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Der Handel 7-8 vom 02.07.2018 Seite 56

Bücher

Im Kopf der Zielgruppe

Die modernen Verfahren der Neurowissenschaften bieten völlig neue Möglichkeiten, den Menschen und seine Funktionsweise zu untersuchen. Die Marketingberater Christian Scheier und Dirk Held schauen, wie und wo Unternehmen die neuesten Erkenntnisse aus

[566 Zeichen] € 5,75

Der Handel 6 vom 01.06.2018 Seite 56

Bücher

Hausapotheke für Unternehmer

Austauschbare Produkte, riesiger Preisdruck, wählerische Kunden, die auch noch untreu sind: Für kleine Unternehmen ist es dieser Tage nicht einfach zu bestehen. Der Apotheker Jan Reuter zeigt anhand praktischer Beispiele, wie sich Händler angesichts

[597 Zeichen] € 5,75

Der Handel 12 vom 04.12.2017 Seite 63

Bücher

Der Kunde ist kein König mehr

Beziehungen haben einen Wert. Und diesen kann man zu Geld machen. Deshalb ist der Der-Kunde-ist-König-Ansatz „grottenfalsch“, argumentiert Professor Nils Hafner. Vielmehr ist der Kunde von heute ein profitabler Partner. Da es heute einfach wie nie is

[587 Zeichen] € 5,75

Der Handel 11 vom 06.11.2017 Seite 54

Bücher

Gewinnbringende Kundenkontakte

Customer Centricity, Customer Journey, Touchpoint Management: Es wimmelt heutzutage von neuen verwirrenden Begriffen für ein altes Geschäftsprinzip: Der Kunde ist König. In Zeiten, in denen die Digitalisierung die Reise des Kunden vom ersten Berührun

[580 Zeichen] € 5,75

Der Handel 2 vom 08.02.2017 Seite 56

Bücher

Bedürfnisse besser bedienen

Der Kunde ist das A und O. Klingt platt, aber: „Wenn man keine Kunden hat, hat man kein Business. Dann hat man ein Hobby“, wie es die Autoren ausdrücken. An zahlreichen Unternehmensbeispielen zeigendie Berater, wie „echte“ Kundenorientierung aussieht

[392 Zeichen] € 5,75

Der Handel 10 vom 09.10.2013 Seite 034

Bücher

BUCH DES MONATS

Prämien-Jagd

Wer kauft, wird belohnt: Sogenannte Sammelpromotions gewinnen im Handel immer mehr an Bedeutung. Der Praxisratgeber zeigt, welche Vorüberlegungen und Gestaltungselemente bei der Konzeption einer solchen Marketingaktion und welche Aspekte bei der Planung,

[576 Zeichen] € 5,75

Der Handel 10 vom 09.10.2013 Seite 34

Bücher

BUCH DES MONATS

Prämien-Jagd

Wer kauft, wird belohnt: Sogenannte Sammelpromotions gewinnen im Handel immer mehr an Bedeutung. Der Praxisratgeber zeigt, welche Vorüberlegungen und Gestaltungselemente bei der Konzeption einer solchen Marketingaktion und welche Aspekte bei

[576 Zeichen] € 5,75

Der Handel 07 vom 10.07.2013 Seite 039

Bücher

BUCH DES MONATS

Besser kommunizieren

Service und Kommunikation lassen sich kaum noch trennen. Der anspruchsvolle Kunde von heute interessiert sich nicht für das, was sich die Marketingabteilung eines Unternehmens ausgedacht hat, sondern will ernst genommen werden, auf Augenhöhe kommuniziere

[707 Zeichen] € 5,75

Der Handel Nr. 12 vom 03.12.2012 Seite 044

Bücher

Den Kunden verstehen lernen

Wiebke Lüth: Kunden lesen. Redline Verlag, München, 2012. 293 Seiten, 16,99 Euro. Tipps und Tricks, wie ein Verkäufer die Wünsche der unterschiedlichen Kunden erkennen kann.

[202 Zeichen] € 5,75

Der Handel Nr. 03 vom 07.03.2012 Seite 047

Bücher

Wissen nutzen

Björn Bloching, Lars Luck, Thomas Ramge: Data Unser. Redline Verlag, München, 2012. 224 Seiten, 24,99 Euro. Informativer Insiderbericht über die Chancen und Risiken der Datenanalyse für Marketing und Kundenbindung.

[229 Zeichen] € 5,75

 
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