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    Lebensmittel Zeitung 09 vom 27.02.2004 Seite 057

    Service Marketing

    Procter geht in die dritte Runde

    Coupon-Direktmail "For me" geht an 2,5 Mio. Haushalte

    Frankfurt, 26. Februar. Der Konsumgüterriese Procter&Gamble setzt seine Strategie mit dem Coupon-Direktmail "For me" fort. Die dieswöchige dritte Aussendung wurde auf 2,5 Millionen Haushalte erhöht. Von dem redaktionell anmutenden Magazin "For me" mit r

    [710 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 23.02.2001 Seite 041

    Journal Kundenmarketing

    Aufmerksamer Blick zum Kunden

    Eine möglichst dauerhafte Beziehung zu den Kunden aufzubauen, ist eines der wesentlichen Ziele des niederländischen Handelsunternehmens Albert Heijn. Ein vierköpfiges Team wurde speziell für das Customer Relationship Marketing aufgebaut. Der kreative Umgang mit Bonussystemen ist ein Teil der Strategie. Von Silke Biester

    [10766 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 24.11.2000 Seite 052

    Service Marketing

    Kundennähe muss auch gelebt werden

    Branchenforum CIES diskutiert internationale Trends im Handelsgeschehen - Mehr Nachfrageorientierung

    Genf, 23. November. In der einkaufsgetriebenen Einzelhandelsbranche entwickelt sich allmählich eine Kultur der Nachfrageorientierung. Unter dem Motto "Creating the Customer driven Shopping Experience" ist es dem Food Business Forum CIES einmal mehr gelung

    [5746 Zeichen] Tooltip
    Kundenorientierung macht sich bezahlt - Händler mit nachweisbarem Erfolg aus Costumer Relatioship Management Strategien
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 06.10.2000 Seite 041

    Journal Kundenmarketing

    Beziehung bindet Kaufkraft

    Kundenbindung ist für die St. Wendeler Globus-Gruppe eine zentrale Zielvorgabe. Persönliche, kontinuierliche Beziehungspflege findet allerdings nur in einem ausgewählten Kundenkreis statt: Dem Globus Weinclub. Das Prinzip ist so einfach wie erfolgreich. Um den Kreis weiter auszubauen, feilt das Unternehmen am Konzept. VON SILKE BIESTER

    [12795 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 12.05.2000 Seite 034

    Journal Magazin

    Unilever

    Dialogmarketing mit eigener Zeitschrift

    Der Weltkonzern Unilever will einen direkten Kontakt zu den Konsumenten in Deutschland aufbauen. Eine aufwendig produzierte Zeitschrift soll die Markenbindung erhöhen. Noch gilt der Vorstoß allerdings als Test.

    [2753 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 28.04.2000 Seite 036

    Journal Magazin

    Dialogmarketing

    Warten auf Antwort

    Viele Unternehmen lassen sich potenzielle Kunden durch die Lappen gehen, indem sie auf Anfragen nicht reagieren. Zu diesem Ergebnis kam die Deutsche Post Direkt in einer Studie zum Response-Verhalten.

    [1056 Zeichen] Tooltip
    E-Mails landen im Nirvana - Antwortverhalten nach Medium
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 12.06.1998 Seite 038

    Journal Kundenmarketing

    Der Kunde als Goldgrube

    Neue GfK-Studie untersucht Direktmarketing und Kundenbindung

    "Wieviel Bindung will der Kunde" ist der Titel einer neuen Studie der GfK, die den bisherigen Wissensstand über den betriebswirtschaftlichen Wert einzelner Kunden, die verbesserte Bindung "guter" Kunden und die Werkzeuge des Direktmarketings für die zielg

    [6889 Zeichen] € 5,75