Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Der Handel 11 vom 01.11.2019 Seite 14,15,16,17

    Branche

    Fabian Engelhorn

    Für alle Wege offen

    In Mannheim ist Engelhorn der unumstrittene Platzhirsch. Schritt für Schritt hat der Händler mit seinen acht Häusern das Geschäftsmodell erweitert. Heute bietet der ursprüngliche Herrenausstatter ein breites Portfolio an, von Mode über Sport bis zu Blumen, Tesla-Autos und sogar einem Sterne-Restaurant. Die Gastronomiesparte wird weiter ausgebaut.

    [11763 Zeichen] € 5,75

    Der Handel 9 vom 02.09.2019 Seite 14,15,16,18

    Branche

    Brüder Schlau

    „Unsere Kunden wollen nicht schwitzen“

    Mehr als die Hälfte der Kundschaft in Hammer-Märkten ist weiblich. Auch mit 1000 angestellten Handwerkern hebt sich die Gruppe Brüder Schlau von der Konkurrenz ab. Ein Gespräch mit Unternehmenschef Dr. Ralf Bartsch.

    [13108 Zeichen] € 5,75

    Der Handel 2 vom 01.02.2019 Seite 12,13,14,15

    Branche

    Neustart bei Wöhrl

    Ein bisschen wie im Restaurant

    Der Schrecken der Insolvenz ist vorbei. Der Nürnberger Textilhändler Wöhrl musste sich in knapp zwei Jahren quasi neu erfinden. Nicht ganz, denn das Geschäft bleibt stationär. Doch in den 30 Häusern hat sich vieles geändert. Der Handel sprach mit dem neuen Inhaber Christian Greiner. 

    [13843 Zeichen] € 5,75

    Der Handel 1 vom 01.01.2019 Seite 10,11,12,13

    Branche

    Hightech im Handel

    Kalte Loyalität der Kunden

    Technik verbessert die Prozesse und Wertschöpfung im Handel. Sie erleichtert den Einkauf. Doch zu viel davon gefährdet die Kundenbindung. Handelsexperte Werner Reinartz warnt vor „kalter Loyalität“ – wie bei Amazon.

    [9754 Zeichen] € 5,75