Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 29 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 44 vom 02.11.2018 Seite 41

Marketing

Kurz notiert

Cannabis in Getränken: Branchenhinweisen zufolge beobachtet der US-Getränkeriese Coca-Cola den Markt der mit Marihuana versetzten Getränke und zeigt Interesse an einer Zusammenarbeit mit dem kanadischen Marihuana-Hersteller Aurora Cannabis. Demnach k

[2831 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 3 vom 19.01.2018 Seite 45

Marketing

Treuekampagnen in neuem Kontext spielen

Loyalty-Spezialist TCC passt sein Geschäftsmodell ans digitale Zeitalter an und gewinnt weitere Markenpartner hinzu

Düsseldorf. Der Spezialist für Loyalty-Kampagnen im Handel, TCC, setzt seinen Transformations- und Digitalisierungskurs fort. Jetzt hat sich TCC Global am digitalen Medienunternehmen DFFRNT Media beteiligt.

[4355 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 26.11.2010 Seite 034

IT und Logistik

Accenture übernimmt CAS

Software-Spezialist für CRM der Konsumgüterindustrie geht an Beratungskonzern

Kaiserslautern. Accenture kauft den auf CRM und Vertriebssteuerung der Konsumgüterindustrie spezialisierten Softwareanbieter CAS AG aus Kaiserslautern. Programme von CAS laufen unter anderem bei Henkel, Dr. Oetker, Beiersdorf, AB InBev, Danone und PepsiC

[3285 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 09.07.2010 Seite 036

Marketing

Kaufland testet Checkout-Coupons

Neckarsulm. Der Großflächenbetreiber Kaufland testet seit Ende Juni/Anfang Juli in einem Markt in Neckarsulm die kassenbasierte Ausgabe von Coupons. Kunden, die beispielsweise eine "Dr. Oetker Ristorante Pizza Hawaii" erwerben, finden auf dem Kassenbon e

[976 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 14.05.2010 Seite 040

Marketing

Catalina Marketing treibt es bunt

Couponing-Spezialist schaltet den tausendsten Markt auf

Bad Homburg. Catalina Marketing hat in diesen Tagen den tausendsten Markt mit Farbdrucktechnik ausgerüstet und auf sein Händlernetz aufgeschaltet. Die Haushaltsreichweite beziffert der Coupon-Spezialist in Deutschland auf "deutlich über 12 Millionen". M

[1308 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 12.02.2010 Seite 036

Marketing

Krise beflügelt das Couponing

Distribution steigt 2009 um 10 Prozent - Attraktive Angebote treiben Einlösequote in die Höhe

Dortmund/Hamburg. 2009 ist die Zahl ausgegebener Coupons gegenüber dem Vorjahr um rund 10 Prozent gestiegen. Knapp 9 Milliarden Rabattgutscheine wurden im Krisenjahr von FMCG-Unternehmen und Dienstleistern unter den Verbrauchern verteilt. Profitiert hab

[2760 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 28.08.2009 Seite 040

Marketing

Marketer entdecken den POS neu

Werber gehen von Erhöhungen der Werbeetats für Vkf-Maßnahmen aus - Couponing liegt voll im Trend

Frankfurt. Die wirtschaftlich schwierigen Zeiten zwingen viele FMCG-Hersteller dazu, ihre Werbestrategie zu überdenken. Nicht wenige schichten ihre Marketing- und Vertriebsbudgets in Richtung POS um. Auch abverkaufsstarke Medien und das Couponing profiti

[8971 Zeichen] Tooltip
Preis- und Absatzentwicklung in Prozent

Anteil Promotionumsatz am Gesamtumsatz in Prozent

Entwicklung im zweiten Quartal 2009 nach Sortimenten
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2007 Seite 026

IT und Logistik

CAS rechnet bei Dr. Oetker

Hamburg, 18. Oktober. CAS Kaiserslautern, Spezialist für CRM-Software für die Konsumgüterindustrie, will ein internationales Partner-Netzwerk aufbauen und sein Angebot in Richtung "Demand Side Management" mit Prognose- und Simulations-Kapazitäten weitere

[2058 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2006 Seite 030

IT und Logistik

Oetker setzt auf CAS

Kontaktpflege zum Handel mit Software aus Kaiserslautern

Frankfurt, 31. August. Dr. August Oetker Nahrungsmittel wird europaweit die CRM- und Außendienst-Software "CPWerx" von CAS Kaiserslautern einsetzen. Bereits am 1.September soll der Echtbetrieb in Ungarn starten. Die Entscheidung für CAS ist gleichzeitig

[2378 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 10.06.2005 Seite 039

Service

Oetker feilt am CRM-Konzept

Bielefeld, 9. Juni. Die Nahrungsmittel-Sparte der Oetker-Gruppe rückt das Thema CRM stärker als bislang auf seine Agenda. "Wir arbeiten intensiv daran", war anlässlich der jüngsten YBF-Veranstaltung zu erfahren. Eine Datenbank mit Adress- und Kontaktdate

[1512 Zeichen] € 5,75

 
weiter