Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 40 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 17 vom 25.04.2024 Seite 14,15,16,17,18,20,21,22,23

Business E-Commerce

TW Tech Summit

„Von Digital First zu Customer First“

Künstliche Intelligenz trifft Fashion. Auf dem Tech Summit der TextilWirtschaft sprechen Experten über die neuesten digitalen Tools und deren Implementierung. Wie verändert KI das Business? Und wie können Unternehmen relevant bleiben, neben Shein und Temu? Eine Zusammenfassung von Jannis Härtel

Der Tech Summit der TextilWirtschaft hat sich als Networking-Event etabliert. Nach einem Warm Up am Vorabend bei Outfittery, trafen sich am 17. April über 100 Teilnehmer um über E-Com und New-Com, Omnichannel-Performance, KI und weitere digitale Tools zu diskutieren.

[13397 Zeichen] € 5,75

Der Handel 1 vom 22.02.2024 Seite 36,37

Spezial Payment

LOYALTY

So führen Payment-Prozesse zu treuen Kunden

Die Verknüpfung von Loyalty und Payment vereinfacht den Einkauf und sorgt für mehr Umsatz. Wie gelingt der Spagat zwischen Simplifizierung und dem Wunsch nach mehr konkreten Benefits? Ein Blick auf neue Trends offenbart Lösungen an unerwarteter Stelle.

[4899 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 27.04.2023 Seite 35

Business E-Commerce

„Das macht uns widerstandsfähiger“

Wie raus aus der Omnichannel-Falle? Andrea Lederer, Digital-Direktorin bei Douglas, über die Orchestrierung der Kanäle, D2C und welche Kunden den größten Warenkorb haben.

Die ehemalige CEO Tina Müller hat Douglas ab 2017 aggressiv digitalisiert, um zu verhindern, das Pure Player wie Flaconi und Aufsteiger wie Sephora sich das Beauty Digital Business sichern. Im Geschäftsjahr 2021/22 (30.9) erwirtschaftete Marktführer

[4072 Zeichen] € 5,75

Der Handel 1 vom 24.02.2022 Seite 34,35

Spezial Payment

Die Ladenkasse wird mobil

Bargeldtransaktionen gehen weltweit stark zurück, das Bezahlen mit Karte oder App wird immer populärer. Im stationären Handel wird entsprechend auf- und umgerüstet.

[4950 Zeichen] € 5,75

Der Handel 2 vom 01.02.2019 Seite 12,13,14,15

Branche

Neustart bei Wöhrl

Ein bisschen wie im Restaurant

Der Schrecken der Insolvenz ist vorbei. Der Nürnberger Textilhändler Wöhrl musste sich in knapp zwei Jahren quasi neu erfinden. Nicht ganz, denn das Geschäft bleibt stationär. Doch in den 30 Häusern hat sich vieles geändert. Der Handel sprach mit dem neuen Inhaber Christian Greiner. 

[13843 Zeichen] € 5,75

Horizont 23 vom 07.06.2018 Seite 14,15

Hintergrund

„Die Folgen von #MeToo sehen wir weltweit“

Douglas: CMO Lucas van Eeghen über den Führungsanspruch der Marke und die Veränderung des Beauty-Geschäfts

Lucas van Eeghen hat einen Job, um den ihn viele Marketer beneiden werden. Der Douglas-CMO verantwortet eine Marke, die sich radikal verändern will, und arbeitet dabei für eine CEO, die aus eigener Erfahrung das Marketing und seinen Wert kennt. Doch van Eeghen muss beweisen, dass er nicht nur Aufmerksamkeit für die Marke schaffen, sondern auch neue Käufer für das Sortiment finden kann. Und dazu muss er besser sein als die digitalen Wettbewerber – wie Amazon und Zalando.

[12935 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2012 Seite 55

Schwerpunkt ECR

„Genau das will ich auf meinem Smartphone haben“

Das Bezahlen per Handy kann sich schnell durchsetzen – Wallets sollen auch Kundenkarten enthalten – Konsumenten wollen nur sinnvolle Nachrichten

Herr Baumann, Smartphones verändern den Alltag der Verbraucher. Was bedeutet das für den Handel? Der Verbraucher bekommt die Möglichkeit, noch schneller und gezielter an Informationen zu kommen. Jederzeit, von jedem Ort aus. Er kann Angebote noch

[3977 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2012 Seite 055

Schwerpunkt ECR

„Genau das will ich auf meinem Smartphone haben“

Das Bezahlen per Handy kann sich schnell durchsetzen – Wallets sollen auch Kundenkarten enthalten – Konsumenten wollen nur sinnvolle Nachrichten

Herr Baumann, Smartphones verändern den Alltag der Verbraucher. Was bedeutet das für den Handel? Der Verbraucher bekommt die Möglichkeit, noch schneller und gezielter an Informationen zu kommen. Jederzeit, von jedem Ort aus. Er kann Angebote noch besse

[3977 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 01 vom 08.01.2010 Seite 006

Ausblick Handel

Kundenbindung beschäftigt alle

Unternehmen suchen nach Unterscheidungsmerkmalen im Wettbewerb - Nichts geht ohne Preis

Frankfurt. Stagnierende Nachfrage und eine eher gedämpfte Kauflust werden in diesem Jahr dem Einzelhandel zu schaffen machen. Um so mehr Aufmerksamkeit schenken die Unternehmen ihren Kunden. Kundenbindung ist schon seit Jahren ein bevorzugtes Thema in d

[3347 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 28.10.2005 Seite 069

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

24. Messe-Fachtagung Für Verantwortliche der Bereiche Marketing und Messen, insbesondere aus mittelständischen Unternehmen. Programm: Die Fachtagung bietet einen Überblick über aktuelle Entwicklungen und Trends. In den Beiträgen geht es u.a. um die Wirku

[4010 Zeichen] € 5,75

 
weiter