Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5512 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft Nr. 14 vom 03.04.1997 Seite 051

Sport

Erima

Sechs-Tage-Woche

TW Frankfurt - Das Reutlinger Sportunternehmen Erima bietet seinen Kunden jetzt einen erweiterten Orderservice an: Von Montag bis Donnerstag, 7.30 Uhr bis 21 Uhr, freitags bis 17 Uhr und samstags bis 13 Uhr ist das "Team 21" am Ordertelefon erreichbar. Di

[351 Zeichen] € 5,75

food service Nr. 04 vom 01.04.1997 Seite 022

Marktforschung

Unter Veränderungsdruck

3,5 % plus bringen die größten Gastronomen Deutschlands - 88 wurden erfaßt - 1996 gemeinschaftlich auf die Waage, der kleinste Wachstumswert, seit es diese Rangreihe, die einmal Anfang der 80er mit 20 Namen gestartet wurde, gibt. Bereinigt um Flächenexpan

[52374 Zeichen] € 5,75

food service Nr. 04 vom 01.04.1997 Seite A004 (IV)

Special Convenience Stores & Fast Food

Kein Kaufhaus, Weltanschauung!

... so der Werbeslogan von Marks & Spencer. Doch zumindest in puncto Convenience-Offerten hält der britische Kaufhausriese, was er verspricht. Denn neben dem Snack Shop* mit 80 Take away-Ideen zum Sofortverzehr beweisen vor allem das hochaktuelle Sortimen

[8186 Zeichen] € 5,75

food service Nr. 04 vom 01.04.1997 Seite 012

Magazin

Tele Pizza in Düsseldorf hat wieder eine überaus erfolgreiche Rubbelaktion durchgeführt, sie diente primär der Kundenbindung. Zum wiederholten Mal sponsert die Firma auch stadtteilbezogene soziale Arbeit der Diakonie. So soll eine Spende den pädagogischen

[354 Zeichen] € 5,75

gv-praxis Nr. 04 vom 01.04.1997 Seite 024

Betriebsverpflegung

Erfolgs-Quelle: Kundenservice, was sonst ?

Günter Prüßmann (60), Leiter der Kantinen am Stammsitz des Großversandhauses Quelle, hat in den letzten Jahren einen stetigen Anpassungsprozeß durchlebt. Der Konzern mit Sitz in Fürth reduzierte seinen Personalstamm um rund 3.000 auf heute 12.000 Mitarbei

[10846 Zeichen] € 5,75

gv-praxis Nr. 04 vom 01.04.1997 Seite 004

Kommentar

Verlassene Kunden

Die Mark des Verbrauchers, die er außer Haus ausgibt, wandert von einer Einkaufsstätte zur anderen. Insgesamt gesehen wächst der Außer-Haus-Markt. Die klassische Gastronomie - und auch die Kantinen - verlieren Kunden an andere Einkaufskanäle - wie Bäcker,

[3754 Zeichen] € 5,75

gv-praxis Nr. 04 vom 01.04.1997 Seite 052

Vending

Marken zeigen - Vertrauen schaffen

Branding am Automaten, ein heißes Eisen, das die Branche spaltet. Operator vermuten dahinter die Aufgabe ihrer Identität und des ureigenen Profils. Andere sehen darin wichtige positive Impulse für Image und Umsatz, die sie unbedingt nutzen möchten. Kein

[5561 Zeichen] € 5,75

gv-praxis Nr. 04 vom 01.04.1997 Seite 074

Messe

Jenseits vom Essenteilnehmer

Bereits zum 23. Mal lud Deutschlands größter Kongreß für die GV nach Hamburg ein. Der provokante Titel der Fachgespräche für Großverbraucher 'Dienstleistung jenseits der (Sozial-)Versorgung' lockte am 17. März Brancheninsider zu einem professionellen Stel

[8820 Zeichen] € 5,75

Der Handel Nr. 04 vom 01.04.1997 Seite 081

Ideen & Produkte

Schnell

Der neue Drehstuhl fürs Büro kommt in 24 Stunden. Diesen Schnellieferdienst bietet die Firma Klöber (Tel. 07551/8380) ihren Handelskunden. Sofern die Bestellung bis elf Uhr eingeht, wirdbeispielsweise das gängige Stuhlmodell Cronos CT innerhalb des nächst

[444 Zeichen] € 5,75

Der Handel Nr. 04 vom 01.04.1997 Seite 050

Urteile

Firmenrabatte - Auch an Mitarbeiter im Ruhestand müssen Firmenrabatte gezahlt werden. Das gilt für Beschäftigte, die unmittelbar aus ihrem Unternehmen in den Ruhestand gegangen sind, also danach keinenanderen Arbeitgeber hatten. Vor allem langjährigen Bes

[372 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter