Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 29.01.1999 Seite 072

    Service Personal und Management

    Lesertelefon Aktion

    Chancen in Marketing und Vertrieb

    Experten beantworten Fragen zur erfolgreichen Karriereplanung

    chr. Frankfurt, 28. Januar. Bei der Wahl ihres Arbeitgebers legen Führungskräfte aus Marketing und Vertrieb strenge Maßstäbe an. Sie erwarten von ihren Wunschunternehmen Internationalität, professionelle Markenführung und innovative Konzepte. Auch weiche

    [3467 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 32 vom 07.08.1998 Seite 050

    Service Marketing

    Der Kunde ist nur selten König

    Handel überschätzt seine Kundenorientierung - Erheblicher Verbesserungsbedarf

    chr. Frankfurt, 6. August. Ungeachtet aller Klagen über die "Servicewüste Deutschland" glaubt der Handel nach wie vor, über ein hohes Maß an Kundenorientierung zu verfügen. Wie stark jedoch Wunsch und Wirklichkeit auseinanderklaffen, zeigt eine Untersuchu

    [4672 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 20.02.1998 Seite 063

    Service Personal und Management

    Keine Zeit für Kontakt zu den Kunden

    DAG-Umfrage zur wachsenden Unzufriedenheit von Beschäftigten und Kunden im Handel

    chr. Würzburg, 19. Februar. Die Kunden fühlen sich vom Verkaufspersonal oft schlecht beraten. Den Mitarbeitern fehlt häufig die nötige Zeit und teilweise auch eine entsprechende Schulung, um auf die Verbraucherwünsche ausreichend einzugehen. Zu diesem Erg

    [4436 Zeichen] € 5,75