Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 25 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2003 Seite 041

Journal LZ-Gespräch

"Wir meinen es sehr ernst damit"

Metro-Chef Hans-Joachim Körber über den neuen Future Store, die wachsende Bedeutung der Technik im Handel, die Internationalisierung des Einkaufs und die neue Imagekampagne.

[19144 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 15.11.2002 Seite 042

Service Marketing

"Coupon-Massen sind nur manuell zu regulieren"

Clearing-Haus Sogec hält den deutschen Markt reif für den Unternehmenseinstieg - Regulierungskapazität schrittweise aufstocken

Frankfurt, 14. November. Gut ein Jahr lang nach dem Wegfall des Rabattgesetzes beobachteten sie den sich langsam etablierenden Gutschein-Markt. Erst dann fiel die Entscheidung für den Aufbau einer eigenen Niederlassung. Künftig will das französische Clear

[6111 Zeichen] Tooltip
Coupon-Entwicklungsland Deutschland - Einsatz in Europa 2001 und prozentuale Steigerung gegenüber Vorjahr
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 16.08.2002 Seite 066

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

CRM World 2002 Für Entscheidungsträger der Bereiche Customer-Relationship-Management (CRM), Kundenservice, IT, Marketing, Vertrieb, Personal, EDV, Controlling. Programm: Auf dem 3. Jahreskongress mit Fachausstellung für CRM-Anwender werden konkrete Ko

[8849 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 08.03.2002 Seite 026

E-Business

Procter testet gemeinsame Prognose mit Handel

Projekte mit dm Drogeriemarkt und Metro geplant - Integration der Vorlieferanten - Kooperations-Software Syncra bildet Basis

Düsseldorf, 7. März. Procter & Gamble Deutschland wird in den kommenden Wochen neue CPFR-Projekte mit Handelsunternehmen starten, bei denen auch Abverkaufsprognosen auf Artikelebene ausgetauscht werden. Dabei wird das Industrieunternehmen die Prognosen de

[4365 Zeichen] Tooltip
Gemeinsame Bestandsführung mit dem Handel - Procter & Gambles CPFR-Projekte in Deutschland
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2001 Seite 076

Service Schwerpunkt IT im Handel

Auch der Handel shoppt gern global

Customer Relationshipmanagement (CRM): Händler verstärken Druck auf ihre Lieferanten

Ismaning, 6. September. Wal-Mart, Carrefour, Ahold, Metro oder Rewe - die Marktführer unter den Handelsfilialisten agieren längst international und stehen dabei in zunehmendem Wettbewerb. Diese Marktsituation spiegelt sich auch in der Einkaufs-und Sortime

[8206 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 06.07.2001 Seite 003

Seite 3 Service

LMI plant weitere Kartenkoalition

Frankfurt, 5. Juli. Das auf die Entwicklung und Implementierung von kundenkarten-gestützten Bonusprogrammen spezialisierte niederländische Unternehmen Loyalty Management International (LMI) B.V., Hoofddorp, will hierzulande die zweite große Kartenkoalitio

[951 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 06.07.2001 Seite 039

Service Marketing

Prämien anstatt Rabattangebote

LMI will die zweite große Kartenkoalition nach Payback schmieden - In Deutschland noch Potenzial

Frankfurt, 5. Juli. Die Loyalty Management International B.V. (LMI), spezialisiert auf die Entwicklung und Implementierung von Kundenbonusprogrammen, will hierzulande nach dem branchenübergreifenden Rabattpunkte-Programm "Payback" der Münchener Loyalty Pa

[7189 Zeichen] Tooltip
Noch deutliches Marktpotenzial - Kundenbindungssysteme in Deutschland

Entwicklung von Kundenbindungssystemen - Mio. Teilnehmer

Verlagerungsbereitschaft - Anteile in % der Branchennutzer
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 19.01.2001 Seite 012

Handel

Albert Heijn als Banker

Ahold-Konzern mit umfangreichen Finanzdienstleistungen

Frankfurt, 18. Januar. "Sparen, ohne es zu merken. Nach diesem Motto will der Handelskonzern Ahold, in Kooperation mit dem Finanz- und Versicherungsriesen Aegon, seinen niederländischen Albert Heijn-Kundenkarteninhabern ein erweitertes Finanzdienstleistun

[3762 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 24.11.2000 Seite 052

Service Marketing

Kundennähe muss auch gelebt werden

Branchenforum CIES diskutiert internationale Trends im Handelsgeschehen - Mehr Nachfrageorientierung

Genf, 23. November. In der einkaufsgetriebenen Einzelhandelsbranche entwickelt sich allmählich eine Kultur der Nachfrageorientierung. Unter dem Motto "Creating the Customer driven Shopping Experience" ist es dem Food Business Forum CIES einmal mehr gelung

[5746 Zeichen] Tooltip
Kundenorientierung macht sich bezahlt - Händler mit nachweisbarem Erfolg aus Costumer Relatioship Management Strategien
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 03.11.2000 Seite 008

Handel

KURZ NOTIERT

• Der holländische Royal Ahold-Konzern rechnet in Spanien mit einer Umsatzverdoppelung auf 4 Mrd. Euro. Die Prognose basiere auf starkem internen Wachstum und Zukäufen. Einschließlich der Superdiplo-Übernahme betreibt Ahold in Spanien zum Jahresende über

[1838 Zeichen] € 5,75

 
weiter