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TextilWirtschaft 49 vom 04.12.2003 Seite 071

Business Praxis

Seminare

Aller Anfang ist schwer: Die Deutsche Verkaufsleiter-Schule GmbH, München, richtet sich mit einem Lehrgang an den Verkäufernachwuchs. Hier sollen Fragen wie "Welche Kaufmotive gibt es?" "Wie eröffnet man ein Verkaufsgespräch?" "Wie behandelt man einen Kun

[1732 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 12.06.2003 Seite 072

Business Praxis

Neu erschienen

Das Gesetz der drei: Mit dem Phänomen von stets drei führenden Unternehmen einer Branche haben sich die beiden Strategen und Berater Jagdish Sheth und Rajendra Sisodia auseinander gesetzt. Das Buch "Das Gesetz der Drei" beschreibt, wie natürliche Konkurre

[1784 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 04.10.2001 Seite 058

Business Praxis

Motivation Werden Sie der Top-Dienstleister Nr. 1

Wenn Sie ein Top-Dienstleister werden wollen, benötigen Sie vor allen Dingen ein gesundes Selbstvertrauen. Denn nur wer sich selbst vertraut und in sich ruht, ist auch in der Lage, mit Begeisterung Dienst zu leisten und Kunden zu begeistern. Fehlt einem M

[2971 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 04.10.2001 Seite 059

Business Praxis

Seminare

Deutscher Handelskongress 2001: Die Handelslandschaft im kommenden Jahr, neue Ideen für den Handel von morgen oder neue Beschaffungsprozesse heißen die Themen beim Deutschen Handelskongress 2001 am 19. und 20. November im Congress Center Messe in Frankfur

[1782 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 12.07.2001 Seite 135

Business Praxis

Meinung

Weihnachtet es schon?

Frühjahr 2001 in einer deutschen Großstadt; Filialleitung, Architekt, Bürgermeister und hunderte wartender Kunden vor den polierten Türen eines runderneuerten Kaufhauses für Markenbekleidung. 40 Mill. DM hat der Händler investiert um ein besonderes Einkau

[3269 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 12.07.2001 Seite 136

Business Praxis

H & M, P & C, C & A

Retail Brands (2): Was deutsche Einzelhandelsmarken unterscheidet

Wie werden die großen deutschen Bekleidungsanbieter von den Kunden wahrgenommen, wie schaffen sie es, aus Besuchern echte Stammkunden zu machen, für welche Kundensegmente sind welche Marken besonders attraktiv? Die Unternehmensberatung McKinsey & Company

[9133 Zeichen] Tooltip
Modehändler im Zielgruppenfokus - Anteile der Kunden, die häufiger in dem Geschäft einkaufen (in Prozent)

C&A führt bei Kundenbindung
€ 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 24.05.2001 Seite 052

Business Praxis

Optimieren Sie Ihren "Small Talk"

TW-Serie Smart Selling (12): Grundsätze für erfolgreiche Smart Seller

Mit den folgenden 20 Grundsätzen möchte ich Sie noch einmal auf den erfolgreichen Umgang mit Smart Shoppern einschwören. Lesen Sie sie mehrmals durch und vergegenwärtigen Sie sich diese Sätze immer, wenn Sie einem Smart Shopper gegenüberstehen: 1. Zeige

[3908 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 10.05.2001 Seite 111

Business Praxis

Setzen Sie auf emotionale Bindung

TW-Serie Smart Selling (10): Die Referenzstrategie

Erscheinen Smart Shopper auf den ersten Blick absolut rational und ausschließlich preisfixiert, so täuscht dieser Eindruck in den meisten Fällen. Auch Smart Shopper brauchen Vertrauen in das Unternehmen, bei dem sie einkaufen, in die Qualität des Produkte

[2758 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 10.05.2001 Seite 112

Business Praxis

Seminare

Smart Shopper: Um Smart-Shopper und feilschende Kunden und wie man deren oft überzogene Rabattforderungen geschickt abwendet, dreht sich eine Seminarreihe des Zentralverbandes Gewerblicher Verbundgruppen e.V.. Die Seminare aus der Reihe "Keine Angst vor S

[1562 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 03.05.2001 Seite 089

Business Praxis

Gehen Sie aufs Ganze

TW-Serie Smart Selling (9): Die Bluffstrategie

Für geübte Smart Seller, die alle Smart-Strategien blind beherrschen, kann in bestimmten Fällen auch die Bluffstrategie besonders erfolgversprechend sein. Geben Sie dem hartnäckigen Feilscher irgendwann das Gefühl, dass er Ihre Möglichkeiten absolut ausge

[4056 Zeichen] € 5,75

 
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