Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 49 vom 07.12.2023 Seite 6,7

Agenda

Drama Dramaturgie 2023 2024

Insolvenzen, Schließungen, persönliche und unternehmerische Dramen. Das zu Ende gehende Jahr war nicht einfach für das Business mit Mode. Zwar hellt die Stimmung auf, doch die Prognosen bleiben verhalten. Wie wird 2024? Niemand kann das große Ganze ändern. Doch innen, im Unternehmen, auf eigenem Terrain, dort lässt sich viel bewegen – vor allem viel zum Guten. Schwingungen, Überlegungen, Thesen: Michael Werner

[7991 Zeichen] € 5,75

Horizont 35 vom 27.08.2020 Seite 7

Agenda

DDV: Kundenorientierung steigert den Erfolg

Was wie eine Binsenweisheit klingt, hat der Deutsche Dialogmarketing Verband (DDV) nun auch in einer wissenschaftlichen Studie in Zusammenarbeit mit der Universität Kassel nachgewiesen: Unternehmen, die sich konsequent an den Bedürfnissen ihrer Kunde

[1185 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 13.06.2019 Seite 8

Agenda

Extra für Sky-Abonnenten

Mit einem Loyalty-Programm will Sky von der Kündigung des Schnupperabos abhalten

Die letzte Schlacht um Westeros tobt in der Berliner „Kulturbrauerei“ und mehr als 200 Fans der Kultserie Game of Thrones (GoT) verfolgen auf Großleinwand, wer den Eisernen Thron besteigt. Doch die Besucher schauen nicht einfach einen Film, sie beweg

[3923 Zeichen] € 5,75

Horizont 22 vom 29.05.2019 Seite 10

Agenda

Rewe setzt auf digitale Coupons

Neues App-Feature soll Kundenbindung online verlängern

Eigentlich arbeitet Rewe bei der digitalen Kundenbindung mit Payback zusammen und ist auch laut Unternehmen sehr zufrieden mit der Kooperation. Doch gleichzeitig verfolgt der Kölner Lebensmittelhändler auch ein eigenes Coupon-Programm über die 2008 g

[1926 Zeichen] € 5,75

Horizont 16 vom 18.04.2019 Seite 6

Agenda

Sadoun greift tief in die Tasche

Publicis-Chef legt für den Data-Spezialisten Epsilon 4,4 Milliarden US-Dollar auf den Tisch

Für die Werbeholding Publicis ist es die teuerste Übernahme ihrer inzwischen mehr als 90-jährigen Unternehmensgeschichte: Für insgesamt 4,4 Milliarden US-Dollar (rund 3,9 Milliarden Euro) kaufen die Franzosen den Data- und CRM-Spezialisten Epsilon. I

[4496 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 04.10.2018 Seite 5

Agenda

Daten, YippieJajaYippieYippieYeah!

Hornbach sammelt mit neuem Preisprogramm erstmals Kundenkontakte für digitale Offensive

Er ist bekannt als einer der großen Skeptiker der neuen datengetriebenen Marketing-Ära. Während andere Marketingverantwortliche daran arbeiten, ihre Kommunikationsplanung komplett an den Kundendaten auszurichten und dafür immer neue digitale Messsyst

[3749 Zeichen] € 5,75

Horizont 29 vom 20.07.2017 Seite 8

Agenda

Zalando startet mit Zet eigene Prime-Konkurrenz

Mit Zalando Zet startet der Berliner Mode-Onlinehändler sein eigenes Treueprogramm, das als Antwort auf Amazons Prime-Lieferabo konzipiert ist. Zu einem jährlichen Abo-Preis von 19 Euro bietet Zet zunächst vor allem schnellere Lieferungen, flexiblere

[509 Zeichen] € 5,75

Horizont 23 vom 08.06.2017 Seite 6

Agenda

Mehr Bits, mehr Vorteile

Mit einem eigenen Bonusprogramm will Saturn für seinen Kundenclub werben

Nachdem es im Kundenclub der roten Konzernschwester so richtig rund läuft, war es nur eine Frage der Zeit. Ab sofort bietet auch die Elektronikkette Saturn einen Club für ihre besonders aktiven Kunden. Doch wer vermutet hatte, Saturn werde einfach da

[3894 Zeichen] € 5,75

Horizont 7 vom 16.02.2017 Seite 6

Agenda

Track holt sich Miles & More

Einschnitt bei Etathalter Serviceplan im Frankfurter Büro

Die Ende voriger Woche bekannt gewordene Neuvergabe des Dialogetats von Miles & More an die Hamburger Agentur Track hat Konsequenzen für den bisherigen Etathalter Serviceplan One. Die Agentur hat den Kunden von ihrem 2013 eigens für das Vielflieger-

[1948 Zeichen] € 5,75

Horizont 22 vom 02.06.2016 Seite 7

Agenda

Konsumenten wollen keine Markenbotschafter sein

Kunden als Fürsprecher für eine Marke? Der Content-Matters-Studie der Kommunikationsagentur We Communications zufolge funktioniert das in der Praxis kaum. Im Mittelpunkt der Untersuchung, für die 500 Personen im Alter zwischen 18 und 44 Jahren befrag

[1238 Zeichen] € 5,75

 
weiter