Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 23 vom 09.06.2022 Seite 28,29

    Business Retouren

    Retourengebühren reloaded

    Nach den Vorstößen von Zara und Uniqlo denkt jetzt auch Hess Natur darüber nach, Rücksendungen kostenpflichtig zu machen – und facht damit die Diskussion über das langjährige Tabuthema neu an.

    [10305 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 16.10.2014 Seite 028 bis 029

    Business

    „Der Konsument bestimmt, wohin die Reise geht“

    Auf dem Versandhandelskongress Etailment Summit dreht sich alles um die individuelle Kundenansprache. Shop-Betreiber wie die Otto Group-Tochter Collins oder Globetrotter sprachen über Nutzen und Tücken der Technik.

    [7419 Zeichen] Tooltip
    INTERESSEN UND MARKENVORLIEBEN ZÄHLEN - Welche personalisierten Angebote von Online-Kunden gewünscht sind.
    € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 16.10.2014 Seite 28,29

    Business

    „Der Konsument bestimmt, wohin die Reise geht“

    Auf dem Versandhandelskongress Etailment Summit dreht sich alles um die individuelle Kundenansprache. Shop-Betreiber wie die Otto Group-Tochter Collins oder Globetrotter sprachen über Nutzen und Tücken der Technik.

    [7419 Zeichen] Tooltip
    INTERESSEN UND MARKENVORLIEBEN ZÄHLEN - Welche personalisierten Angebote von Online-Kunden gewünscht sind.
    € 5,75