Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 30S vom 23.07.1996 Seite 010

    Handel

    Service: Die Beratung hat bei Kunden einen geringeren Stellenwert als aus der Sicht des Handels

    Besser als sein Ruf

    ar Frankfurt - Service gilt gemeinhin als besondere Stärke des Fachhandels. Hier stecken die Profilierungsreserven gegenüber dem preisorientierten Wettbewerb. Doch was ist Service? Und was wollen die Kunden? Fest steht: Nicht immer sind Händlervorstellung

    [7717 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 15.02.1996 Seite 036

    Handel

    EuroShop 96: Jeder vierte Händler plant für 1996/97 einen Umbau seiner Geschäftsräume

    "Neues Gesicht macht sich immer bezahlt"

    ar Frankfurt - Wie steht es im wirtschaftlich schwierigen Jahr 1996 um die Investitionsbereitschaft und -fähigkeit des Textileinzelhandels? Mit wessen Hilfe werden Umbauten geplant? Ergebnisse einer Umfrage im TW-Testclub im Vorfeld der EuroShop '96. Tr

    [3267 Zeichen] € 5,75