Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 22.02.2002 Seite 063

    Service Marketing

    "Crossmediale Kundenkommunikation bringt Umsatz"

    Lebensmittel Zeitung: Als Instrument zur Verkaufsförderung sind Kundenmagazine bei vielen Marketingentscheidern in Handel und Industrie noch nicht gelistet. Lassen die Unternehmen dadurch Potenziale ungenutzt? Manfred Hasenbeck: Eindeutig ja. In unserer

    [5580 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 21.02.2002 Seite 078

    Media Kundenmedien

    CRM spart Geld

    CP-Anbieter wollen die Kundenkommunikation besser mit dem Adressmanagement verbinden, um messbare Resultate zu liefern.

    Noch immer definieren sich die meisten Unternehmenspublikationen über Imageziele. Und die setzen sie oftmals in Hochglanzblättern um. «Schönheit allein zählt aber nicht», zürnt Manfred Hasenbeck. Damit die Leistungsbeiträge von Kundenmagazinen messbar wer

    [9250 Zeichen] € 5,75