Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2017 Seite 43

    Marketing

    Kaufhof spielt mit TCC Monopoly

    Loyalty-Anbieter arbeitet am digitalen Portfolio und gewinnt das Warenhaus für eine Omnichannel-Gaming-Kampagne

    Düsseldorf/Paris. Vor zwei Jahren hat sich TCC das dänische Start-up Gametation einverleibt. Mit Kaufhof nutzt nun auch der erste deutsche Kunde die Möglichkeit, eine Treueaktion on- und offline zu spielen – und so auch neue Kundendaten zu gewinnen.

    [6480 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 4 vom 27.01.2017 Seite 33,34,35

    Journal

    Immer und überall

    Amazon zieht mit dem Kundenbindungssystem Prime ständig mehr Menschen in seinen Kosmos aus Waren und Services. Da kommt kein Wettbewerber mit. Miriam Hebben und Birgitt Loderhose

    Kunden wie Renate S. sind die Sonne im Amazon-Universum. Die Sechzigjährige ist seit Jahren Mitglied bei Amazon Prime und nutzt dort „alles, was möglich ist“. Musik, Filme, Einkaufen – das ist bequem, sie findet alles, wird bevorzugt und rasant belie

    [14437 Zeichen] € 5,75

    Horizont 29 vom 16.07.2015 Seite 1

    Seite 1

    Mitarbeiter ist der wichtigste Kontakt

    Social Media und aller Digitalisierung zum Trotz: Der Mitarbeiter ist weiterhin der wichtigste Kontaktpunkt zum Konsumenten für einen Kauf, vor Produkttests und Suchmaschinen. Werbung hingegen folgt erst auf Platz 4. Das geht aus einer Studie von Bra

    [660 Zeichen] € 5,75

    Horizont 38 vom 19.09.2013 Seite 10

    Nachrichten

    Amazon kommt auf Anhieb in die Top 10

    Der Loyalitätsindex von Serviceplan attestiert Miele, DM und Hipp die treuesten Kunden / Telko-Anbieter schwach

    Der Haushaltsgerätehersteller Miele, die Drogeriekette DM und der Babynahrungshersteller Hipp sind die Gewinner im „Loyalitätsindex 2013“. Zum zweiten Mal untersuchte Serviceplan Marken in Bezug auf Gesamtzufriedenheit, Bindung, Wiederwahl, Weiteremp

    [2473 Zeichen] Tooltip
    Den Schnelldrehern verbunden - Welche Marken die loyalsten Kunden haben
    € 5,75

    Horizont 38 vom 19.09.2013 Seite 010

    Nachrichten

    Amazon kommt auf Anhieb in die Top 10

    Der Loyalitätsindex von Serviceplan attestiert Miele, DM und Hipp die treuesten Kunden / Telko-Anbieter schwach

    Der Haushaltsgerätehersteller Miele, die Drogeriekette DM und der Babynahrungshersteller Hipp sind die Gewinner im „Loyalitätsindex 2013“. Zum zweiten Mal untersuchte Serviceplan Marken in Bezug auf Gesamtzufriedenheit, Bindung, Wiederwahl, Weiterempfehl

    [2473 Zeichen] Tooltip
    Den Schnelldrehern verbunden - Welche Marken die loyalsten Kunden haben
    € 5,75

    HORIZONT 33 vom 18.08.2011 Seite 017

    Praxis

    Den digitalen Kunden binden

    Studie: Kundenbindungsmaßnahmen sollten segmentspezifisch betrachtet werden / Soziale Nutzenaspekte gewinnen an Bedeutung Miriam Hebben

    Was bindet Kunden? Eine starke Marke und noch stärkere Produkte, würde jeder geschulte Marketer sagen. Unterhalb der Meta-Ebene ist die Antwort weitaus komplexer. Bonuskarte, Kundenclub, Online-Community oder Rabattgutschein im Social Web - "Wer im digit

    [5894 Zeichen] Tooltip
    Hohe Affinität gegeben - Nutzer-Typologie im Kontext Social Media und Kundenprogramme

    Kunden ziehen finanzielle Vorteile dem Punktesammeln vor - Präferenzen bei der Kaufentscheidung nach Nutzertypen (Entweder-oder-Prinzip) - in Prozent der Befragten
    € 5,75

    HORIZONT 28 vom 14.07.2011 Seite 004

    Die Woche Marketing

    NACHRICHTEN

    Sportfive-Tochter besorgt Bundesligisten Top-Gegner Der von The Sports Promoters organisierte "Summer of Champions" umfasst im zweiten Jahr seines Bestehens sechs hochkarätige Fußballspiele. Zwischen dem 16. Juli und dem 2. August spielen: 1. FC Nürnber

    [2710 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 07.07.2011 Seite 004

    Die Woche Marketing

    NACHRICHTEN

    "Dr. House"-Darsteller wird das neue L'Oréal-Gesicht L'Oréal Paris konnte "Dr. House"-Darsteller Hugh Laurie als Markenbotschafter für Men Expert gewinnen. In seiner ersten Kampagne wird der britische Schauspieler die Männerpflege Men Expert Vita Lift i

    [2769 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 03.06.2011 Seite 004

    Die Woche Marketing

    Coupons sind im Kommen

    Unilever und Procter & Gamble starten große Rabattpromotions / Instrument immer beliebter Miriam Hebben

    Der harte Wettbewerb bei den Schnelldrehern lässt die Unternehmen verstärkt mit Coupons um die Gunst des Kunden buhlen. Mit Unilever und Procter & Gamble haben zwei Schwergewichte der Branche große Rabattaktionen gestartet beziehungsweise angekündigt. "C

    [4219 Zeichen] Tooltip
    Am liebsten an der Kasse - Wie der Handel ausgewählte Couponaktionen beurteilt
    € 5,75

    HORIZONT 06 vom 11.02.2010 Seite 015

    Marketing

    Schaffen, was verbindet

    Angesichts knapper Kassen rücken die Bestandskunden wieder in den Fokus - sie zu binden erfordert mehr als eine freie Hotline

    Beim Thema Kundenbindung denken viele an verstaubte Callcenter und Berge von Datenmüll. Dabei geht es um viel mehr: um gute Produkte, begehrte Marken und die richtige Haltung. In unsicheren Zeiten besinnt man sich auf das, was man hat. Das gilt im Priv

    [7195 Zeichen] Tooltip
    Kundenbindung wird zum Erfolgsversprechen Nummer 1
    € 5,75