Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5517 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

gv-praxis Nr. 10 vom 01.10.1996 Seite 016

Nachgefragt

Service - ein emotionales Phänomen

Das Thema Service steht heute bei Investitionsentscheidungen im Mittelpunkt. Besonders deutsche Hersteller möchten sich mit einem umfassenden Dienstleistungsangebot von der Konkurrenz aus dem Ausland abgrenzen. Ist das Wörtchen 'Service' wirklich kaufents

[6821 Zeichen] € 5,75

Der Handel Nr. 10 vom 01.10.1996 Seite 082

Satire

Ein Blick in Herrn Krämers Kundenkartei

Herr Krämer würde nie etwas Schlechtes über seine Kunden sagen, schließlich lebt er ja von ihnen. Im Angesicht medialer Ergüsse über die unfreundlichen Verkäufer in der Servicewüste Deutschland erscheint es ihm allerdings angebracht, zum Gegenschlag auszu

[3462 Zeichen] € 5,75

Der Handel Nr. 10 vom 01.10.1996 Seite 057

Management & Karriere

Gedächtnistraining

Sie wünschen, Herr äähm?

Die persönliche Ansprache der Kunden setzt ein gutes Gedächtnis voraus. Mit Tricks kann sich jeder Namen merken.

Im Wettrennen um die Kunden greifen amerikanische Unternehmensberater in die Trickkiste von Tante Emma: Die Kundenbindung beginnt mit der persönlichen Ansprache. Denn was zwar nahezu jedem im Handel bekannt ist, wird heute in der Praxis nur selten geleb

[3799 Zeichen] € 5,75

Der Handel Nr. 10 vom 01.10.1996 Seite 039

Namen & Nachrichten

Kreditkarte im Computerhandel

Endanwender können bei den Partnerbetrieben des von der Lilienthaler Microteam GmbH organisierten Arbeitskreises Computerfachhandel Rechner und Drucker mit einer eigenen Kreditkarte einkaufen. Die AKC-Comfortkarte ist kostenlos und verschafft dem Besitz

[953 Zeichen] € 5,75

Der Handel Nr. 10 vom 01.10.1996 Seite 026

Monitor

"Anklopfservice"

Kostenloser Service der Telekom seit September '96 für Telefonanrufer mit Digitalanschluß: Wenn der angewählte Anschluß besetzt ist, kann sich der Anrufer durch "Anklopfen" bemerkbar machen. Der Angerufene kann rückfragen, wer etwas von ihm möchte, ohne d

[316 Zeichen] € 5,75

Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 10 vom 01.10.1996 Seite 022

Multimedia update

Info-Channel für Businesszentren

Die Forte and Meridien Hotels and Resorts wollen schrittweise die Business Center in ihren Häusern ans Internet anschließen. Mit einem Spezialprogramm können die Gäste dort dann die Dienste derwichtigsten Nachrichtenagenturen, die Börsen- und Devisenbeweg

[479 Zeichen] € 3,80

Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 10 vom 01.10.1996 Seite 106

Unternehmen & Märkte

News News News

Servicefirma gegründet

Um die Kunden künftig umfassender und schneller betreuen zu können, hat die Wiesheu Wiwa GmbH in Affalterbach die Wiesheu Service GmbH gegründet. Weitere neue Dienstleistung des Anbieters von Backöfen und Kombi-Dämpfern ist der "Aufstellservice": Gegen ge

[408 Zeichen] € 3,80

HORIZONT Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 046

Terminplan Oktober

Management von Beziehungen

Marketing-Tag beschäftigt sich mit Relationship- Marketing

FRANKFURT Am 18. Oktober findet in Leipzig der 24. Deutsche Marketing-Tag statt, Thema der Veranstaltung ist Relationship-Marketing. Hochkarätige Referenten präsentieren in Vorträgen und Praxisbeispielen die Entwicklung von Relationship-Marketing zum Sc

[860 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 030

Recht

"Vereinheitlichung nicht gerechtfertigt"

BAG-Hauptgeschäftsführer Prof. Dr. Johann D. Hellwege zur EU-Gewährleistung

Lebensmittel Zeitung: Der von der Kommission verabschiedete EU- Richtlinienentwurf "Verkaufsgütergarantien" sieht eine europaweite Vereinheitlichung des Gewährleistungsrechts vor. Sehen Sie hierfür eine Notwendigkeit? Prof. Dr. Hellwege: Wir sehen keine

[2914 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 39 vom 26.09.1996 Seite 084

Industrie

Gardeur

Mit T-Online-Service für Lagerware

bd Mönchengladbach - Gardeur bietet seinen Kunden mit dem T-Online-Service jetzt die Möglichkeit, rund um die Uhr das aktuelle Lagerangebot sofort zu bestellen. Dr. Christian Holtmann (kaufmännische Leitung) bezeichnet diesen Service als Pionierarbeit. Zi

[2058 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter