Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. WO3 vom 24.08.1998 Seite 018

    Handel

    Invasion der Giganten

    Fachgeschäfte setzen auf Service und persönlichen Einsatz

    Mannheim - Die Einrichtungshäuser in der Rhein-Neckar-Region rüsten auf. Beginnt nun der Kampf um die Kunden? Ein Lagebericht. Möbel Walther hat kürzlich in Schwetzingen ein neues Haus eröffnet und plant in Ludwigshafen das nächste Projekt. Nur wenige K

    [5486 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 026

    Handel

    TW Sales Forum: Wie gut der Service ist, hängt von den Mitarbeitern ab

    Eine Frage der Freundlichkeit?

    Wie wird der Dienst am Kunden perfekt? Welche Maßnahmen und Investitionen sind dazu notwendig? Welche Rolle spielen die Mitarbeiter? Mit dem großen Thema Service setzten sich die Teilnehmer des zweiten TW Sales Forums auseinander. Das Nachdenken über Ei

    [16206 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 15.01.1998 Seite 044

    Handel

    Karriere im Handel: Bredl-Fachkarriere soll Verkäufer top machen

    Die totale Kundenorientierung

    Mit der "Fachkarriere für die Besten" will das Ravensburger Kaufhaus Bredl engagierten Mitarbeitern eine zusätzliche Qualifikation bieten und sie gleichzeitig an das Haus binden. Mailings oder Aktionen - solche Maßnahmen als Beitrag zur Kundenbindung we

    [6077 Zeichen] € 5,75