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TextilWirtschaft Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 039

Handel/Praxis

BUCHTIP

Kommunikationsmodell: Wie Verkaufen zu einer angenehmen Tätigkeit wird, die Sympathiegewinn, Zustimmung und Anerkennung bringt, verrät Hans-Uwe L. Köhler in seinem neuen Buch "LoveSelling" (Metropolitan Verlag). Als Vorbild für den Umgang zwischen Verkäuf

[507 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite 026

Handel/Praxis

Umgang mit Kunden: Motiviert auf Kunden zugehen

Was man von einem alten Chinesen lernen kann

Kenne Dich und Deinen Kunden! Sei immer gut vorbereitet! Lerne aus jedem Ergebnis! Sunzi, ein weiser Chinese, der 500 Jahre vor Christus lebte, stellte diese drei Prinzipien für ein erfolgreiches Verkaufsgespräch auf. Es ist also sinnvoll, sich ab und z

[10075 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 17 vom 23.04.1998 Seite 032

Handel/Praxis

Euro (4): So organisieren Sie die Euro-Umstellung - sechsteilige PRAXIS- Serie

So machen Sie Ihre Mitarbeiter mit dem Euro vertraut

Die Einstellung der Bundesbürger beeinflußt die Einführung des Euro. Entscheidend für den erfolgreichen Verkauf ist, daß die Mitarbeiter informierte und motivierte Euro-Kenner sind. Der Kunde kauft längst nicht mehr "nur" ein Bekleidungsstück; er erwirb

[11473 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 12 vom 19.03.1998 Seite 037

Handel/Praxis

Management (3): Konsequenzen aus dem Unternehmens-Check von TW und h + p - Kundenbindungssysteme

Treffen Sie Ihre Kunden "mitten ins Herz"

Die zehn renditestärksten Unternehmen des letzten h + p/ TW- Unternehmenschecks geben bereits ein Drittel ihres Werbeetats für Direktmarketing aus. Und Sie? Die Sortimente sind in vielen Städten und bei vielen Wettbewerbern nahezu deckungsgleich. Die Di

[12454 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 045

Handel/Praxis

Umgang mit Kunden: Wie Sie auf Ihre Kunden eingehen können

Gleich und gleich gesellt sich gern!

Wissen Sie, warum manche Verkaufsgespräche scheitern? Oft mangelt es daran, daß sich der Verkäufer nicht bewußt auf die Stimmung des Kunden einstellt. In der Fachsprache heißt das: Es findet kein Gleichklang statt. Der Kunde stürmt in den Laden, verlang

[6378 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 028

Handel/Praxis

Termine

Handelsforum Baden: Zum dritten Mal steht das Thema City-Marketing im Mittelpunkt des Handelsforum Baden, das von der Sparkassenfinanzgruppe und den badischen Einzelhandelsverbänden am 17. März im Karlsruher Kongresszentrum veranstaltet wird. Das Thema: "

[2170 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 042

Handel/Praxis

Umgang mit Kunden: Selbstbewußt seine Stärken einsetzen

Sicherheit überzeugt

Was alles gehört zu einem sicheren Autritt? Wie erhöhe ich meine Sicherheit? Kann ich noch mehr begeistern? Welche Kriterien den Verkaufserfolg erhöhen, erfahren Sie hier. Ihr sicheres Auftreten ist die Grundlage für eine gute Stimmung bei Ihrem Kunden:

[8621 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 034

Handel/Praxis

Seminare

Seminare der FHE Einzelhandelsakademie: Bei der FHE Einzelhandelsakademie, Hamburg, werden im 1. Halbjahr 1998 wieder zahlreiche Seminare angeboten. Die Seminare Motivationsschub III und IV richten sich speziell an Auszubildende und sollen beim richtigen

[1951 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04S vom 20.01.1998 Seite 036

Handel/Praxis

Kundenorientierung (12): Im System denken und agieren

Planung und Kontrolle

Die Zukunft gehört den Unternehmen, die es schaffen, die eindeutige Kundenorientierung ganz selbstverständlich zu praktizieren. Damit dies erfolgreich gelingt, ist es wichtig, alle Elemente der Kundenorientierung angemessen zu berücksichtigen. Wenn eine

[6219 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03 vom 15.01.1998 Seite 046

Handel/Praxis

Kundenorientierung (11) : Profilierung durch Information

Wa(h)re Botschaften

Werbeaussagen und -slogans sollen positiv wirken. Doch was ist, wenn die Kunden eine andere Wirklichkeit erleben? Besser ist es, die verkündeten Botschaften zu übertreffen! Ist es bei Ihnen so? Wer sich mit dem Thema Kundenorientierung beschäftigt,

[6165 Zeichen] € 5,75

 
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