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TextilWirtschaft TW Spezial Digital 2 vom 25.10.2018 Seite 10,11,12,13

Digital New Retail

„Man muss nicht alles digitalisieren“

Data driven: Wie Alibaba Offline als Treiber für Online nutzt

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AUFWÄRTS ALIBABA - Eigenumsatz in Milliarden Euro Alibabas Öko-System - Shoppen, Werben, Reisen: Die wichtigsten Alibaba-Töchter und ihre westlichen Pendants
€ 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 25.10.2018 Seite 12

Diese Woche Kommentar

Mathematik und Muse

Immer mehr Daten führen zu immer besseren Angeboten. Oder? Jelena Juric

[1955 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 16.08.2018 Seite 14,15,16,17,18,19

Business Retail-Strategien

Gut aufgestellt für den Herbst?

Die Herbst-Saison muss die Wende bringen. Das Frühjahr war für die meisten Akteure der Branche bescheiden. Doch noch sieht es schlecht aus: Das Geschäft mit der neuen Ware ist wegen der Hitzewelle in den vergangenen Wochen noch nicht in Gang gekommen – und wird, wenn die Prognosen stimmen, auch noch eine Weile auf sich warten lassen. Um so dringender ist es, die Strategien noch klarer zu formulieren und sie spätestens jetzt auf den Weg zu bringen. Und sich vielleicht sogar auf unbekanntes Terrain zu wagen – Stichwort E-Commerce. Die TW hat Hersteller und Händler gefragt, wie sie sich für den Herbst aufstellen. Hauptthema bei allen: Relevant für die Kunden sein – on- wie offline. Sei es durch die Sortimentsgestaltung, Schlagwort Kuratieren. Sei es durch das Setzen von eigenen Trends, um ein Alleinstellungsmerkmal zu bekommen. Entscheidend auch, die richtige Ware zum richtigen Zeitpunkt. Ob mit mehr Kapseln innerhalb der Kollektionen oder mit noch genaueren Absprachen über den Lieferrhythmus. Relevant sein, bedeutet aber auch, die Kunden auf allen Kanälen noch individueller anzusprechen. Als Anbieter einfach unverwechselbar zu sein.

[11826 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 06.04.2017 Seite 12

Diese Woche Kommentar

Gib’ dem Kunden Zucker

Gutes Wetter, gute Zahlen. Darauf sollte man sich nicht verlassen. Kunde nicht Klima entscheidet den Wettbewerb. Der Handel muss aufrüsten. Jelena Juric

[4270 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 09.03.2017 Seite 12

Diese Woche Kommentar

La La Laden

Händler glauben weiterhin an Stores. Naive Romantiker? Oder unromantische Realisten? Eher beides. Jelena Juric

[4374 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2016 Seite 42,44

Business

Projekt Persönlich

Customer Relationship Management. Eine der drängendsten Aufgaben der Branche. About You investiert massiv in Personalisierung. Und wächst.

[7297 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2016 Seite 12

Diese Woche Kommentar

Wer bist Du?

Der Kunde, die BlackBox. Das war mal. Wir wissen viel. Wir könnten mehr wissen. Und mehr tun. Jelena Juric

[1857 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 14.05.2015 Seite 24,26,27

57. TW-Forum

„Das ist nur für Dich“

Produkt-Experten, Maßschneider, Community-Manager, Social Media-Päpste. Retailer müssen sich neu aufstellen, um zukunftsfähig zu sein. Trendforscher Howard Saunders ruft zur Retail Revolution auf.

[6159 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 25.09.2014 Seite 026 bis 029

Business

Appetit anregen

Darf’s ein bisschen mehr sein? Für immer mehr Modehändler gehört ein gastronomisches Angebot zum Service dazu. Mehr noch: Mit Blick auf Kundenbindung und Frequenz, Verweildauer und Aufenthaltsqualität ist professionell betriebene Gastronomie mittlerweile elementarer Bestandteil im Maßnahmen-Mix.

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Zwei Drittel setzen auf Gastronomie - Haben Sie ein gastronomisches Angebot für Ihre Kunden?

Die meisten machen es selbst - Wer betreibt Ihr gastronomisches Angebot ?

Gastronomie gehört zum Service - Was bezwecken Sie mit dem gastronomischen Angebot?
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TextilWirtschaft 39 vom 25.09.2014 Seite 26,27,28,29

Business

Appetit anregen

Darf’s ein bisschen mehr sein? Für immer mehr Modehändler gehört ein gastronomisches Angebot zum Service dazu. Mehr noch: Mit Blick auf Kundenbindung und Frequenz, Verweildauer und Aufenthaltsqualität ist professionell betriebene Gastronomie mittlerweile elementarer Bestandteil im Maßnahmen-Mix.

[13194 Zeichen] Tooltip
Zwei Drittel setzen auf Gastronomie - Haben Sie ein gastronomisches Angebot für Ihre Kunden? Die meisten machen es selbst - Wer betreibt Ihr gastronomisches Angebot ? Gastronomie gehört zum Service - Was bezwecken Sie mit dem gastronomischen Angebot?
€ 5,75

 
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