Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 05.12.2014 Seite 025

    Journal Sortimente Babyprodukte

    Alles auf Anfang

    Schwangere Frauen, stillende Mütter, Babys und Kleinkinder: Ihre Zielgruppe fassen die Hersteller im Babynahrungssegment inzwischen sehr weit – um sich neue Segmente zu erschließen. Birgit Will

    Mit dem zweiten Strich auf dem Schwangerschaftstest läuft die Uhr. Im Babysegment steht die zukünftige Mutter bereits ab dem Zeitpunkt der Empfängnis im Fokus. „Je besser ein Kind ins Leben startet, desto besser sind seine Chancen für die Zukunft. Welche

    [6063 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 05.12.2014 Seite 25

    Journal Sortimente Babyprodukte

    Alles auf Anfang

    Schwangere Frauen, stillende Mütter, Babys und Kleinkinder: Ihre Zielgruppe fassen die Hersteller im Babynahrungssegment inzwischen sehr weit – um sich neue Segmente zu erschließen. Birgit Will

    Mit dem zweiten Strich auf dem Schwangerschaftstest läuft die Uhr. Im Babysegment steht die zukünftige Mutter bereits ab dem Zeitpunkt der Empfängnis im Fokus. „Je besser ein Kind ins Leben startet, desto besser sind seine Chancen für die Zukunft. We

    [6063 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 25.11.2011 Seite 032 bis 034

    Journal Sortimente Babynahrung

    Im aktiven Dialog

    Kommunikation ist heute als virtueller Austausch möglich, unabhängig von Ort und Zeit. Das nutzen auch Verbraucher gerne. Doch bei Fragen zur Babyernährung favorisieren Eltern das persönliche Gespräch – noch. Birgit Will

    Benjamin mag keine Stückchen im Menü“, erklärt Iris K. der Stimme am anderen Ende der Telefonleitung. Seit Tagen versucht sie ihrem elf Monate alten Sohn, die Menüs für dieses Alter schmackhaft zu machen. Ohne Erfolg. „Sobald er ein Stückchen spürt, spuc

    [8305 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 25.11.2011 Seite 32,34

    Journal Sortimente Babynahrung

    Im aktiven Dialog

    Kommunikation ist heute als virtueller Austausch möglich, unabhängig von Ort und Zeit. Das nutzen auch Verbraucher gerne. Doch bei Fragen zur Babyernährung favorisieren Eltern das persönliche Gespräch – noch. Birgit Will

    Benjamin mag keine Stückchen im Menü“, erklärt Iris K. der Stimme am anderen Ende der Telefonleitung. Seit Tagen versucht sie ihrem elf Monate alten Sohn, die Menüs für dieses Alter schmackhaft zu machen. Ohne Erfolg. „Sobald er ein Stückchen spürt,

    [8305 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 25.11.2011 Seite 034

    Journal Sortimente Babynahrung

    NACHGEFRAGT

    Fokus auf Online-Ansprache

    Die Real SB-Warenhaus GmbH will junge Eltern verstärkt im Netz ansprechen

    Wie wichtig ist für Ihr Unternehmen Elternservice? Werdende Eltern befinden sich in einer sehr emotionalen Phase. Für sie ist vieles neu und natürlich möchten sie nur das Beste für ihren Nachwuchs. Für Real ist die Kundenkommunikation grundsätzlich ei

    [3696 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 25.11.2011 Seite 34

    Journal Sortimente Babynahrung

    NACHGEFRAGT

    Fokus auf Online-Ansprache

    Die Real SB-Warenhaus GmbH will junge Eltern verstärkt im Netz ansprechen

    Wie wichtig ist für Ihr Unternehmen Elternservice? Werdende Eltern befinden sich in einer sehr emotionalen Phase. Für sie ist vieles neu und natürlich möchten sie nur das Beste für ihren Nachwuchs. Für Real ist die Kundenkommunikation grundsätzli

    [3696 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 11.04.2008 Seite 038

    Journal Fachthema Babynahrung

    Handel will Eltern überzeugen

    Im Babykost-Markt stehen die Vertriebskonzepte im harten Wettbewerb um die Gunst der Familien. Mit zielgruppenorientierter Kundeninformation will der Handel die lukrative Käuferschicht binden.

    Die Drogeriemärkte zählten auch im vergangenen Jahr zu den unangefochtenen Gewinnern im Markt für Babynahrung. Mehr als die Hälfte des Umsatzes mit Babynahrung entfiel auf diese Vertriebsschiene. Im Vergleich zum Vorjahr konnten die Drogerie-Platzhirsche

    [5012 Zeichen] Tooltip
    AKTIONSPREIS-BAROMETER - Babynahrung - Die meistbeworbene Babynahrung im Ranking
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 15.10.1999 Seite 073

    Länder Report Sachsen-Anhalt

    Mit Innovationskraft die Weichen richtig gestellt

    Von Birgit Will

    Obwohl die Verbraucher in Sachsen-Anhalt nun fast neun Jahre lang mit TV- Werbung für westdeutsche Markenartikel geradezu überschüttet werden, backen sie immer noch Kathi-Kuchen, trinken Rondo-Kaffee, lassen Rotkäppchen-Korken knallen, naschen Halloren-Ku

    [4758 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 30.10.1998 Seite 042

    Journal Regionaler Wettbewerb

    Treffpunkt Landladen

    Multifunktionale Konzepte sollen die Zukunft der Landläden im Osten sichern / Von Birgit Will

    Mit welchen Konzepten können kleine Läden auf dem Lande überleben? Welche Wünsche haben die Konsumenten im ländlichen Raum? Am Beispiel der ostdeutschen Konsumgenossenschaft Pug-Vario Kauf e.G., Salzwedel, ermittelte die Leipziger Forschungs-GmbH Zarof, G

    [15660 Zeichen] € 5,75