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Lebensmittel Zeitung 10 vom 06.03.2009 Seite 052

Marketing

Mit der Schere auf Schnäppchenjagd

Couponing gewinnt neue Anhänger - In Amerika und Großbritannien lösen Verbraucher in der Krise mehr Gutscheine ein

Dortmund. Die Wirtschaftskrise verändert Einkaufsgewohnheiten: In den USA und England lösen noch mehr Konsumenten als früher die freizügig verteilten Spargutscheine ein. Auch hierzulande gewinnt das Thema Coupons weiter an Fahrt. Amerikas Hausfrauen gre

[5940 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 20.02.2009 Seite 044

Marketing

Karstadt bringt eigene "Goldkarte"

Warenhausunternehmen arbeitet an neuem Kundenbindungssystem

Frankfurt. Deutschlands größter Warenhausbetreiber Karstadt kehrt - wie in der Vorwoche berichtet - dem kartengestützten Multipartnerprogramm "Happy Digits" den Rücken und trumpft in Kürze mit einem neuen, eigenen Kundenbindungssystem auf. Unter dem Nam

[2088 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 13.02.2009 Seite 044

Marketing

Happy Digits steht auf der Kippe

Nach der Telekom kündigt auch Karstadt den Partnervertrag - Betreibergesellschaft CAP mit neuer Geschäftsführung

Frankfurt. Nach dem Ausstieg der Telekom im Januar und dem aktuellen Führungswechsel beim Systembetreiber CAP steht das Bonusprogramm Happy Digits offenbar vor dem Ende. Die Konkurrenten Payback und die Deutschland-Card könnten den Multipartnermarkt bald

[5618 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 31.10.2008 Seite 041

Marketing

Acardo gewinnt Kaiser's Tengelmann

Dortmund. Die beiden Spezialisten für das integrierte, kassenbezogene Checkout-Couponing, Catalina Marketing Deutschland und Acardo Technologies, setzen ihren Wettbewerb um couponwillige Handelspartner fort. Nachdem zuletzt Catalina die Akquise von Edeka

[1445 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 29.08.2008 Seite 052

Marketing

Kassen-Coupons treiben es bunt

Catalina Marketing plant nach Testlauf bei Globus den Rollout - Emotionalere Kundenansprache

Bad Homburg. Die am Checkout ausgegebenen Coupons werden farbig. Catalina Marketing plant nach einem Praxistest bei Globus den Rollout in seinem Partnernetzwerk. "Die Testgeräte im Globus-Markt in Gensingen laufen stabil", freut sich Rainer Otterbein, Ge

[2627 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2008 Seite 003

Seite 3

Rückkehr der Rabattmarken

Mönchengladbach. Die Payback-Karte allein reicht Real als Kundenbindungsmaßnahme nicht mehr aus. Die Metro-Tochter führt ergänzend dazu groß angelegte Treue-Aktionen durch. Konsumenten können beim Einkauf Punkte sammeln, in ein Rabattheft kleben und Präm

[498 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2008 Seite 052

Marketing

Real reaktiviert Rabattmarke

Großflächenbetreiber lockt mit Premium-Nonfood - Treue-Promotion ergänzt Payback-Karte

Mönchengladbach. Die Payback-Karte allein reicht Real als Kundenbindungsmaßnahme offenbar nicht mehr aus. Ergänzend dazu führt die Metro-SB-Warenhaustochter eine groß angelegte Treue-Aktion durch. Kunden können beim Einkauf Punkte sammeln, in ein Rabatth

[4149 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 21.12.2007 Seite 026

Service Marketing

Dohle setzt auf Acardo-Couponing

Frankfurt, 20. Dezember. Die Dohle Handelsgruppe plant, ab Frühjahr 2008 die Couponing-Lösungen der Acardo Technologies AG in über 90 Hit-Märkten einzusetzen. Neben dem Check-out Couponing und dem automatischen Clearing sollen erstmals auch die Leergutau

[750 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 07.12.2007 Seite 037

Service

Coupons jetzt direkt am Eingang

Acardo testet in zwei Edeka-Regionen neues Medium - Industrie hofft auf niedrigere Streuverluste

Frankfurt, 6. Dezember. Das Clearing-Haus Acardo Technologies launcht ein neues Coupon-Instrument. Bei dem Medium mit dem Namen "Besser Einkaufen" werden 4-farbig gedruckte DIN A5-Rabatthefte direkt am POS verteilt. Mit dem neuen, direkt an den Markteing

[2775 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 09.11.2007 Seite 048

Service Marketing

Catalina gewinnt weitere Händler fürs Couponing

Edeka Südwest will aufstocken - Citti-Märkte gehen ans Netz - Kaiser's Tengelmann testet

Frankfurt, 8. November. Der Coupon-Dienstleister Catalina Marketing schart neue Handelspartner um sich. Neben der Edeka Südwest, die ihr Engagement weiter ausbauen will, bieten künftig auch die zur Kieler Bartels-Langness-Gruppe gehörenden fünf Citti-SB-

[2686 Zeichen] € 5,75

 
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