Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    food service 11 vom 08.11.2021 Seite 70,71,72,73,74,75,76,77

    Spezial 50 Jahre McDonald’s in Deutschland Digitalisierung, Delivery, Drive

    Drei Ds für die Zukunft

    Digital, Delivery und Drive-thru sind zentrale Wachstumstreiber in der globalen Strategie des Fast-Food-Riesen. Bei McDonald’s Deutschland war man bei einem der „3D“ bereits vor der Pandemie weit vorneweg. Doch gerade das Liefergeschäft und die McDrives hierzulande erfuhren durch Corona noch einmal eine besondere Beschleunigung.

    [14546 Zeichen] Tooltip
    Nutzung der McDonald’s App (in Mio.) - Registrierungen / Aktive Nutzer Digitale Bestellungen auf dem Vormarsch - Anzahl Gäste, die mobil bestellen 2019 bis 2021 McDrive über die Jahre - Historische Entwicklung des Autoschalters Top 10 McDrive 2020
    € 5,75

    food service 11 vom 08.11.2021 Seite 78,79,80,81

    Spezial 50 Jahre McDonald’s in Deutschland Marketing

    „Unsere Mission: Feel-Good-Momente für jeden schaffen“

    Marketing allein ist nur eine Säule des Erfolgs, sagt die McDonald’s Marketing-Chefin Susan Schramm. Im Gastbeitrag spricht sie über den Dreiklang von Marke, Produkt und Store-Erlebnis sowie das Potenzial der McDonald’s App als zentralem Marketingtool.

    [10449 Zeichen] Tooltip
    BrandZ: Top 20 globale Marken - Markenwert 2021 in Mrd. US $/ Veränderung zu 2020
    € 5,75