Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 41 vom 09.10.2003 Seite 062

    Business Handel

    Alles geht vom Kunden aus

    HAKA-Kongress des BTE: Wie kann man Männermode am besten vermarkten?

    "Stillstand überwinden" - so lautete das Motto der jüngsten, von Michael Werner, stellv. Chefredakteur der TW, moderierten HAKA-Tagung des BTE in Köln. "Doch was sind die Rezepte für die Zukunft?" frug BTE-Präsident Klaus Magnus. "Wenn den Worten endlich

    [8706 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 21 vom 22.05.1997 Seite 072

    Industrie

    Leithäuser - Merchandising

    "Die Ware muß inszeniert werden"

    bd Hamm - Bei Leithäuser in Hamm arbeitet man seit rund zwei Jahren mit Merchandisern, die Kundenseminare durchführen, Besuche und Schulungen vor Ort machen und die Aktionstage "Benvenuto Festival" durchführen. Marketing- Koordinator Klaus-Martin Strunk f

    [1014 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 28.11.1996 Seite 124

    Industrie

    Leithäuser: Benvenuto-Kundenseminar hilft Verkauf auf die Sprünge

    Weniger ist mehr

    hu Hamm - Erst wenn zur Hardware, dem schönen Produkt, das viele machen, die Software sprich die Hilfe zum besseren Verkaufen kommt, werden aus Handelspartnern begeisterte Fans. So das Benvenuto-Motto, beim jüngsten Workshop zu erleben. "Wir dürfen unse

    [5368 Zeichen] € 5,75