Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5512 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 14.03.1997 Seite 064

Service Marketing

Der Handel lernt immer mehr dazu

PLMA-Konferenz diskutiert Aufgaben der Markenführung und Kundenbindung

ae. Barcelona, 13. März. Markenstrategien, Kundenbindungsprogramme und die Eigenmarkenpolitik des Handels standen Ende Februar im Mittelpunkt einer PLMA- Konferenz. Über 160 Industrie- und Handelsmanager aus mehreren europäischen Ländern und den USA, daru

[5673 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 14.03.1997 Seite 046

Journal Management

Serviceleistungen sind meßbar

M. Bauwens, Mitgeschäftsführer Marks & Spencer-Deutschland, zum Verhältnis von Kundenservice und Preis

Im Oktober letzten Jahres stieg der Londoner Kaufhausbetreiber Marks & Spencer plc. in Köln ein. Trotz höherer Kosten will der Konzern auch in Deutschland bei seinem hohen Serviceniveau keine Abstriche machen. In einem Exklusivgespräch mit der LZ legt Mit

[19977 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 14.03.1997 Seite 003

Seite Drei Journal Service

Marks&Spencer setzt auf Service

LZ. Frankfurt, 13. März. Serviceleistungen im Handel sind meßbar. Und bei Marks&Spencer wird der Service durch interne Audits gemessen und verbessert, in Köln ebenso wie weltweit. Das sind zwei der Thesen, die Marc Bauwens, Mitgeschäftsführer von M&S Deut

[933 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 14.03.1997 Seite 065

Service Marketing

Schwierigkeiten mit der Kundentreue

Schwachstellenanalysen und Beschwerdemanagement / Von Hartmut Volk

Bad Harzburg, 13. März. Das Bemühen um Neukunden wird deutlich intensiver betrieben als die Pflege des vorhandenen Kundenstammes. Gerade weil es mit der Kundentreue auch nicht gerade zum besten bestellt sei. Untersuchungen belegen aber, daß es ganz erhe

[4443 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 050

Kunden

TW-Kundenstudie (14): Kunden üben große Kritik am Personal und der Beratungsqualität

Problemfall Personal?

ma Frankfurt - Seit 1983 steigt die Kritik am Beratungs-Niveau kontinuierlich an. Über 60 % aller Kunden haben heute das Gefühl, daß die Verkäufer einem nach dem Mund reden. Deshalb haben sie ihre Erwartungen an das Verkaufspersonal drastisch heruntergesc

[9643 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 099

Wohnen

Interio: Wie die Schweizer permanent Kundenbindung praktizieren

Fröhliche Frühlingsvernissage

cs Stuttgart - Weit vor dem kalendarischen Frühlingsbeginn lud Interio seine Stammkunden am 27. Februar 1997 in sein Stuttgarter Haus. Die Aktion zeigte wiederum, daß die Schweizer es verstehen, mit kleinen Dingen die Sinne zu fesseln und in fröhlicher

[2860 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 046

Handel/Praxis

Umgang mit Kunden: Wie Sie erfolgreich Verkaufsgespräche führen

Argumentieren, aber wie?

Ein erfolgreiches Verkaufsgespräch ist vor allen Dingen von einer Sache abhängig: "Wie gut kann ich argumentieren?" oder anders ausgedrückt: "Wie gut erreichen meine Argumente meinen Kunden?" Worauf kommt es bei einer überzeugenden Argumentation an? Um

[8926 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 022

Handel

TW Interview

Breuninger: TW-Gespräch mit Willem G. van Agtmael

"Große Flächen können wir am besten"

Breuninger ist Mode, Parfümerie, Schuhe, Accessoires und Wohnen. Diesen Haustyp, eher ein Department Store amerikanischen Zuschnitts, gibt es in Deutschland ansonsten nicht. Über Kernpunkte der Strategie und den Kurs durch die Rezession im Einzelhandel sp

[15875 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 07.03.1997 Seite 048

Journal Selbständige

Den Kunden täglich neu erobern

Der Landstuhler Markant-Markt ist für die Bevölkerung unverzichtbarer Mittelpunkt geworden / Von Heidrun Krost

Von Verbrauchermärkten und Discountern umringt, bleibt dem selbständigen Einzelhandel selbst an ehemals profitablen Standorten heute oft wenig Bewegungsspielraum. Die Markant-Einzelhändlerin Rita Schattner hat sich nicht entmutigen lassen, sondern entschl

[8013 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 07.03.1997 Seite 080

Service Branchen - Forum

Fröhliche Mienen trotz ernster Töne

Auf dem Baumarkt-Branchentreff des BFS/BHB anläßlich der Eisenwarenmesse erlebten 1400 Teilnehmer eine brisante Talk-Show zum Thema Service

vos./chr. Köln, 6. März. Selten war ein BFS/BHB-Forum so unterhaltsam wie das diesjährige: Mit Witz wurde der Ernst markiert. Denn schließlich ging es bei den Vorträgen um das Thema "Dienen zum verdienen". Der japanische Unternehmensberater Minoru Tominag

[2868 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter