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TextilWirtschaft 9 vom 04.03.2021 Seite 34,35,36,37,38,40

Business Mitarbeiter

„Wir müssen so unkompliziert sein wie Amazon“

Sie sind seit zweieinhalb Monaten in Kurzarbeit. Aber alle sind hoch motiviert und brennen für ihren Job: Vier Modeberaterinnen erzählen beim virtuellen Roundtable, wie sie den zweiten Shutdown erleben und sich auf den Restart vorbereiten. Sie reden offen über ihre Wünsche, Ängste und Themen wie Digitalisierung und Nachhaltigkeit.

[19034 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 25.02.2021 Seite 10,11,12,13,14,15

Business Warenmanagement

Alte Ware

Die Suche nach dem Ventil: Mehr als 500 Millionen Teile liegen in den geschlossenen Läden, hängen in den Lagern der Hersteller. Wohin damit? Einlagern oder abschleusen? Beim großen Sale mitmachen oder die leisen Problemlöser rufen? Lieber spenden oder gar vernichten? Eine Analyse der wenigen Möglichkeiten, Winter-Kleidung loszuwerden.

[18491 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 03.12.2020 Seite 52

Business Weihnachten 2020

Adventskalender mit Aktionscode

Wie der deutsche Handel im Lockdown Light Weihnachten feiert

[2872 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 26.11.2020 Seite 36,37

Business Handel

Inspirierende Impulse gegen leere Kassen

Handelskongress 2020: Auf dem virtuellen Branchentreff geht es um Orientierung und Strategien für die Zeit in und nach der Corona-Krise. Definiert und diskutiert werden zwei wesentliche Wege – Digitalisierung und Nachhaltigkeit.

[7329 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 16.01.2020 Seite 24,25,26,28,29,30

Business Strategien 2020

Strategien 2020

Welche Ware wann? Wie Sourcing und Logistik beschleunigen? Welche Sale-Strategie? Wie über Nachhaltigkeit kommunizieren? Mehr aus dem CRM ziehen? Cash-Flow sichern? Woher motivierte Mitarbeiter rekrutieren? Es sind die drängendsten Fragen 2020. Acht Top-Manager und ihre Strategien.

[21092 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft TW Spezial Sustainability vom 03.10.2019 Seite 70,71

Sustainability Handel

„Einkäufer sind der Schlussel“

Friederike von Wedel-Parlow, war mit dem Label Von Wedel und Tiedeken eine gefeierte Berliner Designerin. Danach unterrichtete sie als erste Nachhaltigkeits-Professorin beim Master-Studiengang der Esmod „Sustainability in Fashion“. Seit Ende 2016 berät und begleitet sie mit ihrem Beneficial Design Institute BDI Firmen auf dem Weg in die Nachhaltigkeit.

[4539 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 04.04.2019 Seite 30,32

Business Handelskonzepte, Business Food&Fashion

„80% des Handels sind langweilig“

Bei den „Berliner Gesprächen“ diskutierten Top-Entscheider der Branche über die Chancen Künstlicher Intelligenz, den Wandel des stationären Handels und die Zukunft der Beschaffung

[7039 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2018 Seite 19

Business Deutscher Modehandelskongress

Der Vorteil Unverbindlichkeit

Wie Marc O’Polo CEO Dieter Holzer an der „Phygital Brand Experience“ arbeitet und den Store der Zukunft plant

[3114 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 27.09.2018 Seite 26,27,28

Business Mitarbeiter

Die neuen Verkäufer

Die Digitalisierung verändert die Arbeit auf der Fläche. Informiertere Kunden verlangen intensivere Beratung. Technische Innovationen bieten neue Möglichkeiten.

[9910 Zeichen] Tooltip
MEHR KOMMUNIKATION - Antworten auf die Frage: Wie reagieren Sie in Ihrer Personalarbeit auf die Veränderungen durch die zunehmende Digitalisierung?
€ 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 27.09.2018 Seite 29

Business Mitarbeiter

„Die persönliche Beziehung wird essenzieller“

Warum die Digitalisierung zu zwei Klassen von Verkäufern führen wird – den Beratern und den Sortierern

[3097 Zeichen] € 5,75

 
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