Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    AHGZ spezial Hotelier des Jahres vom 16.02.2013 Seite 034 bis 040

    Hotelier des Jahres Preisträger

    Gutes Design, das ist ihr Ding

    Die coolsten Häuser gehören zu Design Hotels. Die Kooperation unterstützt Hoteliers bei Konzeption, Markenentwicklung und Vertrieb. Von Heike Kinkopf

    [15095 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Spezial vom 16.02.2013 Seite 34,35,36,38,40

    Hotelier des Jahres Preisträger

    Gutes Design, das ist ihr Ding

    Die coolsten Häuser gehören zu Design Hotels. Die Kooperation unterstützt Hoteliers bei Konzeption, Markenentwicklung und Vertrieb. Von Heike Kinkopf

    [15095 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 40 Jahre vom 10.11.2012 Seite B8

    40 Jahre Romantik Hotels & Restaurants

    Das richtige Marketing macht’s

    Ulf Karow ist neuer Direktor Marketing & Verkauf bei Romantik. Der gelernte Hotelfachmann war zuvor unter anderem als Sales & Marketing Manager für die Naiade Resorts und als Executive Vice President Europe für die Luxury Lifestyle Hotels & Resorts t

    [2707 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Beilage 40 Jahre Romantik Hotels & Restaurants vom 10.11.2

    40 Jahre Romantik Hotels & Restaurants

    Das richtige Marketing macht’s

    Ulf Karow ist neuer Direktor Marketing & Verkauf bei Romantik. Der gelernte Hotelfachmann war zuvor unter anderem als Sales & Marketing Manager für die Naiade Resorts und als Executive Vice President Europe für die Luxury Lifestyle Hotels & Resorts tätig

    [2707 Zeichen] € 5,75

    der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 22 vom 26.05.2012 Seite 002

    der hotelier

    Anreger des Monats

    Glück bleibt Gästen gut im Gedächtnis

    Wer Menschen begeistern will, wer aus Übernachtungsgästen Stammgäste oder sogar Freunde des Hauses machen will, kommt mit Sammelpunkten und Preisaktionen nicht weit. Emotionen sind in. Hoteliers machen sich das mit originellen Aktionen zunutze. Das Pul

    [1317 Zeichen] € 5,75

    der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 22 vom 26.05.2012 Seite 2

    der hotelier

    Anreger des Monats

    Glück bleibt Gästen gut im Gedächtnis

    Wer Menschen begeistern will, wer aus Übernachtungsgästen Stammgäste oder sogar Freunde des Hauses machen will, kommt mit Sammelpunkten und Preisaktionen nicht weit. Emotionen sind in. Hoteliers machen sich das mit originellen Aktionen zunutze. Da

    [1317 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 12 vom 17.03.2012 Seite 003

    Diese Woche

    Treffpunkt ITB Berlin

    Direkt auf die Homepage

    Hoteliers stärken Eigenvertrieb / Ketten setzen dabei auf Upgrades und Kundenbindung

    BERLIN. Während die Bremerhavener Hotellerie eine HRS-freie Woche durchzieht, setzen sich auch Hoteliers auf der ITB kritisch mit dem Thema Online-Vertrieb auseinander. Ohne zu schimpfen sind sie sich einig, ihre Online-Vertriebskosten über einen stärker

    [3307 Zeichen] € 5,75

    der hotelier - das ideenmagazin in der AHGZ 50 vom 10.12.2011 Seite 002

    der hotelier

    Anreger des Monats

    Gäste freuen sich über eine Eiszeit im Hotel

    Ski und Rodel gut? Auch fernab der typischen Wintersportgebiete können Hoteliers ihren Gästen ein bisschen Spaß in der Kälte verschaffen. Der Gräfliche Landsitz Hardenberg im niedersächsischen Nörten-Hardenberg beispielsweise hat eine Eisbahn für große u

    [1311 Zeichen] € 5,75

    der hotelier - Das ideenmagazin in der AHGZ vom 22.01.2011 Seite 002

    der hotelier

    Anreger des Monats

    Die sinnliche Welt der Düfte ist einfach dufte

    Patrick Süskind schrieb "Das Parfum" - ein Bestseller. Darin geht es um die Geschichte eines Mörders. Mord und Totschlag haben im Gastgewerbe natürlich nichts zu suchen. Aber Düfte sehr wohl. Vor allem wenn man bedenkt, dass Düfte und Aromen Emotionen we

    [1417 Zeichen] € 5,75