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    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 18.09.1997 Seite 038

    Handel/Praxis

    Umgang mit Kunden: So setzen Sie die Kaufsignale für Zusatzbons

    Zusatzumsätze - aber wie?

    Schwindende Kundenfrequenz und mehr Umsatz! Sowas gibt es, werden Sie fragen? Ja klar, das ist möglich. Noch schöner ist natürlich eine steigende Frequenz und eine Steigerung des Durchschnittsbons pro Kunde. Wenn Sie beides interessiert, dann ist dieser A

    [10690 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 22 vom 29.05.1997 Seite 034

    Handel/Praxis

    Ware im Verkauf: Wie Sie die Angst vor Transparenz nehmen

    So verkaufen Sie Transparenz

    em Frankfurt - Bei den Kundinnen hält sich das Mißtrauen gegenüber dem Mode-Thema Transparenz. Hier einige Tips, mit deren Hilfe Sie Ihrer Kundin die Angst vor diesem Trend nehmen. "Da kann man ja durchgucken", "Da sieht man ja meine Fettpölsterchen", "

    [3959 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 19.09.1996 Seite 052

    Handel/Praxis

    Umgang mit Kunden: Wie führt man erfolgreiche Verkaufsgespräche?

    Von der Kunst des Verkaufens

    Wie erkennt man, was Kunden wollen? Wie spricht man sie an? Was tun, um ein Gespräch zu einem für beide Seiten erfolgreichen Abschluß zu bringen? Erfolgreich für den Kunden, weil er seine Wünsche befriedigt findet. Und erfolgreich für den Verkäufer, weil

    [8511 Zeichen] € 5,75