Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 19 vom 08.05.1997 Seite 010

    BTE-MITTEILUNGEN

    B.I.D.T.-Kongreß

    Neue Wege zum Kunden

    Der Kunde wird heute von fast allen Bereichen der Wirtschaft massiv umworben. In der Flut von Prospekten und Zeitungsanzeigen wird es für den Textileinzelhandel immer schwieriger, mit seiner Werbebotschaft die Aufmerksamkeit der Verbraucher zu gewinnen.

    [3139 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 18 vom 01.05.1997 Seite 020

    Handel

    B.I.D.T.-Kongreß: Neue Wege zum Kunden

    Kein Erfolg ohne richtigen "Auftritt"

    TW Frankfurt - "Nichts läuft mehr von allein", heißt es überall. Was aber kann man konkret tun, um dem Geschäft Schwung zu geben? Auf diese Frage will der B.I.D.T.-Kongreß am 5. Juni in Köln sehr praktische, auf den Textileinzelhandel und seine Lieferan

    [2121 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 12 vom 20.03.1997 Seite 017

    Handel

    3. B.I.D.T.-Kongreß: Am 5. Juni heißt es in Köln "Neue Wege zum Kunden"

    Aktive Kommunikation führt zum Erfolg

    TW Frankfurt - Erfolge in der Krise haben immer einen Vater: das klare Konzept. Es kommt aber noch eines hinzu: die aktive Kommunikation mit den Kunden. Wie aber erreicht man den Kunden, der heute von Produkt- und Werbebotschaften überschüttet wird? Die r

    [2064 Zeichen] € 5,75