Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 28 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 5 vom 03.02.2017 Seite 42

Marketing

Shoplink wird Shopkick-Nachfolger

Berlin. Die Shopping-App Shoplink tritt in die Fußstapfen des Handy-Bonussystems Shopkick. Letzteres hat seinen Betrieb in Deutschland – wie berichtet – nach nur zwei Jahren Ende 2016 eingestellt (lz 50-16). Dino Scheidt, ehemals Director Retail bei

[759 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 16.12.2016 Seite 37

IT und Logistik

Shopkick zieht den Stecker

App-basiertes Bonuspunkteprogramm stellt Betrieb in Deutschland ein – Keine Chance gegen Payback und Co.

Berlin. Das Handy-Bonussystem Shopkick zieht sich aus Deutschland zurück. Die Einkaufs-App, die Nutzer mit standortbezogenen Sammelpunkten belohnt, konnte den Erfolg im Heimatland USA hierzulande nicht wiederholen.

[3826 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 18.08.2016 Seite 20,21,22

Business

Wenn das Smartphone zweimal piepst

Location Based Services bestehen erste Praxistests im Modehandel und avancieren zum effektiven Tool für interaktive Kundenansprache

[8378 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 22.04.2016 Seite 47

Marketing

Shopkick zählt 2 Millionen Nutzer

Bonus-App registriert 6,3 Mio. Ladenbesuche seit dem Start – Offline-Nutzung im Test

Berlin. Die Shopping-App Shopkick, die unter anderem Nutzer mit Werbebotschaften via Beacon beglückt, zählt aktuell rund 2 Millionen User in Deutschland. Aktuell testet das personalisierte Belohnungssystem die Offline-Nutzung seiner App im stationären Handel.

[4422 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 5 vom 05.02.2016 Seite 47

Marketing

Diageo macht bei Shopkick mit

Berlin. Diageo ist offiziell neuer Partner von Shopkick. Damit reiht sich der Spirituosenriese unter die Systempartner der Bonus- und Prämien-App aus dem FMCG-Herstellerlager wie Procter&Gamble, Coca-Cola und Unilever ein. Mit Shopkick sammelt der Nu

[1238 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 04.12.2015 Seite 43

Marketing

Shopkick lockt Kunden in die Läden

Bonus-App soll helfen, neue Kunden zu gewinnen und alte zu mehr Einkäufen zu bewegen – Laut Gründer Cyriac Roeding gelingt das

Berlin. Seit Oktober 2014 ist das US-Unternehmen Shopkick mit seiner gleichnamigen Shopping-App in Deutschland auf dem Markt. Mehr als 1,6 Millionen Nutzer erreicht das Silicon-Valley-Startup nach eigenen Angaben hierzulande mit seinen Bonusangeboten.

[6487 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 30.10.2015 Seite 109

IT und Logistik

Shopkick lockt Verbraucher an

Berlin. Die Bonuspunkte-App Shopkick hat in ihrem ersten Jahr in Deutschland nach eigenen Angaben 1,6 Mio. Mio. registrierte Nutzer gewonnen. Bisher seien über die Smartphone-basierte Anwendung 3 Mio. Besuche in Partner-Läden mit den „Kick“ genannten

[557 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 09.10.2015 Seite 46

IT und Logistik

Kundenbindung wandert ins Smartphone

Neue Allianzen bei Mobile Couponing – Klassische Loyalty-Systeme in Konkurrenz zu Internet-Konzernen / Von Frank Rehme

Frankfurt. Die Welten von Loyalty-Systemen für den stationären Handel und mächtigen Internet-Plattformen wachsen zusammen. Neue Techniken erlauben weitgehende Einblicke in die Shopper Journey, die dem Kauf eines Produkts vorausgeht.

[5509 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2015 Seite 051

Marketing

Shopkick zählt eine Million Downloads

Berlin. Die Einkaufs-App Shopkick ist vier Monate nach dem Start in Deutschland mehr als eine Million Mal heruntergeladen worden. Das gab das Beacon-Bonussystem bekannt. Seit Jahresbeginn seien über die Anwendung 500000 Besuche in dem an dem Frequenzbesc

[1974 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2015 Seite 51

Marketing

Shopkick zählt eine Million Downloads

Berlin. Die Einkaufs-App Shopkick ist vier Monate nach dem Start in Deutschland mehr als eine Million Mal heruntergeladen worden. Das gab das Beacon-Bonussystem bekannt. Seit Jahresbeginn seien über die Anwendung 500000 Besuche in dem an dem Frequenz

[1973 Zeichen] € 5,75

 
weiter