Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 39 vom 01.10.2010 Seite 048

Marketing

L'Oréal gewährt Sofort-Rabatt

Düsseldorf. Der KosmetikkonzernL'Oréal Deutschland veranstaltet eine Coupon-Kampagne. Beim Kauf von L'Oréal Paris-Produkten im Wert von 10 Euro erhalten Kunden bis Ende Oktober einen Sofort-Rabatt in allen teilnehmenden Märkten von 3 Euro. Mit von der Pa

[1051 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 01.06.2007 Seite 036

Service Marketing

Bünting verteilt Kassen-Coupons

Frankfurt, 31. Mai. Die Bünting-Gruppe mit Sitz in Leer will Kunden künftig verstärkt mit Coupons binden. Die Lösungen dazu bietet die Dortmunder Acardo Technologies AG. Das System soll in allen 64 Combi- und 20 Famila-Märkten eingesetzt werden. Ab Herbs

[1012 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2003 Seite 046

Journal Kundenmarketing

Der Coup mit den Coupons

P&G setzt noch einen drauf. Nach einem ersten nationalen Coupon-Mailing kommt am 6. April eine Cent- Plus-Sonderbeilage mit 55 Millionen Coupons für 14 Marken. Fast der gesamte Handel macht mit. Von Bernd Biehl

[8229 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 07.03.2003 Seite 067

Service Marketing

Coupon-Anzeigen beflügeln den Absatz

AS Promotion und ACNielsen nehmen Wirkung von "Cent Plus" unter die Lupe - Buchungspreise erneut gesenkt

Frankfurt, 6. März. Coupon-Anzeigen führen zu höheren Abverkäufen. Zu diesem Ergebnis kommen die Marktforscher von ACNielsen. Sie haben im Auftrag von AS Promotion, dem für das Coupon-Projekt "Cent Plus" verantwortlichen Unternehmensbereich des Axel Sprin

[3283 Zeichen] Tooltip
Durch Coupons indizierte Absatzsteigerung - Angaben in Prozent/Index = 100
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 28.02.2003 Seite 001

Seite 1

Coupon-Coup von P&G

Versand an zwei Millionen Haushalte - Führende Händler vereint

Frankfurt, 27. Februar. Der Konsumgüterkonzern Procter& Gamble stemmt sich mit einem groß angelegten Coupon-Rundumschlag gegen die Konsumverzagtheit der Verbraucher. Ab Montag kommender Woche spendieren die Schwalbacher zwei Millionen konsumstarken Hausha

[3070 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 27.12.2002 Seite 022

Rückblick Marketing

Markenhersteller ködern Kunden mit Coupons

Die Schnäppchenjagd mit der Schere steckt hier zu Lande noch in den Kinderschuhen - Masseneinsatz für 2003 erwartet

Frankfurt, 23. Dezember. In den USA sind sie seit Jahren als "Zweitwährung" fest etabliert. In Deutschland kommen sie jetzt langsam in Mode, nachdem zahlreiche Handelsunternehmen und Hersteller im laufenden Jahr in ersten gemeinsamen Projekten das hier zu

[5356 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 23.02.2001 Seite 064

Service Branchen-Forum

Viele Händler kennen ihre Kunden nicht wirklich

Young Business Factory der LZ wirft kritischen Blick auf CRM-Konzepte - Potenziale werden hier zu Lande häufig nicht ausgeschöpft

Mettmann, 22. Februar. CRM, One-to-One-, Permission-, Multi-Channel-Marketing - die Liste der Begriffe, die das Kundenbeziehungsmanagement beschreiben, ist lang, die Verwirrung entsprechend groß. Anlässlich ihrer mittlerweile 16. Veranstaltung im Rahmen d

[3463 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 13.10.2000 Seite 058

Service Marketing

Der Handel investiert in Data Warehouse

EHI-Kongress zwischen Vision und Realität - 360-Grad-Sicht auf den Kunden in Real-Time - Verbraucherdaten im Blick

Köln, 12. Oktober. Gesammelte Daten nutz- und analysierbar zu machen, steht bei den IT-Investitionen im Handel ganz oben auf der Prioritätenliste. Dies zeigt sowohl eine aktuelle Studie des Euro-Handels-Instituts als auch das Interesse der Handelsmanager

[3202 Zeichen] Tooltip
Investitionen mit höchster Priorität - In den kommenden zwei Jahren
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 09.06.2000 Seite 034

Journal Magazin

LZ-Roland Berger Marktforschung

Deutsches Handels-Service Panel

Die Verbrauchermärkte sind an den Kassen an dem untersuchten Samstagvormittag alle bestens auf größere Kundenfrequenz eingestellt, die Wartezeiten könnte kaum besser sein. Leichte Abstriche waren hier und da beim Service und bei der Warenverfügbarkeit zu

[470 Zeichen] Tooltip
Deutsches Handels-Service Panel
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 18 vom 07.05.1999 Seite 062

Service Verkaufstechnik

Image-Aufbau kommt vor der Karten-Ausgabe

EHI-Fachtagung beleuchtet Zahlungen und Kundenbindung per Karte - EC- Lastschrift bewegt Gemüter

kon. Köln, 6. Mai. Mit 82 Teilnehmern, 30 mehr als bei vergleichbaren Fachtagungen des Eurohandelsinstituts, konnten die Organisatoren vom EHI ein Erfolgshäkchen unter ihre jüngste Veranstaltung "Zahlung und Kundenbindung per Karte" setzen. Treffsicher

[4073 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter