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TextilWirtschaft 12 vom 20.03.2014 Seite 008

Diese Woche

E-Day macht stationären Händlern Mut

Gute Nachrichten für den stationären Modehandel: Er hat gute Chancen, die vom Online-Boom verursachten Verwerfungen zu überstehen. Doch dafür muss er sich grundlegend verändern. Zum Beispiel, indem digitale Technik im Store eingesetzt oder die Verkaufsfl

[932 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 20.03.2014 Seite 8

Diese Woche

E-Day macht stationären Händlern Mut

Gute Nachrichten für den stationären Modehandel: Er hat gute Chancen, die vom Online-Boom verursachten Verwerfungen zu überstehen. Doch dafür muss er sich grundlegend verändern. Zum Beispiel, indem digitale Technik im Store eingesetzt oder die Verkau

[932 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 20.05.2005 Seite 052

Service Zahlungsverkehr

Bipa-Kundenkarte ist in Österreich am beliebtesten

Klassische CRM-Programme dominieren im Handel - Jeder Vierte macht in einem Kundenklub mit

Wien, 19. Mai. Die Österreicher lassen sich in der Mehrzahl mit klassischen Kundenkarten an ihre Verkaufsstätte binden. Doch auch Bonussysteme sind weit verbreitet, und immerhin jeder vierte Konsument ist Mitglied in mindestens einem Kundenklub. Rund 72 P

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Bipa bietet die beste Karte - Top 5 Unternehmen nach Kundenbindungsprogrammen
€ 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 05.02.2004 Seite 060

Business Handel

Das etwas andere Bonusprogramm

in:touch richtet sich an den Mittelstand und nutzt die Kreditkarten-Infrastruktur

Was haben Payback und Happy Digits gemeinsam? Hinter beiden Kundenbindungs-Systemen stehen große Partner. Bei Payback unter anderem der Metro-Konzern mit Galeria Kauhof, Sport Arena und Real, bei Happy Digits unter anderem KarstadtQuelle, Deutsche Telekom

[2243 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 15.08.2002 Seite 058

Business Handel

Mehr Power am POS

Karstadt-Vorstand Ralf Pohl über die Werbe-Ziele des Warenhauskonzerns

TW: Der Einzelhandel ist in Deutschland laut AC Nielsen die Nr. 2 bei den Werbeausgaben. Unternehmen wie Zara verzichten dagegen selbst in neuen Märkten völlig auf Werbung und sind erfolgreich. Zeigt dieses Beispiel, dass klassische Werbung überflüssig is

[9329 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 07.02.2002 Seite 106

Business Handel

Digits im Doppelpack

Die Deutsche Telekom und KarstadtQuelle arbeiten mit gemeinsamer Kundenkarte

Die Deutsche Telekom AG, Bonn, die Ende Oktober 2001 den offiziellen Startschuss für ihr Kundenkarten-Programm "Happy Digits" gegeben hat, hat nun auch die KarstadtQuelle AG, Essen, mit ins Boot gezogen. Dafür wurde die Customer Advantage Programm GmbH ge

[4006 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 01.02.2002 Seite 010

Handel

Karstadt will punkten

Bonusprogramm Happy Digits startet - 40 Mio. Haushalte

Frankfurt, 31. Januar. Im Verfolgerfeld sieht sich Karstadt-Quelle-Vorstandschef Wolfgang Urban nur ungern. Doch mit seinem neu aufgelegten Rabatt-Karten Programm Happy Digits hat sich der Warenhaus-Konzern immerhin zwei Jahre Zeit gelassen, um auf das Pa

[3338 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 22.12.2000 Seite 022

Journal Vertriebskonzept

Delikatessen unter der Brücke

Unter der Queensboro Bridge in Manhatten befindet sich der neue Flagship-Store der Food Emporium Gruppe. Das zu Tengelmann gehörende Unternehmen hat mit viel Aufwand einen Frischemarkt in das historische Gemäuer integriert. Von Heinz Puhlmann

[8018 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Spezial Nr. 03 vom 05.10.1999 Seite 110

Das große Kalkül

Schwer einzuschätzen, schwer kalkulierbar und doch strategisch unverzichtbar: der Verkauf von Food im Internet. Mehrere Unternehmen haben den Sprung gewagt. Noch verdient kaum ein Anbieter richtig Geld damit. Die Ankündigung ist ein Paukenschlag: Eine Mil

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€ 3,80

Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 17.09.1999 Seite 047

Journal Kommunikation

Fünf Schritte zum Event

Christine Schürmann, Werbeagentur PAD, nennt die Erfolgsfaktoren

1. Gute Planung ist das halbe Programm. Zufriedenheit macht sich zu Recht bei den Organisatoren eines Events breit, wenn die Besucher zum Veranstaltungsort strömen, alle Sitzplätze im Zelt besetzt sind, die Walk-Acts über den Platz beginnen... und das Pro

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Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
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