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TextilWirtschaft Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 100

Business Praxis

Was auch die Besten noch lernen können

Ergebnisse des Marketing-Checks von TextilWirtschaft und hachmeister + partner

Der von TextilWirtschaft und den Bielefelder Unternehmensberatern von hachmeister + partner entwickelte Marketing-Check hat deutliche Unterschiede zwischen den Top-Unternehmen und dem Durchschnitt der Teilnehmer zutage gebracht. Stärkere Mode-Orientierung

[7949 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 049

Fashion Stoffe

Première Vision

TW-Lounge auf der Stoffmesse

Wie in den vorangegangenen Saisons lädt die TextilWirtschaft, Frankfurt, die Besucher der Première Vision, Paris, in ihre Gäste-Lounge auf dem Messegelände (Paris Nord Villepinte - 95070 Roissy-Charles de Gaulle) ein. Die Lounge steht den Messebesuchern f

[1192 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 16.10.1998 Seite 103

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Marketing und Kommunikation Zielgruppen-Marketing Eine Konferenz für leitende Mitarbeiter der Abteilungen Marketing, Produktmanagement, Marktforschung, Vertrieb, Datenverarbeitung. Programm: Im Rahmen der Konferenz, moderiert von Peter Schuck (Magaz

[8033 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 12 vom 19.03.1998 Seite 037

Handel/Praxis

Management (3): Konsequenzen aus dem Unternehmens-Check von TW und h + p - Kundenbindungssysteme

Treffen Sie Ihre Kunden "mitten ins Herz"

Die zehn renditestärksten Unternehmen des letzten h + p/ TW- Unternehmenschecks geben bereits ein Drittel ihres Werbeetats für Direktmarketing aus. Und Sie? Die Sortimente sind in vielen Städten und bei vielen Wettbewerbern nahezu deckungsgleich. Die Di

[12454 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 062

Mode

TW-Gäste-Lounge zur Première Vision

TW Frankfurt - Zur kommenden Première Vision vom 5. bis 9. März 1998 hat die TextilWirtschaft wiederum eine Gäste-Lounge direkt auf dem Messegelände eingerichtet. Die TextilWirtschaft lädt ihre Leser und Geschäftspartner ein, diese Lounge zu nutzen, um

[1177 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 044

Handel

Sales Forum: Erstes Treffen in Frankfurt

Von Kundenorientierung und Mitarbeiterorientierung

Das erste Sales Forum beschäftigte sich mit dem großen, aktuellen Thema Kundenorientierung. Was heißt das konkret? Welche Konseqenzen sind daraus zu ziehen? Und welche Rolle spielen Shop-in-shops dabei? An diesem Thema schieden sich wie immer die Geis

[17068 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 17 vom 24.04.1997 Seite 039

New Media

TWnetwork: Die TextilWirtschaft ab 9. Mai mit Medien-News im Internet

Heute schon gesurft?

nt Frankfurt - Ab 9. Mai präsentiert TWnetwork seinen Lesern das neue Online-Ressort Fashion NewMedia: Mit den aktuellsten Branchen-Websites, den interessantesten Medien-News und Links im World Wide Web. Das Wachstum des Internet ist ungebremst. Alle si

[2951 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 071

Mode

TextilWirtschaft

Gäste-Lounge auf der Première Vision

TW Frankfurt - Zur kommenden Première Vision vom 7. bis 10. März 1997 hat die TextilWirtschaft wiederum eine Gäste-Lounge direkt auf dem Messegelände eingerichtet. Die TextilWirtschaft lädt ihre Leser und Geschäftspartner ein, diese Lounge zu nutzen, um h

[1403 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 42 vom 17.10.1996 Seite 058

Kunden

Beratung: Je nach Branche stellen die Kunden unterschiedliche Anforderungen an den Service, im Modehandel sind sie eher gering

Das Hemd erklärt sich selbst

ma Frankfurt - Ein Autokauf ohne Beratung ist für die meisten Kunden unvorstellbar. Beim Kauf von Kleidung spielt sie hingegen für die meisten Kunden nur eine untergeordnete Rolle. Mit unfreundlichem Verkaufspersonal lassen sich Kunden mühelos vergraule

[5433 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 38 vom 19.09.1996 Seite 053

Handel/Praxis

Neue TW-Rubrik: PRAXIS

Wie führt man erfolgreiche Verkaufsgespräche? Was tun, wenn Kunden reklamieren? Worauf kommt es bei der Personaleinsatzplanung an? Wie die Mitarbeiter zu besseren Leistungen motivieren? Welches Kassensystem ist das Beste für den Betrieb? Was, wenn die Ban

[1599 Zeichen] € 5,75

 
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