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Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 19.11.1999 Seite 067

Service Young Business Factory

Mitarbeiter- und Kundenzufriedenheit gehen Hand in Hand

Teilnehmer des YBF-Workshops atmeten die Globus-Philosophie - Ein Blick hinter die Kulissen - Sortimente, Service und Besichtigung

kon. St. Wendel, 18. November. Zu ihrem "kleinen Jubiläum" hatte sich die Young Business Factory der Lebensmittel Zeitung bei ihrer jüngsten, mittlerweile zehnten Veranstaltung wieder eine erstklassige Adresse ausgesucht: den SB-Warenhaus-, Baumarkt- und

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Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 29.10.1999 Seite 053

Service Verkaufstechnik

Stammkunden zusätzlich belohnen

Coop Schweiz baut seine Cooprofit-Kundenkarte zur "Supercard" aus

kon. Frankfurt, 28. Oktober. Das Handelsunternehmen Coop zählte in den vergangenen Jahren zu den Gewinnern im schweizerischen Einzelhandel. Mit zum Erfolg beigetragen hat die "Cooprofit-Karte". Zunächst in erster Linie als Verkaufsförderungskarte gedacht,

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Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 01.10.1999 Seite 003

Seite Drei Service

Call Center boomen

Immer mehr Firmen wählen den direkten Draht zum Kunden

kon. Frankfurt, 30. September. Immer mehr Unternehmen erkennen das Telefon und den Computer als Instrumente, um Kunden zu gewinnen oder an sich zu binden. Die junge Branche der Call-Center-Dienstleister profitiert davon - und wächst seit Jahren stürmisch.

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Lebensmittel Zeitung Nr. 33 vom 20.08.1999 Seite 002

Kommentar

Trinkbonus

kon. Kundenbindung ist im Handel derzeit das alles beherrschende Thema. Loyale Käufer entscheiden über Aufstieg und Niedergang von Konzernen ebenso wie über Sein und Nichtsein der kleinsten Klitsche. Wie schwierig dabei der Umgang mit dem untreuen Verbrau

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Lebensmittel Zeitung Nr. 31 vom 06.08.1999 Seite 056

Service Verkaufstechnik

Aktionen kurbeln den Abverkauf an

Nintendo hilft dem Handel mit ausgefeilter Warenpräsentation, Events und Promotions

kon. Frankfurt, 5. August. Mit ausgefeilten Ladenbau- und Präsentationskonzepten für den Handel kurbelt die Nintendo of Europe GmbH den Abverkauf ihrer Produkte an. Der Konsolen- und Computerspielanbieter aus Großostheim bei Aschaffenburg beherrscht dabei

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Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 28.05.1999 Seite 055

Service Verkaufstechnik

Orga steigert Umsatz um ein Drittel

Chipkartenanbieter mit 1998 zufrieden - Strategische Neuausrichtung trägt Früchte

kon. Frankfurt, 27. Mai. Die Orga Kartensysteme GmbH, Paderborn, hat im vergangenen Geschäftsjahr ihren Gruppenumsatz um rund 30 Prozent auf 302 Mio. DM erhöht. Wie es in einer Mitteilung heißt, wuchs die Belegschaft in der Berichtsperiode um 165 auf 84

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Lebensmittel Zeitung Nr. 18 vom 07.05.1999 Seite 062

Service Verkaufstechnik

Image-Aufbau kommt vor der Karten-Ausgabe

EHI-Fachtagung beleuchtet Zahlungen und Kundenbindung per Karte - EC- Lastschrift bewegt Gemüter

kon. Köln, 6. Mai. Mit 82 Teilnehmern, 30 mehr als bei vergleichbaren Fachtagungen des Eurohandelsinstituts, konnten die Organisatoren vom EHI ein Erfolgshäkchen unter ihre jüngste Veranstaltung "Zahlung und Kundenbindung per Karte" setzen. Treffsicher

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Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 12.03.1999 Seite 072

Service LZ - Schwerpunkt Cebit - Vorschau Zahlungsverkehr

Bargeldloses Bezahlen wird immer leichter

Terminalhersteller, Netzbetreiber und Serviceanbieter zeigen Lösungen für den Handel

kon. Frankfurt, 11. März. Ein breites Angebot an Kartenterminals und Kundenbindungssystemen präsentiert sich den Anwendern aus dem Handel auf der Cebit. Unter den führenden Unternehmen der Branche wird die Trintech GmbH, Neu-Isenburg (Halle 23,A41), Fla

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Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 05.03.1999 Seite 052

Service Verkaufstechnik

Grosso-Karte kommt sehr gut an

kon. Frankfurt, 4. März. Die 1997 von der HSI Servicecard GmbH, einem Unternehmen für Kundenbindungssysteme in Steinhagen/Westfalen, im Auftrag der Tengelmann-Gruppe konzeptionierte und im Oktober gleichen Jahres eingeführte Grosso-Magnet Bonus-Card entwi

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Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 19.02.1999 Seite 065

Service Verkaufstechnik

Cards Direct baut den Service aus

kon. Frankfurt, 18. Februar. Die Cards Direkt ServiceCenter GmbH, Quickborn, reagiert auf die stetig wachsende Nachfrage speziell des Mittelstandes nach Kundenbindungs- und Kundenkartensystemen mit einer strategischen Neupositionierung. Der bisherige Schw

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