Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 36-37 vom 07.09.2023 Seite 32

    Report Automobility Markt

    Digital zur Zielgruppe

    Auto-Abo: Um die Anschaffungsart bekannt zu machen, müssen die Anbieter ins Marketing investieren – und sollten klassische Kanäle nicht vergessen. Von Guido Schneider

    Keine Anschaffungsart hat zuletzt so viel Aufmerksamkeit auf sich gezogen wie das Auto-Abo. Das Angebot lockt Interessent:innen, die es schätzen, ein Auto mit einer fixen Monatsrate nutzen zu können, ohne separat für Wartung, Kfz-Steuer oder Versiche

    [6741 Zeichen] Tooltip
    Es wird sechsstellig werden - Auto-Abo-Abschlüsse in Deutschland Mehrheit will kein Auto-Abo - Bereitschaft, ein Auto im Abo zu nutzen Bekanntheit von Auto-Abos ist ausbaufähig - Kenntnisstand zu Auto-Abos 2022
    € 5,75

    HORIZONTmagazin DMEXCO vom 07.09.2023 Seite 44,45,46

    Das Magazin zur DMEXCO 2023 - Business

    Couponing

    Schnäppchenjagd wird digital

    Mobile- und Online-Coupons erleben einen Boom. Händler und Markenartikler nutzen sie, um mehr über ihre Kunden zu erfahren, ihre Loyalität zu stärken und ihnen mehr zu verkaufen. Von Guido Schneider

    Jeder kennt sie, jeder nutzt sie, die kleinen Scheine und Zettel, für die man einen Rabatt für ein bestimmtes Produkt, einen Teil des Sortiments oder den ganzen Einkauf erhält, wenn man sie an der Kasse im Handel vorlegt. Verbreitet wurden solche Cou

    [9496 Zeichen] € 5,75

    Horizont 38-39 vom 22.09.2022 Seite 62

    Report Automarketing Markt

    Jederzeit kündbar

    Das Interesse an Auto-Abos wächst. Etabliert ist das Vertriebsinstrument aber noch nicht

    Auto-Abos sind der neue Hoffnungsträger im angespannten Vertriebsmarkt. Die Idee dahinter klingt ja auch verlockend. Ähnlich wie bei Netflix oder Spotify sollen Nutzer für einen festen Beitrag pro Monat ein digital basiertes Abo für einen Pkw abschli

    [6368 Zeichen] Tooltip
    Autohändler sind skeptischer als Autofahrer - Zukunft von Auto-Abos: Werden sie sich langfristig etablieren? Leiser Ruf nach Auto-Abos - Auto-Abo im Handel: Wunsch der Autofahrer und Angebot der Autohändler
    € 5,75

    Horizont 12-13 vom 24.03.2022 Seite 56

    Report Automarketing Markt

    Auto wird Abo

    Pkw-Hersteller bauen das Geschäft mit Auto-Abos aus und gehen in Konzeption und Marketing neue Wege

    Die Idee des Auto-Abos scheint wie geschaffen für die Generation Netflix. Einen neuen oder fast neuen Pkw einfach, flexibel und zu fixen monatlichen Kosten für einen kurzen Zeitraum zu nutzen, das Ganze digital abzuwickeln und das Fahrzeug unkomplizi

    [5302 Zeichen] Tooltip
    Mehrheit lehnt Auto-Abo - Bereitschaft, ein Auto im Abo zu nutzen ab 2021
    € 5,75

    Horizont 21 vom 27.05.2021 Seite 26

    Report Automarketing

    Abo-Hype mit Tücken

    Hersteller und Start-ups wollen Auto-Abos etablieren. Doch das Geschäft ist mühsam und das Marketing ausbaufähig

    Wer über ein Abonnement nachdenkt, will für gewöhnlich das Angebot eines Medienhauses, eines Streaming-Dienstes oder Fitnessstudios regelmäßig und meist gegen Geld nutzen. In der Auto-Welt war das Abo lange Zeit dagegen unbekannt. Man kaufte ein Fahr

    [7016 Zeichen] Tooltip
    Mehrheit bleibt auf Distanz zum Auto-Abo - Auto-Abo als Alternative zu Kauf und Leasing Auto-Abo kann günstig sein - Modell: BMW 5er Touring Luxury Line (Bruttolistenpreis: 79 120 €)
    € 5,75