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    TextilWirtschaft 7 vom 18.02.2021 Seite 32,33

    Business

    Restart

    Blaupause für Deutschland?

    Österreich hat am 8. Februar die Läden wieder geöffnet. Die Geschäfte laufen trotz verschärfter Hygiene-Maßnahmen und ohne komplette Rabatt-Schlachten.

    Sehr froh, mehr als zufrieden, gute bis sehr gute Frequenz, sehr diszipliniert. So klingen österreichische Händler nach einer Woche Ladenöffnung. Und ja, es gab sie tatsächlich, die Warteschlangen vor den Geschäften. Was neben der Freude, endlich wie

    [5626 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 29.03.2018 Seite 30,31,32,33

    Business

    „Mittelmaß verliert an Bedeutung“

    Konzernchef Heinrich Deichmann über die Zukunft stationärer Stores, Influencer-Marketing, Omnichannel-Tools und Übernahmen

    Einen Termin bei Heinrich Deichmann zu bekommen, ist nicht so einfach. Zum einen ist der Inhaber und Chef von Europas größtem Schuhfilialisten schwer beschäftigt. Zum anderen redet er nicht so gern über das Unternehmen. Vor allem, wenn es ins Detail

    [13605 Zeichen] Tooltip
    RASANTES FLÄCHENWACHSTUM - Store-Expansion in der Deichmann-Gruppe STETIGES WACHSTUM - Umsatzentwicklung der Deichmann-Gruppe in Mrd. Euro MULITLABEL-SCHUH-FILIALISTEN IN DEUTSCHLAND
    € 5,75

    TextilWirtschaft 6 vom 08.02.2018 Seite 29

    Business

    Aktiv Schuh will’s wissen

    Berliner Filialist investiert in Expansion, CRM und E-Commerce

    Der Berliner Schuhfilialist Aktiv Schuh setzt auch in diesem Jahr seine Expansion fort. Laut Geschäftsführer Marc Leinweber stehen bislang Eröffnungen von zwei Aktiv Schuh-Läden in Chemnitz im März und in Eisenach im April fest. Außerdem seien noch d

    [1511 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 5 vom 02.02.2017 Seite 32,33

    Business

    „Einzelkämpfer schaffen es nicht“

    Dem klassischen, stationären Schuhhandel steht ein schwieriges Jahr bevor. Um im umkämpften Markt zu bestehen, investieren viele in Multichannel-Business und Kundenbindung.

    [9080 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 05.03.2015 Seite 024

    Business

    „Esprit muss extrem weiterkämpfen“

    Die Ratinger verlieren noch immer Umsatz, CEO Martínez verschiebt die Trendwende nach hinten

    Am Ende seiner Präsentation bedankt sich Esprit-CEO Jose Martínez bei seinen Mitarbeitern für ihr Engagement. Der Konzern befinde sich auf halber Wegstrecke seines Transformationsprozesses, an dessen Ende er effizient, schnell und marktnah aufgestellt se

    [4072 Zeichen] Tooltip
    UMSÄTZE UND GEWINN BRECHEN EIN - Esprit-Kennzahlen für das 1.Halbjahr 2014/15
    € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 05.03.2015 Seite 24

    Business

    „Esprit muss extrem weiterkämpfen“

    Die Ratinger verlieren noch immer Umsatz, CEO Martínez verschiebt die Trendwende nach hinten

    Am Ende seiner Präsentation bedankt sich Esprit-CEO Jose Martínez bei seinen Mitarbeitern für ihr Engagement. Der Konzern befinde sich auf halber Wegstrecke seines Transformationsprozesses, an dessen Ende er effizient, schnell und marktnah aufgestell

    [4071 Zeichen] Tooltip
    UMSÄTZE UND GEWINN BRECHEN EIN - Esprit-Kennzahlen für das 1.Halbjahr 2014/15
    € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 15.04.2010 Seite 024

    Business

    "Der Online-Vertrieb lässt sich nicht kontrollieren"

    Die E-Commerce-Strategien von Markenanbietern und wie sie versuchen, die Verkäufe über das Internet zu steuern

    Nahezu jede Woche gehen neue Mode-Web-Shops online. Einzelhändler und Markenanbieter erweitern mit dem Internetvertrieb Service-Angebot, Reichweite und Kundenstamm. Die meisten der Branche sind sich einig, an E-Commerce kommt man nicht vorbei. Selbst di

    [11893 Zeichen] € 5,75