Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 49 vom 04.12.2010 Seite 015

    Plus Kasse & Rechnung

    Kluge Helfer für zufriedene Gäste

    Kassen- und Hotelmanagementsysteme sparen Zeit und helfen, Gästewünsche zu erfüllen / Kundenbindung im Fokus

    Eine stabile Gästebindung ist die entscheidende Basis für dauerhaften Erfolg. "Zahlreiche Studien belegen, dass loyale Kunden mehr und öfter kaufen und dass sie weniger stark auf den Preis achten", wissen die Experten von Vectron. "Marketingaktionen, die

    [4170 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 49 vom 04.12.2010 Seite 018

    Plus Kasse & Rechnung

    So kommen Gäste gern wieder

    Kundenkarten binden Gäste / Erfolgskontrolle mit Reportings / Diverse Rabattsysteme mit geringem Aufwand

    Gute Gäste nicht nur gewinnen, sondern auch halten - das gelingt mit modernen Kundenbindungssystemen. Micros-Fidelio bietet dazu die Guest Service Solution (GSS) als Bestandteil der Micros Restaurant Enterprise Solution. GSS ermöglicht unter anderem die

    [3441 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 49 vom 04.12.2010 Seite 018

    Plus Kasse & Rechnung

    Fünf Fragen an

    Gerd Baldauf

    1. Sie bieten zahlreiche Hotelsoftware-Module für die unterschiedlichsten Anwendungen. Woran sind Kunden momentan besonders interessiert? Ein großes Anliegen unserer Hotelkunden ist nach wie vor die Kundenbindung. Wurde dieses Thema lange Zeit eher stie

    [2612 Zeichen] € 5,75