach drei Tagen wieder mit einem positiven Ergebnis geschlossen. Wie der Veranstalter mitteilt, waren alle Events gut besucht. Au

[2344 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Magazin Housekeeping vom 09.11.2019 Seite 36,37

Nachhaltigkeit

TÄGLICHE ZIMMERREINIGUNG IST KEIN MUSS

Putzen, nein danke! Immer öfter werden Hotelzimmer nicht mehr täglich gereinigt. Das spart Kosten und schont die Umwelt. Als Dankeschön spendiert das Haus etwa einen Gratis-Drink oder Bonuspunkte im Stammgast-Programm.

[6470 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 25.10.2019 Seite 39

Marketing

Cashback will raus aus der Nische

Online-Portale wie Shoop und Getmore sind noch relativ wenigen Verbrauchern bekannt – Partnershops aus dem LEH

Berlin. Cashback-Anbieter lotsen Shopper zu Online-Händlern und zahlen im Gegenzug Geldprämien aus. Bislang stehen sie im Schatten von Bonusprogrammen wie Payback. Doch die Betreiber sehen Potenzial.

[4197 Zeichen] Tooltip
Nutzer wollen vor allem beim Einkauf Geld sparen
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 41 vom 12.10.2019 Seite 6

praxis

Gästebindung

Kleine Geschenke erhalten die Kundschaft

Loyalitätsprogramme verhelfen zu einer breiteren und stabileren Gästebasis. Bei Rabatten und Prämien müssen Gastgeber aber an das Finanzamt denken.

Potenzielle Gäste fürs eigene Haus zu interessieren und Gäste zu Stammgästen zu machen – das ist das Ziel von Kundenbindungsprogrammen. „Solche Programme sind ein nützliches Instrument für gastgewerbliche Unternehmer, um langfristig den Kontakt zu ih

[7290 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft TW Spezial Sustainability vom 03.10.2019 Seite 18,20

Sustainability Industrie

„Einfach anfangen“

Bernd Keller arbeitet fast 30 Jahre in der Modebranche. Er war Vorstand bei Marc O'Polo, Sportswear Director bei Hugo Boss und Manager bei Puma und Adidas. Mit seiner Agentur True Standard in Bamberg berät er heute Unternehmen zum Thema Nachhaltigkeit. Zudem hat er unter True Standard eine Premium-Casual-Kollektion lanciert, die erstmals im Februar 2020 ausgeliefert wird.

[6821 Zeichen] € 5,75

 
weiter