Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5681 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 25 vom 19.06.2025 Seite 19

Strategy

Agenda Order 2026

Kann ich den Sale ignorieren?

Abschriften werden bei Ahlert auf der Fläche, nicht am Computer entschieden. Inhaber Christian Ahlert gibt wenig auf den Black Friday

TW: Wie ist das Frühjahr gelaufen? CA: Wir sind im März in unser Geschäftsjahr gestartet und bis Ende Mai bei plus 1%. Es gibt eine leichte Tendenz nach oben. Wir sind zufrieden in Anbetracht der allgemeinen Lage. Dabei hat sich unsere Kalkulation

[3788 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 12.06.2025 Seite 13

Markt

Was läuft?

„Mango ist super gestartet“

Bei Messerich in Bitburg hat besonders das Geschäft mit festlicher Mode die Umsätze beflügelt

TW: Wie ist die vergangene Woche gelaufen? LM: Wir haben ein Umsatzplus von 12% geschafft und sind sehr zufrieden. Insbesondere in den Bereichen Männer- und Kindermode lief es gut. Bei den Männern hatten wir Nachholbedarf in der festiven Mode, dor

[2625 Zeichen] € 5,75

Horizont 24-25 vom 12.06.2025 Seite 14,15

Hintergrund

Jede Generation bewegt sich heute in digitalen Kanälen

XXXLutz: Warum der traditionelle Möbelhandel nicht mehr auf die digitale Kundenansprache verzichten kann und generative KI zur kreativen Chance wird. Von Santiago Campillo-Lundbeck

Für Konrad Nill ist der berufliche Gestaltungsspielraum gerade so groß wie nie zuvor. Denn der Geschäftsführer der XXXLutz Marketing Gesellschaft muss nach geeigneten Strategien suchen, um die digitale Produktrecherche mit dem immer noch bevorzugten stationären Kauf im Möbelhandel zu einem effektiven Markenauftritt zu verbinden. Dabei soll seit Kurzem auch eine eigene KI-generierte Influencerin helfen. Die virtuelle Kollegin soll im Haus noch eine große Karriere machen.

[9948 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 12 vom 07.06.2025 Seite 8,9

hotellerie

„Wir bleiben flexibel“

Im Interview mit Isabel Diez spricht Michael Struck, CEO und Gründer der Ruby Hotels, über die Partnerschaft mit IHG, Wachstumspläne sowie über neue Märkte und Synergien.

Herr Struck, das Jahr 2025 ist ein Jahr der Veränderungen – auch für Ruby mit der nun neuen Partnerschaft mit IHG … Das stimmt, wir hatten ja kürzlich das IHIF. Und ich muss sagen, die Stimmung ist, mit Ausnahme von den deutschen Quellmärkten, do

[15748 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 30.05.2025 Seite 4

Handel

Discount

Norma startet mit eigener App

Norma führt am 2. Juni seine neue Norma Plus App ein. Der Discounter hatte den Schritt schon im Frühjahr angekündigt. Mit der App will der Händler die Onlinewelt stärker mit seinem stationären Geschäft verzahnen. Norma verspricht den Kunden zusätzlic

[635 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 30.05.2025 Seite 31

Marketing

Kundendaten

Mediamarkt datet Schwester Saturn

Die Elektronikfachmärkte von Ceconomy, Mediamarkt und Saturn vereinen ab 11. Juni ihre Kundenprogramme. Das berichtet T3N.de. Die Elektrohandelsgiganten werden demnach künftig ein gemeinsames Kundenkonto anbieten, das sämtliche Einkäufe bei beiden Hä

[636 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 23.05.2025 Seite 46

Marketing

App-Kunden sorgen für mehr Umsatz

Nutzer von Bonusprogrammen geben überdurchschnittlich viel aus – Spielfunktionen mit Rabatten kommen bei Jüngeren gut an

Loyalty-Apps von Händlern stehen bei vielen Verbrauchern hoch im Kurs. Ihre Nutzer geben tendenziell mehr Geld bei einem Händler aus, der ein Bonusprogramm anbietet. Das geht aus zwei Umfragen hervor. Eine davon zeigt, was Loyalty-Apps für jüngere Kunden attraktiv macht.

[3901 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 22.05.2025 Seite 36

TW-Forum

Zwischen Kir Royal und KI

Wie Smart Replenishment die LUG bei Herrenwäsche steigert, erzählt Fabian Stackmann im Gespräch mit Judith Kessler

Text: Elke Dieterich Fashion, Sport, Home, Living und Gastro. Für das Haus mit breit gefächertem Angebot nutzt Fabian Stackmann gerne das französische Wort „Grand Magasin“. Mit 15.000 m² Fläche ist Stackmann der größte Händler und gleichzeitig Pla

[3681 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Magazin fruehstueck und backwaren vom 19.05.2025 Seite 16,17,18,19

Zwischen Wandel und Beständigkeit

Kaffeebar-Ranking

ALLE ZEICHEN AUF WACHSTUM

Kaffeebars boomen, doch neue Trends fordern neue Maßnahmen. Ein Überblick über die großen Player.

[11208 Zeichen] Tooltip
Top-Player: Kaffeebar-Konzepte 2024 in Deutschland - Anzahl der Standorte zum 31.12.2024
€ 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 15.05.2025 Seite 52

These #38

Marktnähe beginnt beim CEO

Vorsicht vor Schreibtisch-Koryphäen. Vor denen, die sich nicht daran erinnern können, wann sie ihre Community zuletzt leibhaftig vor Augen hatten. Die nicht selber wissen, wie die Konkurrenz sich – lokal oder digital – gerade ausrichtet. Top-Performe

[404 Zeichen] € 5,75

 
weiter