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TextilWirtschaft 41 vom 10.10.2013 Seite 024 bis 025

Business

Fitness-Check bei SportScheck

Stolze 13 Mill. Euro hat die Otto-Tochter in ihren neuen, 10000m 2 großen Flagship-Store am Stammsitz in München investiert. Der Filialist will mit den Themen Gesundheit und Sport beim Kunden punkten. Und das auf allen Kanälen.

[7548 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 10.10.2013 Seite 24,25

Business

Fitness-Check bei SportScheck

Stolze 13 Mill. Euro hat die Otto-Tochter in ihren neuen, 10000m² großen Flagship-Store am Stammsitz in München investiert. Der Filialist will mit den Themen Gesundheit und Sport beim Kunden punkten. Und das auf allen Kanälen.

[7545 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 27.09.2012 Seite 030 bis 031

Business

Es lebe der Sport

Stackmann in Buxtehude hat einen zweistelligen Millionenbetrag in einen 2500m² großen Anbau für den Sport investiert und so die gesamte Verkaufsfläche auf 15000m² vergrößert. Die Erweiterung ist in zweierlei Hinsicht eine nachhaltige Entscheidung – s

Wenn Dieter Stackmann über sein Unternehmen spricht, benutzt er häufig das Wort langfristig. Der 65-Jährige macht keinen Hehl daraus, das er von reiner Renditeorientierung nicht viel hält und froh darüber ist, mit seinem Modehaus ein Familienunternehmen

[7565 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 27.09.2012 Seite 30,31

Business

Es lebe der Sport

Stackmann in Buxtehude hat einen zweistelligen Millionenbetrag in einen 2500m² großen Anbau für den Sport investiert und so die gesamte Verkaufsfläche auf 15000m² vergrößert. Die Erweiterung ist in zweierlei Hinsicht eine nachhaltige Entscheidung – s

Wenn Dieter Stackmann über sein Unternehmen spricht, benutzt er häufig das Wort langfristig. Der 65-Jährige macht keinen Hehl daraus, das er von reiner Renditeorientierung nicht viel hält und froh darüber ist, mit seinem Modehaus ein Familienunterneh

[7565 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2012 Seite 039

Business Panorama Handel

Starke Marken durch Kunden-Events

Der Versender Alba Moda lädt seine Kunden nach Berlin ein, P&C Düsseldorf veranstaltet Men’s Business Night

Events als Instrument zur Kundenbindung können nicht nur stationäre Händler, sondern auch Versender für sich nutzen. Bei Alba Moda war es eine dreitägige Reise nach Berlin samt Fashion Night, die der Versender aus Bad Salzuflen seinen Kunden erstmalig

[2002 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2012 Seite 39

Business Panorama Handel

Starke Marken durch Kunden-Events

Der Versender Alba Moda lädt seine Kunden nach Berlin ein, P&C Düsseldorf veranstaltet Men’s Business Night

Events als Instrument zur Kundenbindung können nicht nur stationäre Händler, sondern auch Versender für sich nutzen. Bei Alba Moda war es eine dreitägige Reise nach Berlin samt Fashion Night, die der Versender aus Bad Salzuflen seinen Kunden erstmal

[2001 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 29.03.2012 Seite 020 bis 023

Thema der Woche

Auf der Suche nach der verlorenen Frequenz

Seit Monaten sind weniger Konsumenten im deutschen Einzelhandel unterwegs. Die Ursachen reichen vom wachsenden Online-Geschäft bis hin zu Standortproblemen. Der Handel muss sich darauf einstellen, dass sich die Situation weiter verschärft.

Es ist eine alte Händlerweisheit: Ist die Frequenz hoch, stimmt auch der Umsatz. Oder wie es Hertie-Gründer Hermann Tietz formuliert hat: „Die Ärsche müssen sich reiben.“ Dieses Bild mag vielleicht etwas plakativ sein, doch es trifft den Kern der Sach

[13542 Zeichen] Tooltip
Online-Handel als Problem - Worin sehen Sie die Ursachen für die rückläufige Frequenz?

Rückläufige Frequenz - Footfall-Index Januar 2010 - März 2012
€ 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 29.03.2012 Seite 20,21,22,23

Thema der Woche

Auf der Suche nach der verlorenen Frequenz

Seit Monaten sind weniger Konsumenten im deutschen Einzelhandel unterwegs. Die Ursachen reichen vom wachsenden Online-Geschäft bis hin zu Standortproblemen. Der Handel muss sich darauf einstellen, dass sich die Situation weiter verschärft.

Es ist eine alte Händlerweisheit: Ist die Frequenz hoch, stimmt auch der Umsatz. Oder wie es Hertie-Gründer Hermann Tietz formuliert hat: „Die Ärsche müssen sich reiben.“ Dieses Bild mag vielleicht etwas plakativ sein, doch es trifft den Kern der

[13541 Zeichen] Tooltip
Online-Handel als Problem - Worin sehen Sie die Ursachen für die rückläufige Frequenz? Rückläufige Frequenz - Footfall-Index Januar 2010 - März 2012
€ 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 08.03.2012 Seite 035

Business Panorama Handel

Doppelte Kraft am Standort Frankfurt

Globetrotter eröffnet neue Filiale – bisheriger Standort wird Outlet

Der Outdoor-Händler Globetrotter hat seine Präsenz am Standort Frankfurt gestärkt. Auf einer Verkaufsfläche von 4150m², verteilt über fünf Etagen, zeigt sich Globetrotter mit einer neuen Filiale an der Grusonstraße. Den bisherigen Standort mit 1400m² Ver

[2241 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 08.03.2012 Seite 35

Business Panorama Handel

Doppelte Kraft am Standort Frankfurt

Globetrotter eröffnet neue Filiale – bisheriger Standort wird Outlet

Der Outdoor-Händler Globetrotter hat seine Präsenz am Standort Frankfurt gestärkt. Auf einer Verkaufsfläche von 4150m², verteilt über fünf Etagen, zeigt sich Globetrotter mit einer neuen Filiale an der Grusonstraße. Den bisherigen Standort mit 1400m²

[2240 Zeichen] € 5,75

 
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