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    TextilWirtschaft 11 vom 18.03.2021 Seite 22,23,24,25

    Business

    „Wir werden eine Member first-Brand“

    Die Botschaft könnte klarer nicht sein. Adidas wird das Geschäft mit den Kunden noch sehr viel stärker in die eigenen Hände nehmen. Das neue Strategie-Programm von Kasper Rorsted setzt klare Prioritäten: weniger Handelspartner und weniger Sportarten. Dafür mehr Online und mehr Premium.

    Ein Jahr wie 2020 hatten wir noch nie. Doch trotz all der Herausforderungen, die es zu bewältigen gab, haben wir das Jahr 2020 dazu genutzt, Adidas zu einem noch besseren Unternehmen zu machen." Das sind die Worte, mit denen Kasper Rorsted das Jahr o

    [10918 Zeichen] Tooltip
    RORSTEDS ZIELE IN ZAHLEN
    € 5,75

    TextilWirtschaft 8 vom 25.02.2016 Seite 40,41,42,43,44,45,46,47

    Fashion

    Catwalk N.Y.

    New York setzt ein Zeichen. Und eröffnet eine Schauen-Saison, nach der nichts mehr so sein wird, wie es war. Was kommt? Mehr Show, mehr Publikum, mehr Ready-to-buy.

    [9666 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 15.04.2010 Seite 024

    Business

    "Der Online-Vertrieb lässt sich nicht kontrollieren"

    Die E-Commerce-Strategien von Markenanbietern und wie sie versuchen, die Verkäufe über das Internet zu steuern

    Nahezu jede Woche gehen neue Mode-Web-Shops online. Einzelhändler und Markenanbieter erweitern mit dem Internetvertrieb Service-Angebot, Reichweite und Kundenstamm. Die meisten der Branche sind sich einig, an E-Commerce kommt man nicht vorbei. Selbst di

    [11893 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 03.12.2009 Seite 024

    Business

    Apps werden virtuelle Accessoires der Mode

    Immer mehr Mode-Labels nutzen die beliebten Handy-Programme zur Kundenbindung und Markenerinnerung

    Die Handy-Anwendungen Apps sind auf dem besten Weg, zur Killerapplikation des mobilen Internets zu werden. Weltweit wurden bislang rund drei Milliarden derartige Kurzprogramme heruntergeladen, davon zwei Milliaden. im App-Store von Apple. Zahlreiche Mod

    [7093 Zeichen] Tooltip
    VON AMAZON BIS YOOZ ? APPS IN DER MODEBRANCHE
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 062

    Fashion Sport

    Engelhorn Sports

    Ein bißchen "Disney-World" in Mannheim

    Engelhorn Sports in Mannheim verfügt nach dem Umbau über 7000 m2: Ein Haus, das in Deutschland seinesgleichen sucht. Kurz nach dem Umzug von Engelhorn Sports in den Stadtgarten 1995 kündigte sich schon die nächste Erweiterung an. "Die Konzentration geht

    [6907 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. SP2 vom 21.07.1998 Seite 092

    Modezentren

    MODEZENTREN

    Hier geht's zur Sache

    In den letzten Jahren haben sich einige Orderzentren zu Sportspezialisten gemausert - das OMS in Sindelfingen, SMC in Norderstedt und natürlich das M,O,C, in München. Aber auch in anderen Modezentren werden Mieter aus dem Sportmode- und Sportartikelbereic

    [15418 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 204

    Sport

    Sport Voswinkel: Das neue Konzept soll 1998 greifen

    Voswinkel im Vorwärtsgang

    ke Bochum - Die Douglas-Tochter Sport Voswinkel setzt den schweren Zeiten im Sporthandel ein neues Rezept entgegen: Eine Serviceoffensive soll die Kundenbindung stärken. Trotz der nicht unbeträchtlichen Größe von 35 Filialen sieht sich Voswinkel als reinr

    [4656 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 14 vom 03.04.1997 Seite 051

    Sport

    Erima

    Sechs-Tage-Woche

    TW Frankfurt - Das Reutlinger Sportunternehmen Erima bietet seinen Kunden jetzt einen erweiterten Orderservice an: Von Montag bis Donnerstag, 7.30 Uhr bis 21 Uhr, freitags bis 17 Uhr und samstags bis 13 Uhr ist das "Team 21" am Ordertelefon erreichbar. Di

    [351 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 07.09.1995 Seite 117

    Modezentren

    Fashion Forum Nürnberg: Podiumsdiskussion zur Situation der Modezentren

    Persönliche Duftnote oder vereinte Kraft ?

    ba Nürnberg - Daß die Modezentren in Zukunft mehr sein sollen als blose Warenverteiler, darin waren sich die Gesprächspartner auf dem Podium des Fashion Forum Nürnberg schnell einig. Es ging um das "Wie" zur Verwirklichung der gemeinsamen Vision. Kommun

    [5034 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 14 vom 06.04.1995 Seite 071

    Mode

    Adidas: Zweiter Schritt im neuem Reklamations-System

    Schneller Weg

    ke Frankfurt - Bei Adidas, Herzogenaurach, startet ein vereinfachtes Reklamationssystem: Fachhändler sollen selbst über Annahme oder Ablehnung von Reklamationen entscheiden. Service soll großgeschrieben werden: Auch ohne Kassenbon sollen Händler freie H

    [1416 Zeichen] € 5,75