Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 30 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 49 vom 03.12.2020 Seite 52

Business Weihnachten 2020

Adventskalender mit Aktionscode

Wie der deutsche Handel im Lockdown Light Weihnachten feiert

[2872 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 24.09.2020 Seite 30,31,32,33,34,36,37,38

Business Store der Zukunft

„Warum sollen die Kunden in die Läden kommen?“

Was bedeuten die neue Wahrnehmung der Flächen, das gewachsene Sicherheitsbedürfnis der Verbraucher und die weiter zunehmende Konkurrenz durch Online für die Zukunft von Läden? Ein Gespräch mit acht Store-Designern.

[17842 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2016 Seite 14,15,16,17

Business

Die Karte zieht an

Cash ist nach wie vor King. Doch der Markt für Bezahlverfahren ist in Bewegung: Karten werden beliebter, neue Mobile Payment-Anbieter drängen in den Markt. Der Kampf der Systeme ist in vollem Gang.

[9723 Zeichen] Tooltip
Bargeld dominiert, Karten holen auf
€ 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 25.09.2014 Seite 026 bis 029

Business

Appetit anregen

Darf’s ein bisschen mehr sein? Für immer mehr Modehändler gehört ein gastronomisches Angebot zum Service dazu. Mehr noch: Mit Blick auf Kundenbindung und Frequenz, Verweildauer und Aufenthaltsqualität ist professionell betriebene Gastronomie mittlerweile elementarer Bestandteil im Maßnahmen-Mix.

[13199 Zeichen] Tooltip
Zwei Drittel setzen auf Gastronomie - Haben Sie ein gastronomisches Angebot für Ihre Kunden?

Die meisten machen es selbst - Wer betreibt Ihr gastronomisches Angebot ?

Gastronomie gehört zum Service - Was bezwecken Sie mit dem gastronomischen Angebot?
€ 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 25.09.2014 Seite 26,27,28,29

Business

Appetit anregen

Darf’s ein bisschen mehr sein? Für immer mehr Modehändler gehört ein gastronomisches Angebot zum Service dazu. Mehr noch: Mit Blick auf Kundenbindung und Frequenz, Verweildauer und Aufenthaltsqualität ist professionell betriebene Gastronomie mittlerweile elementarer Bestandteil im Maßnahmen-Mix.

[13194 Zeichen] Tooltip
Zwei Drittel setzen auf Gastronomie - Haben Sie ein gastronomisches Angebot für Ihre Kunden? Die meisten machen es selbst - Wer betreibt Ihr gastronomisches Angebot ? Gastronomie gehört zum Service - Was bezwecken Sie mit dem gastronomischen Angebot?
€ 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 21.03.2013 Seite 020 bis 023

Thema der Woche

Freunde finden, Kunden binden

Immer mehr Fachhändler nutzen Soziale Medien als strategischen Kommunikationskanal. Vor allem auf Facebook eröffnen sich neue Wege zu Image-Aufbau, Zielgruppen-Erweiterung und Kundenbindung. Doch Chancen und Risiken liegen nah beieinander.

Das Paradies ist nur einen Klick entfernt. Um es zu sehen, muss man erst mal „Gefällt mir“ drücken. Denn nur als registrierter Facebook-Fan von Breuninger hat man die Wahl: Mauritius, Sansibar – oder doch lieber die Seychellen? Kleiner Tipp vom Veranstal

[13775 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 21.03.2013 Seite 20,21,22,23

Thema der Woche

Freunde finden, Kunden binden

Immer mehr Fachhändler nutzen Soziale Medien als strategischen Kommunikationskanal. Vor allem auf Facebook eröffnen sich neue Wege zu Image-Aufbau, Zielgruppen-Erweiterung und Kundenbindung. Doch Chancen und Risiken liegen nah beieinander.

Das Paradies ist nur einen Klick entfernt. Um es zu sehen, muss man erst mal „Gefällt mir“ drücken. Denn nur als registrierter Facebook-Fan von Breuninger hat man die Wahl: Mauritius, Sansibar – oder doch lieber die Seychellen? Kleiner Tipp vom Veran

[13773 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 23.12.2010 Seite 028

Business

"Wir brauchen keinen Karajan, wir nehmen die Liebe"

Wenn die Mode vom Duft und der Duft von der Mode lebt: Das Erfolgsrezept der Parfümerie Liebe in Hannover

Als die Expo im Jahre 2000 gelaufen war, da wussten die Hannoveraner nicht so recht, was sie mit all den schönen Pavillons der Weltausstellung machen sollten. So entstand ein großer Messe- und Gewerbepark. Der bekannte Musikproduzent Mousse T. etablierte

[8637 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 14.10.2010 Seite 040

Business 100 Jahre L+T

Der Jahrhundert-Händler

Osnabrück ist ein Fixpunkt auf der Modehandels-Landkarte. Der Grund: Lengermann + Trieschmann

Das hohe Lied der inhabergeführten Fachhändler, die sich voll und ganz auf ihre Stärke am eigenen Standort konzentrieren, wird häufig angestimmt. Gern werden diese einschlägig bekannten Häuser, angesiedelt in Städten wie Husum, Mannheim und Ravensburg, a

[30959 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 29.04.2010 Seite 032

Business

Serie: Social Media in der Mode (2)

Der direkte Draht zum Kunden

Noch nutzen hierzulande relativ wenige Labels und Händler Social-Media-Tools wie Facebook, Twitter und Youtube professionell. Hauptgrund ist die Angst vor dem Kontrollverlust. Doch das dürfte sich spätestens dann ändern, wenn die Digital Natives in d

Geschichte wiederholt sich bekanntlich nicht. Im Internet leider doch. Schließlich erinnert das, was Mode-Labels hierzulande auf ihren Facebook-Profilen publizieren, vielfach unangenehm an die mageren Firmen-Websites aus den Anfangsjahren des kommerziell

[10618 Zeichen] Tooltip
SPORT-LABELS VORN - Die beliebtesten Modemarken auf Facebook
€ 5,75

 
weiter