Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 20 vom 21.05.1999 Seite 002

Kommentar

Jobwunder

bb. Die Vorfreude war groß. Eine Woche im Land der unbegrenzten Möglichkeiten, wo Service eben noch Service ist. Und wirklich. Unglaubliche Warenfülle, hervorragend präsentiert, freundliche Bedienung überall. Da lacht einem das Herz und man freut sich, ei

[1484 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 16.04.1999 Seite 001

Journal Service

ECR Europe macht weiter

Konferenz in Paris - Aktueller Überblick in Sachen ECR im LZ Journal

bb. Frankfurt, 15. April. Mit einem großen Bahnhof werden in Paris am kommenden Mittwoch mehr als 2 000 Manager aus Handel und Industrie zur vierten europäischen ECR-Konferenz empfangen. Unter dem Thema "Consumer Value" werden gemeinsame Wertschöpfungsstr

[3605 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 18.09.1998 Seite 034

Journal Magazin

Safeway

Übergriffe im Land des Lächelns

Sexuelle Belästigung ist in den USA das aktuelle Thema. Nicht nur Präsident Clinton kann davon ein Lied singen, auch Wall Street Analysten haben sie bereits im vergangenen Jahr als zweitgrößtes Problem der Wirtschaft nach der Globalisierung genannt. Jetzt

[3400 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 32 vom 07.08.1998 Seite 032

Journal Vertriebskonzept

Zwischen Vision und Pragmatismus

Ein neuer Supermarkttyp des belgischen Filialisten Delhaize Le Lion / Von Bernd Biehl

Den "Supermarkt von morgen" nennt das belgische Handelsunternehmen Delhaize Le Lion offiziell den neuen Markt Roodebeek in Woluwe-St- Lambert bei Brüssel. Die ehrgeizigen Planer haben die modernen Sortimentsteile wie Convenience und Instore-Food verbunden

[10927 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 30 vom 24.07.1998 Seite 047

Service Marketing

Mit den geltenden Regeln brechen

"PromotionWorld" zeigt neue Wege zur zielgruppengenauen Kundenansprache

bb. Frankfurt, 23. Juli. Im Rahmen der von der Messe Frankfurt erstmals organisierten Erlebnis- und Eventmesse "Wonderworld", die bis zum vergangenen Sonntag Action, Fun und Erlebnis zelebrierte, hatte der Bad Homburger Kongreßveranstalter B+P Management

[6695 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 05.06.1998 Seite 038

Journal Vertriebskonzept

Sortimentswelten für die Welt

Tesco Extra Store in Pitsea inszeniert Warengruppen auf der Großfläche

Seit einem Jahr betreibt Tesco sein erstes SB-Warenhaus mit einem umfangreichen Nonfood-Anteil in Pitsea, nordöstlich von London. Der Auftritt schlug ein, die britischen Kunden lernen, mit der Sortimentsbreite umzugehen und alles unter einem Dach einzukau

[6335 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 06.03.1998 Seite 034

Journal Magazin

Migros-Kundenkarte

Cumulierte Peinlichkeiten

Die schweizerische Migros hat zwar in wenigen Monaten 1,4 Millionen Kundenkarten verbreiten können, das qualitative Element leidet aber noch. Das erste Mailing, das im Namen der M-Cumulus-Karte verschickt wurde, war erklärungsbedürftig. So jedenfalls sieh

[3029 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 27.02.1998 Seite 036

Journal Magazin

Kundenkarten

Boots zieht durch

In einem atemberaubenden Tempo hat der britische Drogeriemarktfilialist Boots seine "Advantage Card" auf dem Markt durchgesetzt. Innerhalb von acht Wochen haben vier Millionen Kunden die Karte geordert. Der überragende Erfolg der Kundenkarte war schon e

[3576 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 06.02.1998 Seite 034

Journal Magazin

Kundengarantien

Mehr als gute Augen

Ein nicht so wohlmeinender Wettbewerber hat es bereits vor Jahren kommen sehen. Die Garantie, für ein vom Kunden entdecktes Produkt mit abgelaufenem Mindesthaltbarkeitsdatum 5,- DM zu zahlen, wirkt weniger auf die treuen Stammkunden, sondern zieht eher du

[3090 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 02 vom 09.01.1998 Seite 043

Journal Kommunikation

Beziehung per Karte

Individuelles Kundenmarketing mit Chipkarten / Von Bernd Biehl

Relationship-Marketing, One-to-One-Marketing oder auch Mikromarketing, egal welchen Begriff man wählt, es geht um den modernen Versuch, das Wissen um den Kunden genauer, kundenindividueller aufzubereiten und in eine ganz spezifische Kundenansprache umzumü

[15193 Zeichen] € 5,75

 
weiter