Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 18 vom 03.05.2013 Seite 003

Seite 3

Kundenräte geben wertvolle Tipps

Frankfurt. In Zeiten von Weblogs und Facebook sind es Kunden gewöhnt mitzureden. Handelsunternehmen wie Tegut, Real und Kaufleute wie Edeka-Hieber setzen zusätzlich auf Kundenbeiräte. Das klingt altbacken, ist es aber nicht. Denn die Händler nutzen das p

[748 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 03.05.2013 Seite 3

Seite 3

Kundenräte geben wertvolle Tipps

Frankfurt. In Zeiten von Weblogs und Facebook sind es Kunden gewöhnt mitzureden. Handelsunternehmen wie Tegut, Real und Kaufleute wie Edeka-Hieber setzen zusätzlich auf Kundenbeiräte. Das klingt altbacken, ist es aber nicht. Denn die Händler nutzen d

[748 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 03.05.2013 Seite 036

Marketing

Feedback vom Kundenrat

Einige Vollsortimenter setzen darauf – Persönlicher Dialog mit der Zentrale – Multiplikatoreffekt

Frankfurt. Verbraucher sind es heute mehr denn je gewohnt, ein Wörtchen mitzureden. Auch im Lebensmitteleinzelhandel. Tegut, Real und Edeka-Hieber haben daher Kundenräte eingerichtet. Für sie ein lohnendes strategisches Instrument.

[5873 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 03.05.2013 Seite 36

Marketing

Feedback vom Kundenrat

Einige Vollsortimenter setzen darauf – Persönlicher Dialog mit der Zentrale – Multiplikatoreffekt

Frankfurt. Verbraucher sind es heute mehr denn je gewohnt, ein Wörtchen mitzureden. Auch im Lebensmitteleinzelhandel. Tegut, Real und Edeka-Hieber haben daher Kundenräte eingerichtet. Für sie ein lohnendes strategisches Instrument.

[5873 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2007 Seite 045

Service Schwerpunkt CRM

Nur der ganzheitliche Weg führt zum Erfolg

CRM ist mehr als ein Spielfeld für IT-Spezialisten - Breites Spektrum für B2B- und B2C-Anwendungen - Datenanalyse bleibt die Kür

Frankfurt, 15. November. In puncto CRM mussten Händler wie Hersteller viel Lehrgeld zahlen. Doch jetzt steigt das Interesse wieder. Nicht zuletzt, weil CRM heute als umfassendes Thema zum Dialogmanagement verstanden wird. Bei vielen Unternehmen ist der e

[4405 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2007 Seite 046

Service Schwerpunkt CRM

"Beschäftigt Euch ernsthaft mit Eurem Kunden"

Frankfurt, 15. November. Hans-Joachim Kolk misstraut aufwändigen CRM-Systemen. Statt sich auf zu viel Technik zu verlassen, plädiert der Hilcona-Geschäftsführer dafür, seine 20 regionalen Key-Accounter für die Handelskunden zu sensibilisieren und selbst

[3987 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 27.04.2007 Seite 050

Service Young Business Factory

Dem unberechenbaren Kunden auf der Spur

Bei der YBF diskutieren Nachwuchsmanager über Treuekarten, Couponing, Mikromarketing und Brand Entertainment

Mettmann, 26. April. "Kennen Sie Ihre Kunden?" - um diese knifflige Frage zu beantworten, stellten Topreferenten aus Handel, Industrie und Agenturen ihre Strategien vor. Dabei wurde für die 55 YBF-Teilnehmer klar: Marketing nach Schema F hat ausgedient.

[4163 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.01 vom 12.03.2004 Seite 046

Kundenbindung

Die Mamafalle

Junge Mütter gehören zu den wenigen Zielgruppen, die sich direkt ansprechen lassen. Für Mailings und Produktproben der Industrie sind sie durchaus zu haben.

[9815 Zeichen] € 3,80

Lebensmittel Zeitung Spezial Nr. 04 vom 25.11.1999 Seite 024

Alles umsonst? Die Folgen der Preiskämpfe

Billige Eintracht

Der deutsche Lebensmittelhandel glänzt durch Profillosigkeit. Im harten Wettbewerb wird das Ausmaß erst richtig offensichtlich. Die Mehrheit im Handel will alles sein und alle bedienen. Doch außer Preise haben die meisten nichts zu bieten. Prima leben und

[8024 Zeichen] € 3,80

Lebensmittel Zeitung Spezial Nr. 03 vom 05.10.1999 Seite 082

Sekt & Wein

Sekt ist zum Aktionsgetränk verkommen. Eine gute Weinauswahl kann das mehr als ausgleichen. Eine Warengruppe - zwei Welten. Im Supermarktregal stehen sie nebeneinander. Doch bei der Sortimentsgestaltung muss der Handel die beiden Getränkearten getrennt be

[4722 Zeichen] € 3,80

 
weiter