Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2018 Seite 44,45

Journal Was Kunden wollen

Komplizen für Gestaltung

Die erste Version des Online-Supermarktes Myenso ist seit Anfang dieses Monats live. Zum Jahreswechsel soll die Probierphase abgeschlossen sein. Das Besondere an dem Konzept: Es wird komplett von seinen Kunden designt. Mathias Vogel

Herzlich willkommen zu einer neuen Folge der Foodpioniere“, begrüßt Jürgen Irlbacher auf Youtube bereits zum fünften Mal die ständig wachsende Fangemeinde des Onlineportals Myenso. Der junge Mann mit dunkler Brille ist TV-Moderator und stellt in loc

[8832 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 01 vom 08.01.2010 Seite 006

Ausblick Handel

Kundenbindung beschäftigt alle

Unternehmen suchen nach Unterscheidungsmerkmalen im Wettbewerb - Nichts geht ohne Preis

Frankfurt. Stagnierende Nachfrage und eine eher gedämpfte Kauflust werden in diesem Jahr dem Einzelhandel zu schaffen machen. Um so mehr Aufmerksamkeit schenken die Unternehmen ihren Kunden. Kundenbindung ist schon seit Jahren ein bevorzugtes Thema in d

[3347 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 15.10.2004 Seite 006

Handel

Kaiser's Tengelmann will Emotionen wecken

Mitarbeiter sollen dem Kunden Sortimente und Service schmackhaft machen

Frankfurt, 14. Oktober. Supermarkt-Filialist Kaiser's Tengelmann präsentiert sich seit der vergangenen Woche mit einem gänzlich neuen Marktauftritt. Nach Jahren der Stagnation soll endlich wieder ein Umsatzplus erreicht werden. Die Kampagne "Hier schlägt

[4787 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 17.09.2004 Seite 009

Handel

Promotions feuern Konsumenten an

Wal-Mart und Hit mit Jubiläumsschnäppchen - Plus und Spar spielen Lotto - Kaufhof feiert Events

Frankfurt, 16. September. Der Handel startet in dieser Woche mit zahllosen Promotions in den Herbst. Die Kaufmüdigkeit der Kunden soll mit Events und Spielen aufgebrochen werden. Marketing-Experten warnen jedoch vor dem inflationären Gebrauch dieses Instr

[3439 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 07.03.2003 Seite 003

Seite 3

Wir wollen gerüstet sein

Lebensmittel Zeitung: Was verspricht sich dm-Drogeriemarkt von der aktuellen Couponing-Aktion von Procter & Gamble, an der ja außer ihnen zwei Dutzend weitere Handelsunternehmen, darunter auch Kontrahenten aus der Drogeriemarkt-Branche, beteiligt sind?

[2261 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 07.03.2003 Seite 009

Handel

P&G-Aktion findet unterschiedliche Resonanz

Aktion wird im Handel zumeist begrüßt - Kritik an Handlingsaufwand und Kosten

Frankfurt, 6. März. Die Couponing-Aktion von Procter & Gamble wird von großen Teilen des Handels begrüßt. Es gibt aber auch kritische Stimmen. Hans Walter Liese, Marketing-Geschäftsführer bei Globus, steht der Procter-Initiative grundsätzlich positiv ge

[2470 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.02 vom 10.05.2000 Seite 064

Handel

Den Nerv getroffen

Gesundheit verkauft sich ausschließlich über Kompetenz. Das setzt ein klares Sortimentskonzept und vor allem Fachpersonal in den SB-Märkten voraus. Die Globus-Managerinnen Claudia Holzer und Kerstin Ruster sagen warum.

[5580 Zeichen] € 3,80

Lebensmittel Zeitung 07 vom 18.02.2000 Seite 001

Handel

Schlecker und Ihr Platz bald im Netz

mv. Frankfurt, 17. Februar. Die Drogeriemarkt-Betreiber entdecken ihre Vorliebe für E-Commerce. Nach Rossmann wollen nun auch Schlecker, Ehingen, und Ihr Platz, Osnabrück, virtuelle Shops eröffnen. Der Start soll im Mai erfolgen. Branchenkontrahent dm, Ka

[421 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 18.02.2000 Seite 006

Handel

Drogeriemärkte verkaufen Online

Schlecker und Ihr Platz starten Internet-Shops - dm drogerie-markt schaut noch zu

mv. Frankfurt, 17. Februar. Die Drogeriemarktbetreiber finden Geschmack an E-Commerce: Nach Rossmann wollen nun auch Schlecker und Ihr Platz im Mai mit virtuellen Shops an den Start gehen. Bei dm, kd und Idea wird die Entwicklung "aufmerksam verfolgt". Da

[3629 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 18.02.2000 Seite 012

Handel

Metro plant neue Kundenkarte

mv. Frankfurt, 17. Februar. Die Metro plant eine neue Kundenkarte. Gemeinsam mit weiteren acht deutschen Unternehmen, darunter die Deutsche Lufthansa AG und dem Energieunternehmen RWE soll ein gemeinsames Kundenbindungssystem gestartet werden. Das Gemei

[758 Zeichen] € 5,75

 
weiter