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    HORIZONT 32 vom 12.08.2010 Seite 016

    Praxis

    Die ewige Suche nach Bindung

    Direktmarketing: Wie Verlage CRM-Tools unterschiedlich nutzen / Gesetzesverschärfung schränkt Handlungsspielraum ein Roland Pimpl

    Wer sich mit altgedienten Redakteuren über das Thema Customer Relationship Management (kurz: CRM) unterhält, der stößt bisweilen auf Stirnrunzeln. Kundenbindungsmanagement - das hat doch etwas mit Marketing zu tun und mit Betriebswirtschaft. Und Leser se

    [9249 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 03 vom 22.01.1999 Seite 064

    Service Verkaufstechnik

    Lufthansa gibt Käufern Rabatt

    LZ. Frankfurt, 21. Januar. Der Münchener Unternehmensberater Roland Berger und die Deutsche Lufthansa haben nach eigenen Angaben ein Gemeinschaftsunternehmen gegründet, das in der Bundesrepublik ein neuartiges Rabattsystem einführen und dazu beitragen wil

    [803 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 49 vom 04.12.1998 Seite 009

    Handel

    Branchentelex

    Bis zum Jahr 2000 will C & A-Europachef Herman Brenninkmeyer den Bekleidungsfilialisten "aus den dicken roten Zahlen" führen, wie er dem Nachrichtenmagazin "Der Spiegel" in einem Interview sagte. Da C & A nicht nur in Deutschland unter Druck stehe, sei de

    [2447 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 22 vom 30.05.1996 Seite 096

    Medien

    Der Spiegel

    Taschenträger gegen Preisvorteil

    Tristesse herrscht in Frankreichs Innenstädten. Der Spiegel berichtet über den französischen Hang zur Grünen Wiese: Dort findet heute - in den gigantischen centres commerciales - ein Großteil des Konsums statt und zunehmend auch das soziale Leben. Dagegen

    [1003 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 01.02.1996 Seite 268

    Medien

    Der Spiegel

    Wer nicht feilscht...

    "Feilschen kommt in Deutschland in Mode", verkündet Der Spiegel. Schnäppchenjäger, aufgepaßt! Das Hamburger Magazin gibt seinen Lesern sogar durch Fallbeispiele ganz konkrete Tips fürs richtige Schachern. "Ein Lächeln, ein paar nette Worte...", erklärt ei

    [1108 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 27 vom 07.07.1994 Seite 052

    Seite für den Verkauf

    Umgang mit Kunden: Kritik im "Spiegel"

    "Der ungeliebte Kunde - Maul halten, zahlen"?

    "Mürrische Verkäufer, unzuverlässige Handwerker, pampige Kellner - viele Bedienstete im Service vergraulen die Kunden, statt ihnen mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Vor allem bei Reklamationen behandeln deutsche Firmen Konsumenten wie lästige Bittstell

    [6397 Zeichen] € 5,75