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Der Handel Nr. 09 vom 07.09.2011 Seite 010

Handel & Politik

RABATTGESETZ

Das Spiel mit den Prozenten

Vor zehn Jahren wurden Rabattgesetz und Zugabeverordnung abgeschafft, wenig später die Sonderverkäufe. Nicht nur die Preiswerbung im Handel hat sich seither durchgreifend verändert.

[5803 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 09.06.2011 Seite 26,27,28,29

Business

Wenn der Rabatt aufs Handy kommt

Immer mehr Modehändler setzen mobile Coupons zur Absatzförderung und Kundengewinnung ein

Egal, ob sie von einem Premium-, Mittelklasse- oder einem Discount-Label stammen – früher oder später erleiden die meisten Papier-Gutscheine das gleiche Schicksal: Sie gehen entweder verloren, werden bis zur Unkenntlichkeit zerknüllt, oder sie liegen

[17152 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 03.03.2011 Seite 83

Köpfe

Payback stärkt Online- und Couponing-Geschäft

Michael Stephan (41) leitet bei Payback den neuen Bereich Payback Local. Damit verantwortet er das lokale Couponing-Geschäft bei dem Bonusprogramm von Loyalty Partner. Ebenfalls neu im Unternehmen ist Sebastian Röhrich (37), Bereichsleiter Payback O

[508 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.2010 Seite 002

Kommentar

JÖRG KONRAD

Payback hat noch Potenzial

American Express übernimmt das Münchner Unternehmen Loyalty Partner. Dem führenden europäischen Bonusprogrammbetreiber gehört unter anderem das Kundenbindungsprogramm Payback mit Partnern wie Real, Kaufhof und dm. Als Kaufpreis blättert das US-Kreditkart

[2357 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 23.12.2010 Seite 42

Business Panorama Handel

American Express übernimmt Payback

Loyalty Partner wechselt für 496 Mill. Euro den Besitzer

Die US-Kreditkartengesellschaft American Express hat Loyalty Partner übernommen, einen der führenden Anbieter von Kundenbindungsprogrammen in Deutschland. Loyalty Partner ist vor allem bekannt durch das Bonusprogramm Payback und bietet außerdem Markt

[1210 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 19.11.2010 Seite 040

Marketing

Real verschickt Direct Mails

Top-Werbungtreibender im Medium - Kooperation mit der Industrie

Mönchengladbach. Großflächenbetreiber Real bleibt dem Werbeformat Direktpost treu. Laut einer Erhebung von Nielsen Media ist die Metro-Tochter in den ersten drei Quartalen 2010 die Nummer eins der Werbungtreibenden. Knapp dahinter folgen der Versandhändl

[1080 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 30.04.2010 Seite 041

Marketing

Payback wird mobil

Bonusprogramm-Teilnehmer können Coupons per App aktivieren

München. Deutschlands führendes Rabattprogramm eröffnet das Zeitalter des mobilen Punktesammelns. Ab kommender Woche können Payback-Teilnehmer beim Einkaufen bundesweit kundenindividuelle Coupons über ihr I-Phone einlösen. Durch das Hinterlegen der mobi

[4570 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 13.02.2009 Seite 044

Marketing

Happy Digits steht auf der Kippe

Nach der Telekom kündigt auch Karstadt den Partnervertrag - Betreibergesellschaft CAP mit neuer Geschäftsführung

Frankfurt. Nach dem Ausstieg der Telekom im Januar und dem aktuellen Führungswechsel beim Systembetreiber CAP steht das Bonusprogramm Happy Digits offenbar vor dem Ende. Die Konkurrenten Payback und die Deutschland-Card könnten den Multipartnermarkt bald

[5618 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 13.06.2008 Seite 041

IT und Logistik

Kaufhof will Top-Kunden binden

Statt Gießkannenprinzip gezielte Ansprache - Basis sind IT-gestützte Analysen der Payback-Daten

Frankfurt. Die Kaufhof Warenhaus AG nutzt die mit der Payback-Karte gewonnenen Informationen, um Kundengruppen individueller anzusprechen. Im Data Warehouse werden jährlich rund 135 Mio. Kundenkartenbons erfasst. Mit einem sehr emotionalen Weihnachts-Mai

[3995 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2008 Seite 003

Seite 3

Rückkehr der Rabattmarken

Mönchengladbach. Die Payback-Karte allein reicht Real als Kundenbindungsmaßnahme nicht mehr aus. Die Metro-Tochter führt ergänzend dazu groß angelegte Treue-Aktionen durch. Konsumenten können beim Einkauf Punkte sammeln, in ein Rabattheft kleben und Präm

[498 Zeichen] € 5,75

 
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