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    TextilWirtschaft 17 vom 29.04.2010 Seite 032

    Business

    Serie: Social Media in der Mode (2)

    Der direkte Draht zum Kunden

    Noch nutzen hierzulande relativ wenige Labels und Händler Social-Media-Tools wie Facebook, Twitter und Youtube professionell. Hauptgrund ist die Angst vor dem Kontrollverlust. Doch das dürfte sich spätestens dann ändern, wenn die Digital Natives in d

    Geschichte wiederholt sich bekanntlich nicht. Im Internet leider doch. Schließlich erinnert das, was Mode-Labels hierzulande auf ihren Facebook-Profilen publizieren, vielfach unangenehm an die mageren Firmen-Websites aus den Anfangsjahren des kommerziell

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    SPORT-LABELS VORN - Die beliebtesten Modemarken auf Facebook
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    TextilWirtschaft Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 070

    Business Industrie

    Betty Barclay: First Service

    Eine Fachhandelsmarke, die überleben will, hat nach Jürgen H. Winters Überzeugung vor allem zwei Bedingungen zu erfüllen: "Sie muß Begehrlichkeit bei den Konsumenten wecken und dem Handel eine gute Rendite sichern." Damit Betty Barclay zu diesen Gewinner-

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