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TextilWirtschaft Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 072

Business Industrie

Silber, Gold und Platin für die Kunden

DOB-Marke Zapa soll als Einstiegspreislage im Designer-Bereich positioniert werden

Die Vorstellungen von Christian Frieser über die Zukunft von Zapa sind klar: "Zapa ist eine hochwertige Kollektion mit Designanspruch und bildet die Einstiegspreislage in diesem Segment. Damit wollen wir eine Nische besetzen." An diesem Ziel arbeiten die

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TextilWirtschaft Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 124

Business Industrie

Es geht an die Wäsche

Die Kundenlisten der deutschen Wäsche-Industrie sind in den vergangenen zwei Jahren kürzer geworden. Nahezu jeder zweite Hersteller dieses Segments beklagt einen Händlerschwund zwischen 6 und 10 %. Für die Industrie ist diese Entwicklung jedoch kein Grund

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TextilWirtschaft Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 162

Business Industrie

Bonus-System

InWear verstärkt Service

Die Neusser InWear GmbH verstärkt zum Frühjahr 2000 ihr Service-Angebot. Christiane Hartmann, seit April als Verkaufsleiterin für die Kollektionen In Wear und Matinique zuständig, setzt dabei ganz klar auf Partnerschaft. Nach drei Jahren Abstinenz ist m

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TextilWirtschaft Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 070

Business Industrie

Betty Barclay: First Service

Eine Fachhandelsmarke, die überleben will, hat nach Jürgen H. Winters Überzeugung vor allem zwei Bedingungen zu erfüllen: "Sie muß Begehrlichkeit bei den Konsumenten wecken und dem Handel eine gute Rendite sichern." Damit Betty Barclay zu diesen Gewinner-

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TextilWirtschaft Nr. 48 vom 26.11.1998 Seite 101

Business Industrie

"Neue Enka" setzt auf alte Stärken

Viskose-Spezialist will Kundenorientierung weiter verstärken

Von den weltweiten Wirtschaftskrisen in Asien, Rußland und Südamerika ist der Viskose-Filament-Bereich in diesem Jahr nicht so sehr betroffen gewesen, erklärt Enka-Geschäftsführer Dr. Moritz Gimpel. Insgesamt könne die "neue Enka" seit ihrer Gründung im J

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TextilWirtschaft Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 057

Business Industrie

Joop Kids: Jubiläums-Bär

Pünktlich zur zehnten Ausgabe des Joop Kids-Comics, das jeweils zur neuen Joop Kids-Kollektion mit einem neuen Abenteuer des Hauptdarstellers Pet Blu um neue Mitglieder für dem mittlerweile über 5000 Kinder angehörenden Pet Blu- Club wirbt, kommt der lust

[785 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 46 vom 12.11.1998 Seite 096

Business Industrie

Dornbusch: " Corners ohne Warenrisiko"

Seidensticker-Tochter bietet Umtausch von "Pennern" gegen "Renner" an

"Corners ohne Warenrisiko" - unter diesem Motto ist die Seidensticker - Tochter Dornbusch & Co GmbH in Rheda-Wiedenbrück mit ihrem Corner-Konzept für die Dornbusch-Kollektion gestartet. Geschäftsführer Wolfgang Holk: "Unsere Partner sollen keine Abschrift

[2437 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 32 vom 06.08.1998 Seite 069

Business Industrie

"Die Hose läuft nicht von alleine"

Sportman geht neue Wege zu den Kunden

Sportman, Tochter der René Lezard Fashion Group in Schwarzach, sorgte wegen Abwesenheit bei der Herren-Mode-Woche in Köln für Aufsehen. "Wir wollen lieber direkt in unsere Partner und in die Förderung des Verkaufs investieren", kommentiert Geschäftsführer

[2728 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30 vom 23.07.1998 Seite 224

Business Industrie

Handels-Training in Leipzig

In diesem Herbst startet das Mitteldeutsche Mode Center (MMC), Leipzig- Schkeuditz, in Kooperation mit seinen Mietern eine Seminarreihe im Rahmen des MMC-Trainings. Ziel ist es laut Center-Management, "den Händlern ein Mehr an Sicherheit und Kompetenz im

[657 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30S vom 21.07.1998 Seite 228

Business Industrie

Ein Mann nach Maß

Die Ritex AG kämpft erfolgreich auf dem deutschen Markt

Der Schweizer HAKA-Hersteller Ritex in Zofingen gewinnt in Deutschland ständig neue Kunden mit seinem Baukasten-System, mit seiner Maßkonfektion und mit exzellenter Servicebereitschaft. Manfred Bysäth ist glücklich. Der Geschäftsführer der Ritex, einer

[5054 Zeichen] € 5,75

 
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