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Allgemeine Hotel- und Gaststätten-Zeitung 40 vom 07.10.2006 Seite 002

Aktuell

Rundruf

Gästebindung in der Branche?

Rainer Radach, Pächter Radach's Restaurant im Golfclub, Olching "Im Golfclub haben wir automatisch Gäste, die regelmäßig vorbeikommen. Wir vermarkten Aktionen wie Weihnachts- und Ostermenüs über einen hochwertigen Flyer. Der wird zweimal im Jahr mit der

[1214 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gaststätten-Zeitung 38 vom 23.09.2006 Seite 002

Aktuell

AHGZ.de-Umfrage: Die schönen Künste - Nutzen Sie kulturelle Veranstaltungen zur Gästegewinnung?

[97 Zeichen] Tooltip
AHGZ.de-Umfrage: Die schönen Künste - Nutzen Sie kulturelle Veranstaltungen zur Gästegewinnung?
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gaststätten-Zeitung 23 vom 10.06.2006 Seite 003

Aktuell

Mut zum eigenen Medium

Gäste-Magazine werden zunehmend als Werbe- und Marketing-Instrument genutzt / Kontakt zum potenziellen Gast nicht um jeden Preis

AHGZ,10.6.06 HAMBURG / Immer mehr Hotels bringen ihre eigenen Gästemagazine heraus - mitunter sehr professionell, hochwertig und entsprechend teuer. Für das Marketing und die Kundenbindung sicher eine geeignete Maßnahme. Doch so mancher Hotelier fragt si

[7064 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gaststätten-Zeitung 18 vom 06.05.2006 Seite 003

Aktuell

Verblüffende Erfolgsrezepte

Immer mehr Hotels binden Stammkunden mit ungewöhnlichen Serviceideen / Einfache Dinge erzeugen nachhaltige Wirkung

AHGZ, 6.5.06 ESCHBORN/HAMBURG Mitten in der Hotellobby steht eine ausrangierte, weinrot gestrichene Telefonzelle. Je nach Tageszeit duftet es darin nach frischem Gras, Papayas, Orangen oder Minze. Es herrscht gedämpftes Licht, leise Musik ertönt. Der Gas

[4589 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 27.10.2005 Seite 004

Aktuell

Link zwischen Media und CRM

Serviceplan-Tochter gründet mit Rainer Wiedmann das Beratungsunternehmen Mediaplus CRM Consulting

Die Agenturgruppe Serviceplan baut ihr Portfolio um eine weitere Dienstleistung aus: Mit Mediaplus CRM Consulting sollen ab 1. November klassische Media-Dienstleistungen und Customer Relationship Management (CRM) vereint werden. Ziel ist es, damit die Ve

[2928 Zeichen] € 5,75

gv-praxis Nr.05 vom 21.05.2003 Seite 008

Aktuell

Schubert:

Mit positiver Resonanz

Ein Beispiel für Kundennähe zeigt die Schubert Unternehmensgruppe in der Kaiserswerther Diakonie in Düsseldorf. Das Düsseldorfer Unternehmen lässt hier regelmäßig Patienten zu Wort kommen, indem mit Ernährungsberatern schriftliche Akzeptanzbefragungen dur

[1095 Zeichen] € 5,75

gv-praxis Nr.01 vom 07.01.2003 Seite 010

Aktuell

Dienstleistungsangebote

Zurück zur neuen Einfachheit

In vielen Projekten wie auch aus Gesprächen werde der Wunsch zu Einfachheit und Übersichtlichkeit von Angebots- und Service-Leistungen erkennbar. Armin Maurer von der SMR-Unternehmensberater Gruppe: "Eine Reihe von Kunden stellte aber fest, das aus Verkau

[773 Zeichen] € 5,75

gv-praxis Nr.07-08 vom 29.07.2002 Seite 008

Aktuell

[1 Zeichen] € 5,75

gv-praxis Nr.04 vom 10.04.2001 Seite 008

Aktuell

Berlin

Ungewöhnliche Zugabe

In der Kantine im alten Berlin-Weddinger Rathaus gibt es seit kurzer Zeit für Viel-Esser einen besonderen Anreiz: Rabattmarken. Insgesamt 64 Motive, darunter Tiere, Gesichter und Symbole, hat der Pächter, Koch und Künstler Uwe Bressem eigens dafür gestalt

[705 Zeichen] € 5,75

food service Nr. 12 vom 01.12.1997 Seite 007

Aktuell

12. März 1998

Das 17. Internationale Foodservice-Forum findet erstmals am Vortag der Internorga-Messe, am Donnerstag, den 12. März 1998, im CCH Hamburg statt. Über emotionale Intelligenz als Erfolgsfaktor in Dienstleistungsbranchen, bzw. wie man Kunden-Beziehungen star

[703 Zeichen] € 5,75

 
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