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    TextilWirtschaft 6 vom 09.02.2023 Seite 24,25,26,27

    Business Department Stores

    Wiener Melange

    Weniger Fashion, mehr Lifestyle: Steffl in Wien arbeitet mit neuer Mannschaft weiter am Trading-up Richtung Premium-Department Store

    Zwei Asse hatte Steffl in Wien ziemlich lange in seinem Ärmel und trumpft seit wenigen Monaten damit auf. Da ist zum einen ein einmaliger Ausblick auf den Wiener Stephansdom, den anderen Steffl, den man vom Dach des Stores an der Kärntner Straße hat.

    [10540 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2022 Seite 20,21,22,24

    Business Department Stores

    Der neue Globus

    Links Balenciaga, rechts Off White. Nach der Übernahme durch Signa und die Central Group soll Globus in der Schweiz durch Trading-up und Modernisierung zu den anderen Häusern des Joint Ventures aufschließen.

    Franco Savastano steht vor der teuersten Wiese Zürichs und wartet. Wartet auf den Besuch aus Deutschland. Die Jeunesse dorée fläzt sich in der Sonne, ein paar Meter weiter steht ein nostalgischer Eiswagen. Dahinter ragt die graue Fassade des Züricher

    [10038 Zeichen] Tooltip
    New Home
    € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 29.10.2020 Seite 14,15,16,17,18

    Business Handel New Retail 2021

    „Wir glauben nicht mehr an Powerselling“

    Der Multilabel-Händler: Marc Ramelow denkt Retail neu und testet manches gleich vor Ort

    Herr Ramelow, Sie haben kürzlich – mitten in der Pandemie – Ihr Haus in Stendal in Sachsen-Anhalt nach einem umfangreichen Umbau wiedereröffnet. Was war Ihr Ziel? Was haben Sie in Stendal anders gemacht? Marc Ramelow: Unsere Grundidee war, ein Ha

    [10670 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 07.12.2017 Seite 22,23

    Business

    Den Chip neu programmieren

    Weniger Fläche, mehr Individualität. Personelle Stärkung an der Spitze und enger Kontakt zu den Kunden. Palm in Heilbronn stellt die Weichen für die Zukunft.

    [6877 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 12.10.2017 Seite NL38,NL39,NL40,NL41

    New Luxury

    Gewinne wie Ende der Neunziger

    Florian Braun, Unger, Hamburg

    Herr Braun, Sie haben in den vergangenen fünf Monaten Ihr Geschäft am Neuen Wall komplett umgestaltet. Was ist anders am „New Unger“, den Sie aktuell in vielen Zeitschriften bewerben? Insgesamt ist unsere Ladenfläche nun offener und großzügiger. W

    [7184 Zeichen] € 5,75