Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 28 vom 13.07.2001 Seite 051

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Customer Relationship Management E-CRM und M-CRM Für Führungskräfte der Bereiche Marketing, Customer Relationship Management, Kundenservice, E-Business, EDV, Vertrieb und Verkauf. Programm: Die Key-Trends und neuesten Entwicklungen im Customer Relat

[5309 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 02.03.2001 Seite 105

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

E-Business

Internet-Anwendungen im Supply Chain Management Für Leiter und leitende Mitarbeiter der Bereiche Logistik, Controlling, IT, Einkauf sowie Projektleiter SCM und E-Commerce. Programm: Wie sie ihre Prozesse durch die Einbindung von Kunden, Lieferanten un

[3394 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 20.10.2000 Seite 103

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Erfolgsfaktor "Integrierte Kommunikation" Für Führungskräfte der Bereiche Kommunikation, Public Relations, Investor Relations und Neue Medien. Programm: Das Ziel der Konferenz ist es, zentrale Kernfragen - "Wie müssen die verfügbaren Kommunikationskan

[3764 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 20.10.2000 Seite 104

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

E-Business

Internet und Vertrieb Seminar für Führungskräfte aus Marketing, Vertrieb, Produktmanagement. Programm: Das Seminar will aktuelle Entwicklungen im Vertriebsweg der Zukunft aufzeigen, wie die Chancen und Möglichkeiten für Vertrieb/Verkauf via Internet.

[4500 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 02.06.2000 Seite 078

Service Veranstaltungen

Seminare • Kongresse • Tagungen

Marketing und Kommunikation

Der Category Manager Für Key-Account-Manager, Großkundenspezialisten, Verkaufsleiter, Vertriebs-/Marketingführungskräfte aus Markenartikel-/Konsumgüterindustrie. Programm: Der Intensivlehrgang unter Leitung von Gabi Baron, Iris Helferich und Sabine Ka

[2419 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 24.09.1999 Seite 082

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Marketing und Kommunikation POS-Marketing Konzipiert für Führungskräfte der Bereiche Marketing, Vertrieb, Verkauf, Werbung, Produktmanagement, Key Account Management, Efficient Consumer Response/Category Management. Programm: Die Themenschwerpunkte

[6319 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 33 vom 20.08.1999 Seite 070

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Marketing und Kommunikation Kunden- und Wettbewerbsanalysen Die Veranstaltung richtet sich an Führungskräfte der Bereiche Markt- und Wettbewerbsforschung, Unternehmensplanung, Marketing, Produktmanagement und Neue Medien. Programm: Im Mittelpunkt st

[4802 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 066

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Marketing und Kommunikation Zahlung und Kundenbindung per Karte Eine Fachtagung für Handel, Kreditwirtschaft und Dienstleister. Programm: Im Rahmen dieser Fachtagung werden Erfahrungen aus einer Reihe von Handelsbranchen durch aktuelle Hintergrundin

[8719 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 01 vom 08.01.1999 Seite 043

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagunen

Außendienst,Ein - und Verkauf Vertriebsrecht für Verkaufsleiter Zweitägiger Crash-Kurs für Verkaufsleiter, Vertriebsleiter und Vertriebsführungskräfte aller Branchen. Programm: "Was jede Vertriebsführungskraft über Arbeitsrecht, Vertragsrecht und We

[5199 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 20.11.1998 Seite 077

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Einkauf,Verkauf,Außendienst Psychologie für Verhandlungen mit Großkunden Teilnehmen sollten Führungskräfte, die auf Top-Ebene verhandeln: Geschäftsführer, General Manager, Vertriebsleiter, Key Account Manager. Programm: Ziel des Info-Tages ist es, i

[2839 Zeichen] € 5,75

 
weiter