Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 14.06.2019 Seite 28

    Journal Sortimente Babyprodukte

    Rundum bemuttert

    Hersteller und Drogeriemärkte rücken Eltern auf die Pelle

    Junge Eltern können radikal sein, wenn es um ihr Kind geht: „Da gibt es noch deutlich Verbesserungsbedarf“, schreibt etwa eine genervte Mama auf Facebook, die sich wohl beim Kauf der neusten Hipp-Windeln mit der Größe vertan hat. An anderer Stelle im

    [6317 Zeichen] € 5,75

    Der Handel Nr.03 vom 06.03.2002 Seite 046

    Management & Karriere Move

    Weiterbildung im Handel

    Auf den Typ kommt es an

    Wer den anderen richtig einschätzt, hat in Verkaufssituationen einen idealen Ausgangspunkt. Der Typenindikator hilft, Kunden schneller und besser einzuordnen.

    [9088 Zeichen] € 5,75

    Der Handel Nr.02 vom 10.02.2000 Seite 022

    Unternehmen & Märkte

    Kundenservice

    Der heiße Draht zum Kunden

    Call-Center sind auf dem Vormarsch. Wo der Kunde die Rund-um-die-Uhr-Verfügbarkeit erwartet, eröffnen multimediale Service-Zentralen eine neue Dimension im Customer-Care.

    [18044 Zeichen] € 5,75

    Der Handel Nr. 07 vom 01.07.1999 Seite 050

    Management & Karriere Move

    Unternehmenskultur

    Mit langem Atem zur neuen Kultur

    Der Hagener Lifestyle-Konzern Douglas arbeitet an seiner Unternehmensphilosophie. Mit "move it" stellt er sich den Herausforderungen des neuen Jahrtausends.

    Nicht nur für den Einzelnen, auch in der Geschichtsschreibung mancher Unternehmen ist der Jahrtausendwechsel eine Zäsur. Während sich die einen mit technischen Problemen der Jahr-2000-Umstellung plagen, steht bei anderen wie dem Lifestyle-Konzern Douglas

    [11542 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Der Handel Nr. 06 vom 01.06.1999 Seite 032

    Unternehmen & Märkte

    Kundenservice

    Wenn's bei Papa piept

    Mit den lieben Kleinen einkaufen zu gehen, gleicht oftmals einem Hindernis-Parcours. Einzelne Händler nutzen die moderne Technik für familienfreundliche Angebote.

    "Einmal in aller Ruhe shoppen gehen, das wär" klasse", sinniert die junge Mutter inmitten lauten Kindergeschreis. Ein gemütlicher Einkaufsbummel und die Kinder bestens aufgehoben wissen - ein Traum vieler Eltern. Die Zahl der Kinderländer nimmt im Handel

    [3493 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Der Handel Nr. 04 vom 01.04.1999 Seite 036

    Unternehmen & Märkte

    Ruhezonen

    Espresso dämpft den Einkaufsstreß

    Immer mehr Händler investieren in Serviceleistungen zur Kundenbindung. Sofas, Bänke oder Kaffeebars - "Oasen der Ruhe" haben Konjunktur.

    Die Beine ausgestreckt, sitzen die beiden Männer in dem großen bequemen Ledersofa. Rund um sie herum werden Mäntel und Jacken anprobiert, Kostüme kritisch begutachtet und Budgets verhandelt. Samstagnachmittag in Frankfurt, Abteilung Damenoberbekleidung de

    [6502 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Der Handel Nr. 02 vom 01.02.1999 Seite 092

    Management & Karriere Move

    Interview

    "Personalentwicklung soll Spaß machen"

    Weiterbildung ist eine Investition in die "Ressource Mensch". Daher muß sie umsichtig und verantwortungsbewußt geplant werden. Ein Interview mit Anja Nehl, verantwortlich für den konzeptionellen Trainingsbereich im Konzernbereich Kaffee der Tchibo Ho

    Tchibo engagiert sich stark in der Weiterbildung, warum? Unser Ziel ist es, die Idee vom lernenden Unternehmen zu verwirklichen. Tchibo hat schon sehr früh erkannt, daß alles im Wandel ist. Es gilt eine immer kürzere Halbwertszeit des Wissens, und wir s

    [8988 Zeichen] € 5,75

    Der Handel Nr. 12 vom 01.12.1998 Seite 064

    Management & Karriere Move

    Konfliktmanagement

    Dem Friedensengel auf der Spur

    Ein Wort gibt das andere, und plötzlich ist man mitten drin im schönsten Streit. Es geht auch anders, das zeigt ein Seminar im Süden Bayerns. Dort lernen die Teilnehmer, den Dingen auf den Grund zu gehen und Strategien zur Lösung von Konflikten zu en

    Sonntagnachmittag. Draußen regnet es Bindfäden. Unter tiefhängenden Regenwolken tauchen die Alpen auf. Ich sitze im Zug Richtung Süden und überlege, was mich in der kommenden Woche erwartet. Sanfte Hügel, kleine Wäldchen und Viehweiden ziehen vorbei. In d

    [12581 Zeichen] € 5,75

    Der Handel Nr. 09 vom 01.09.1998 Seite 028

    Handel & Politik

    Wettbewerbsrecht

    Drei Störenfriede sprengen den Rahmen

    Kundenservice ganz groß geschrieben. Doch häufig scheitert der gute Wille an den deutschen Wettbewerbsgesetzen.

    Im Handel rumort es. Mit ungewöhnlichen Garantiezusagen sprengen innovative Handelsunternehmen den Rahmen des deutschen Wettbewerbsrechts. Ein US-amerikanischer Versender, ein Einkaufsverband für Bettenfachgeschäfte und ein Outfit-Filialist erregen die Ge

    [9845 Zeichen] € 5,75